- Reaktionen
- 52.326
Nun die normale Steckdose wollt ich auch nicht probieren..das kann tödlich sein, wenn die Spannung zu hoch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun die normale Steckdose wollt ich auch nicht probieren..das kann tödlich sein, wenn die Spannung zu hoch ist
Ja sicher die 240volt * sqrt(2) sind wohl zu wenig. 10000 Volt ist sicher ganz ok. Damit kannst du ca. 1cm Luftstrecke überbrücken.Nun die normale Steckdose wollt ich auch nicht probieren..
Finde ich sehr spannend sowas,aber ohne implantierte Elektroden. Zuschauer, die die Masosau auch über remote quälen, ich glaube das würde sehr hart werden und ich suche sowas!Sicher eine wunderbare Sache.
Nur nicht jede Herrin würde so etwas wollen.
Meine Geschichte "Die zweite Haut' hat dies zum Thema. Ganz viele Elektroden in der Haut sind da implantiert. Die totale Kontrolle per Knopfdruck oder auch per Computer. Der virtuelle Käfig, der nicht zu sehen ist aber dennoch mittels Elektroden realisiert ist.
Du sollst ja den Strom nicht direkt aus der Steckdose beziehen !!das kann tödlich sein, wenn die Spannung zu hoch ist
An meiner Eichel und am Sack gefällt das mir am besten, dabei muß ich einfach handfrei abrotzen.Ich stehe total auf Reizstrom, an den NIppel, Eichel oder Sack.
und welche Gefühle erlebt man dabei?An
An meiner Eichel und am Sack gefällt das mir am besten, dabei muß ich einfach handfrei abrotzen.
das dg lab ist wieder erhältlichIch stehe total auf Reizstrom, an den NIppel, Eichel oder Sack. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, dass man weltweit mittels Handyapp steuern kann. Ich habe eine Herrin in den USA und würde das total geil finden, wenn Sie Zugriff auf das Gerät haben könnte.
Könnt Ihr da vielleicht Tipps geben, wo man sowas findet?
Hab Online eines gefunden: Coyote LG - aber das wird nicht mehr verkauft.
Das ist etwas schwer zu beschreiben, je nach Programm und Intensität variiert das.und welche Gefühle erlebt man dabei?
danke für deine ausführliche InformationDas ist etwas schwer zu beschreiben, je nach Programm und Intensität variiert das.
So entstehen Gefühle wie Saugen, Vibrieren, Ziehen, Klopfen, Kitzeln oder als ob man intensiv abgewichst wird. Oft fühlt man eine Kombination davon. Das ist so im ganzen Schwanz, bei mir mit Schwerpunkt an meiner Eichel, das hängt mit meinem Setting zusammen, so bekomme ich am besten mein Orgasmus.
Das ist ganz einfach anders als das normale Wichsen, und mein Orgasmus ist dabei stärker.
Man muß nur aufpassen nicht zu viel Power zu nehmen, gerade wenn man beim Abspritzen ist, wird die Eichel oft empfindlicher, und wird dabei immer weiter intensiv gereizt.
Sonst hält man den Orgasmus kaum aus, ich bin sonst eher der ruhige Typ, aber bei Estim muß ich beim Abspritzen oft ungewollt stöhnen.
Was hast du für ein Gerät wenn ich fragen darf?Das ist etwas schwer zu beschreiben, je nach Programm und Intensität variiert das.
So entstehen Gefühle wie Saugen, Vibrieren, Ziehen, Klopfen, Kitzeln oder als ob man intensiv abgewichst wird. Oft fühlt man eine Kombination davon. Das ist so im ganzen Schwanz, bei mir mit Schwerpunkt an meiner Eichel, das hängt mit meinem Setting zusammen, so bekomme ich am besten mein Orgasmus.
Das ist ganz einfach anders als das normale Wichsen, und mein Orgasmus ist dabei stärker.
Man muß nur aufpassen nicht zu viel Power zu nehmen, gerade wenn man beim Abspritzen ist, wird die Eichel oft empfindlicher, und wird dabei immer weiter intensiv gereizt.
Sonst hält man den Orgasmus kaum aus, ich bin sonst eher der ruhige Typ, aber bei Estim muß ich beim Abspritzen oft ungewollt stöhnen.