wer kennt das mann fickt 2-3 stunden u man spritzt beim sex mit der partnerin nicht ab??.......... gründe/verbesserungsvorschläge???
.....also nach max. 2 Stunden ( mit Vorspiel ) laß ich es sein! Passiert mir schon auch, nur dann ist es kein Vergnügen mehr! Zumindest für mich! Denn das blöde Gerede "Pfo, toll, der kann auch lange bumsen" kommt nur von denen, die das nicht kennen! Das ist gar nicht lustig! Sehr anstrengend und gar nicht so geil, wie man glaubt! Das hängt, zumindest bei mir mit mehreren Faktoren zusammen:
- eigentlich gar kein Interesse in jenem Moment zu vögeln, aber irgendwie trotzdem geil
- geil sein, aber Frau gefällt nicht wirklich ( bläst, ficken ist geil, aber nicht genug )
- reine Faulheit ( zwar geil, aber zu faul, sich das abspritzen anzutun, schon vorgekommen
)
- eigentlich will ich meine Ruh und z.Bsp. TV-schauen, aber hinten doch irgendwie geil
- "Streß" eigentlich nicht, weil da is einfoch goar nix! Dann will ich gar nicht!
- Frau war sehr deppat vorher und ich bin geil ( dann bleibt das so mitten drin stecken, auch schon passiert
)
- ( positiv: bei "Ausgeschlafen, wie ein Stein geschlafen" oder öfters gebumst ist "länger", aber auch nicht 2 Stunden dann!
, also "normal länger" )
Ist aber bei mir Gott sei Dank nur ab und zu! Diese Plag brauch ich wirklich nicht dauernd!