- Reaktionen
- 3.786
Das werde ich heute noch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre sehr geil, das mal zusammen mit dir zu erlebenReizstrom, sehr geil am Sack.
Und einen Dilator im Schwanz...da geht es anfangs Recht gemütlich zur Sache...aber dann mit Steigerung dauert es nicht lange, und ich Spritze nur so ab...sehr heftig, das Leerpumpen.
Kannst sehr gerne mir mal zusehen oder wenn du willst selbst steuern. Einfach mal melden.Das würde ich echt gerne mal live erleben!
Das kleine Gerät von ErosTek ET-232, die Leistung reicht mehr als genug, mehr als 40% brauche ich nicht, um zum Orgasmus zu kommen, es ist extra für die sexuelle Stimulation gedacht, anders als die gängigen Tens-Geräte.Was hast du für ein Gerät wenn ich fragen darf?
Ich denke es kommt erstmal auf das richtige anbringen der Elektroden an, das mit dem Programmen mußt Du selbst etwas rum probieren.Hat der wer gute erfahrung mit Einstellungen und anbringen mit 2b gerät
Klingt interessantIch denke es kommt erstmal auf das richtige anbringen der Elektroden an, das mit dem Programmen mußt Du selbst etwas rum probieren.
Ich empfehle zumindest eine Eichelkranz-Elektrode, d.h. sie hat Kontakt zum Eichelkranz und reizt den so effektiv, die andere Eleektrode kann man am Schwanz oben kurz vor den Bauch kleben oder z.B. eine an den Hodensack anbringen, z.B. als Schlinge.
Oder als große Stück Alu- Folie zum darauf sitzen, dann fühlt man nur die intensive Reizung am Eichelkranz, die große Gegenelektrode gar nicht.
So komme ich immer handfrei zum Orgasmus, etwas experimentieren, bei welchem Programm man was fühlt, muß man schon.