(absichtlich) beim wixen erwischen lassen

????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er versteht höchstwahrscheinlich das hier nicht. möchte scheinbar sich nicht erwischen lassen beim Wixen. Verstehe nur nicht das er dann schreibt.

Der Teich bei Wr. Neudorf ist eine gute Stelle. Dort geht fast immer die Post ab. Musst halt noch warten bis es warm wird.

Glaub ich wär als erstes geschockt, wenn ich herum spaziere und da zupft sich jemand einen. Aber wenn niemand belästigt wird, warum nicht.

Kommt immer auf das Gebiet an wo du dich aufhältst. So richtig mitten im öffentlichen Park denke ich mal wird sich keiner einen runter holen.

was würdet ihr davon halten wenn ich auf ein wc geht und einer wichst sich da in einer Kabine einen in die ihr gerade gehn wollt?

Würdet ihr zusehn oder ignorieren oder was anderes tun?

fkk ist auch scharf, a bissl abseits liegen und sich streicheln, und ah nur so ein wenig abseits liegen und sich zeigen, also wenn die männer dan steif werden oder manche sogar wixen, mich stört das nicht weil alle immer schimpfen i finde es ist ein geben und nehmen. i sehs als kompliment..

dann schreib doch mal, wan und wo du es dir wieder einmal machst.
lg

Bin oft nackt am Fenster (und die sind bei mir wirklich groß) und lasse mich beobachten. Und bei mir ist ganz schön was los in der Straße. Auch mal wenn wir im Nahkampf sind, aber gewixt hab ich da noch nicht. Werds demnächst mal ausprobieren, meine Nachbarn hab ich ja schon abgehärtet :)

Zurück
Oben