S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe 500 in Melk vor 7 Jahren bezahlt. Seitdem keine Änderung erkennbar. Bin eigentlich viel geiler geworden und es fühlt sich befreiten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch keine Nachteile erkennen könnenbei mir kommt gefühlt mehr als davor, ich bin dank vasektomie viel erregter und empfinde den sex als deutlich geiler, da mir doch regelmäßig kondome gerissen sind und ich das immer im hinterkopf hatte...
kann ich also auch nur jedem empfehlen, die OP überlebt man. auch wenn man sagen muss... die spritze da unten ist schon ned ganz so fein...
bei mir waren es vor vielen jahren um die 400€ all inkl. in rosenheim
eher das ich schneller abspritzeHallo die Runde. Ist es normal, dass sich das Abspritzen nach einer Vasectomie ändert? Ist zwar schon etwas her, doch irgendwie beschäftigts mich doch. Habe seit dem Eingriff öfters das Gefühl nur "auszurinnen" anstatt richtig "von unten raus" zu kommen. Weiß nicht wie ich's besser beschreiben soll... Jemand ähnliche Erfahrungen?
Also von OP zu reden ist jetzt vielleicht a bissi übertrieben. Zwei kleine Schnitterl im Sack, Samenleiter durchtrennt, verödet (raucht a bissi und riecht a bissi nach an Unfall beim Grillen), Erlebnisberichte vom letzten Stadtfest von Doktor und Assistentin und halt a paar Tage wenig Lust die heimische Couch ohne triftigen Grund zu verlassen. Wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist sicher die, für alle Beteiligten gesündeste Lösung.Mit ca. 50 wird meine Freundin ohnehin unfruchtbar, die Spirale zwischen Kindeproduktion und Alter ist hormonfrei.
Wozu also ein solches Risiko eingehen und eine peinliche, unnötige Operation riskieren die sehr wahrscheinlich später noch negative psychische Auswirkungen haben wird? Platzpatronen Trauma.
Derartiges empfehle ich eher bei Erbkrankheiten. Denn worin besteht die wissenschaftliche Logik einen gesunden Mann der Zeugungsfähigkeit zu berauben? Familienplanung hin oder her. Letzte Generation Psychose?
das kann ich so nicht bestätigen...Hallo, ausrinnen find ich nicht es spritzt wie vorher auch aber ich finde das Gefühl von unten wie du sagst fehlt etwas.