- Reaktionen
- 133
immer schön pause dazwischen machen *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich vergeh mich ja an niemanden. Ich find es Geil das mich wer erwischt.
Nach Graz fahr i deswegen ned!macht das von euch auch wer?
Nein hab ich noch nie. Ich halte immer respekt abstand zum Geh Weg. Min 5m.
i mag sowas, egal ob mann oder frau, i leg mich ah gern in garten nackt und mach es mir, und das können einige sehen, ist herrlich prickelnd.
Gibt's noch mehr Leute die im besoffenen
Zustand über sich selber herfallen und andere damit belästigen?
Ich stelle mein Auto meist bei Autobahnparkplätzen so neben einen LKW hin dass dieser ins Auto sieht und ich mir einen runterhole
Macht Spaß.
Dir oder dem Lkw Fahrer
Ich stelle mein Auto meist bei Autobahnparkplätzen so neben einen LKW hin dass dieser ins Auto sieht und ich mir einen runterhole
Macht Spaß.
ich mach das auch sehr gerne, suche da immer nach frauen oder paaren die dann zusehen und zu fingerln/ficken beginnen, was leider zu selten ist *heul*
das hast mir abgeschaut, das mach ich auch immer und dazwischen mime ich ein wenig den oswald von wolkenstein,bin letztens mal nachts am fenster gestanden und hab gewixt (es war alkohol im spiel
DU warst das ? haben lang überlegt, was du da zwischen zwei fingern hältst...........
du willst ja nicht nur wixen!
Und wenn das jemandem "abnormal" vorkommt, muss er es selber anders machen.