Abspritzen durch Strom

Reaktionen
28
Hallo, finde das Thema Reizstrom sehr spannend und möchte mehr erfahren/lernen.

Kommt ihr zum Abspritzen durch Strom? Welche Geräte verwendet ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?
Gerne auch Fotos Videos.

Duch ausprobieren, , ich find es geil, 35 cm im schwanz, Becken po Eier, wen man orgasmus hat und langsam sperma rausrint und weiter macht, geil,, zuzweit macht mehr Spaß, , viebrator ,lecken dabei,

Habe zwar ein Gerät dafür, könnte aber noch nie damit abspritzen. Vielleicht kann mir jemand damit behilflich sein

Reizstrom Geräte gibt es einige auf dem Markt und ist sehr bekannt und beliebt in der BDSM und ja - Mann / Frau kann einen Orgasmus erleben, wenn solche Toys richtig gehandhabt werden... Es gibt schon günstige toys und teure toys - je nach Budget und es ist auf jeden Fall eine tolle Sache

Aus Zeitmangel für realdates werde ich in letzter Zeit öfters über das Internet mit Reizstrom abgesamt. Mit hilfe eines Estimgeräts von Dungeonlab (Coyote) Analelectrode und Eichel und Schwanzring über die Xtoys Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne

Anhänge

• estim (1).jpg
    estim (1).jpg
    168 KB · Aufrufe: 128
  • estim (2).jpg
    estim (2).jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 120
  • estim (4).jpg
    estim (4).jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 119
  • estim (5).jpg
    estim (5).jpg
    185 KB · Aufrufe: 123
Ich hatte einmal das vergnügen und es war mega geil!! :love:
Ich war gefesselt und hatte verbunden Augen, deshalb kann ich nicht genau sagen welche Geräte es waren.

Mir wurde ein Plug Anal eingeführt und an meinem Schwanz war ein Band befestigt, anfangs war es ganz sanft, ein leichtes kribbeln. Mit der Zeit wurde der Strom höher eingestellt, das Kribbeln wurde immer mehr und es war ein mega geiles gefühl.
Ich kam nach einer halben Stunde oder so ohne jegliche weiteren berührungen.

Wiederholungsgefahr zu 100 Prozent.:cool:

Ist ja Sinn der Sache. :cool:
Stromimpulse sind prinzipiell fernsteuerbar und deshalb gut für eine Dressur geeignet.:mrgreen:

Meine Herrin verwendet dieses ferngesteuerte Stromgerät !! --- Das muss ich fast immer tragen wenn wir gemeinsam unterwegs sind ---- So kann sie mich jederzeit, in der Öffentlichkeit bei jedem Fehler oder Unachtsamkeit, zurechtweisen und bestrafen !! ---- Das ist sehr wirkungsvoll und auch schmerzhaft !! ---- Und es ist sehr diskret, so kann sie es bedenkenlos auch in jeden Geschäft oder Lokal anwenden !! :verneigung:

51Kg3qcuobL._AC_SL1000_.jpg

Meine Herrin verwendet dieses ferngesteuerte Stromgerät !! --- Das muss ich fast immer tragen wenn wir gemeinsam unterwegs sind ---- So kann sie mich jederzeit, in der Öffentlichkeit bei jedem Fehler oder Unachtsamkeit, zurechtweisen und bestrafen !! ---- Das ist sehr wirkungsvoll und auch schmerzhaft !! ---- Und es ist sehr diskret, so kann sie es bedenkenlos auch in jeden Geschäft oder Lokal anwenden !! :verneigung:

Anhang anzeigen 11518451
Sicher eine wunderbare Sache.
Nur nicht jede Herrin würde so etwas wollen.
Meine Geschichte "Die zweite Haut' hat dies zum Thema. Ganz viele Elektroden in der Haut sind da implantiert. Die totale Kontrolle per Knopfdruck oder auch per Computer. Der virtuelle Käfig, der nicht zu sehen ist aber dennoch mittels Elektroden realisiert ist.

Sicher eine wunderbare Sache.
Nur nicht jede Herrin würde so etwas wollen.
Meine Geschichte "Die zweite Haut' hat dies zum Thema. Ganz viele Elektroden in der Haut sind da implantiert. Die totale Kontrolle per Knopfdruck oder auch per Computer. Der virtuelle Käfig, der nicht zu sehen ist aber dennoch mittels Elektroden realisiert ist.

Wow, das klingt sehr interessant !! --- Wo kann man die Geschichte finden ??

Zurück
Oben