(absichtlich) beim wixen erwischen lassen

Jeder hat seine Vorlieben. Ich such mir schon Plätze aus. wo ich mir sicher bin das keine Kinder vorbei kommen. Und nach Mitternacht ist es eher unwahrscheinlich das das vorkommt. Und ich vergeh mich ja an niemanden. Ich find es Geil das mich wer erwischt.

Nein hab ich noch nie. Ich halte immer respekt abstand zum Geh Weg. Min 5m.

Finde es auch geil an öffentlichen orten oder einfach im freien zu wichsen und er gedanke erwischt zu werden macht einen schon geil. Allerdings sind mir dann doch plätze lieber wo ich nicht wirklich erwischt werden kann. Mir reicht der reiz.
Was anderes wäre es wenn ich wüsste das jemand vorbeikommt dem das gefäält und der mitmachen würde ;-)

fkk ist auch scharf, a bissl abseits liegen und sich streicheln, und ah nur so ein wenig abseits liegen und sich zeigen, also wenn die männer dan steif werden oder manche sogar wixen, mich stört das nicht weil alle immer schimpfen i finde es ist ein geben und nehmen. i sehs als kompliment..

Ich stelle mein Auto meist bei Autobahnparkplätzen so neben einen LKW hin dass dieser ins Auto sieht und ich mir einen runterhole ;)
Macht Spaß.

ich mach das auch sehr gerne, suche da immer nach frauen oder paaren die dann zusehen und zu fingerln/ficken beginnen, was leider zu selten ist *heul*

du willst ja nicht nur wixen! :daumen:

Zuschauen und zuschauen lassen genuegt mir z.b. meistens. Jeder hat halt so seine vorlieben. Es muss nicht gleich mehr sein!

Und wenn das jemandem "abnormal" vorkommt, muss er es selber anders machen. :cool:

Zurück
Oben