Die Menge an Sperma reduziert sich (geringfügig), das wurde mir bei der Vorbesprechung gesagt, und so war es dann auch. Aber ich ficke nicht, um möglichst viel zu spritzen, sondern um möglichst intensiv zu Fühlen. Und das hat sich nicht verändert.
Manches Mal, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann denke ich mir, 'ich mach dir jetzt ein Kind'. Das hat sich auch nicht verändert, ich denke es immer noch, auch wenn ich gleichzeitig weiß, dass es vollkommen ausgeschlossen ist. Der Gedanke ist (ich deute das jetzt einmal so) ein sehr tief in einem Trieb verankerter, der weit unter der rationalen Schicht liegt. Er kommt, egal, ob ich von dieser Frau Kinder möchte, oder nicht, auch egal, ob ich Kinder zeugen kann, oder nicht, zumeist, wenn es echt geil ist. Vielleicht könnte ich, wenn ich darauf Wert legen würde (Spoiler: Ich habe keine Lust dazu) diese Schicht so programmieren, dass sie "weiß", dass ich keine Kinder zeugen kann. Ich fürchte, dann würde sie aufhören, Blut in meine Schwellkörper fließen zu lassen. Oder, mit anderen Worten, ich würde impotent. Mit Blödheit kann man viel erreichen.