Abspritzen durch Strom

Was hast du für ein Gerät wenn ich fragen darf?
Das kleine Gerät von ErosTek ET-232, die Leistung reicht mehr als genug, mehr als 40% brauche ich nicht, um zum Orgasmus zu kommen, es ist extra für die sexuelle Stimulation gedacht, anders als die gängigen Tens-Geräte.
Aber womöglich gibt es bereits einen Nachfolger.

Es ist so klein und leicht, dass man es auch bequem mit in den Urlaub nehmen kann.

Wichtig ist auch, das ein guter Hautkontakt besteht, d.h. Kontaktgel o.ä., ansonsten kann es an der Eichel oder woanders piekende Gefühle geben, und das sollte man vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür reicht schon ein günstiges Gerät.
Man muß nur ein wenig probieren,an welcher Stelle man es am besten klebt und welches Programm man wählt IMG_20240911_104234.jpg

Hat der wer gute erfahrung mit Einstellungen und anbringen mit 2b gerät
Ich denke es kommt erstmal auf das richtige anbringen der Elektroden an, das mit dem Programmen mußt Du selbst etwas rum probieren.
Ich empfehle zumindest eine Eichelkranz-Elektrode, d.h. sie hat Kontakt zum Eichelkranz und reizt den so effektiv, die andere Eleektrode kann man am Schwanz oben kurz vor den Bauch kleben oder z.B. eine an den Hodensack anbringen, z.B. als Schlinge.
Oder als große Stück Alu- Folie zum darauf sitzen, dann fühlt man nur die intensive Reizung am Eichelkranz, die große Gegenelektrode gar nicht.
So komme ich immer handfrei zum Orgasmus, etwas experimentieren, bei welchem Programm man was fühlt, muß man schon.

Ich denke es kommt erstmal auf das richtige anbringen der Elektroden an, das mit dem Programmen mußt Du selbst etwas rum probieren.
Ich empfehle zumindest eine Eichelkranz-Elektrode, d.h. sie hat Kontakt zum Eichelkranz und reizt den so effektiv, die andere Eleektrode kann man am Schwanz oben kurz vor den Bauch kleben oder z.B. eine an den Hodensack anbringen, z.B. als Schlinge.
Oder als große Stück Alu- Folie zum darauf sitzen, dann fühlt man nur die intensive Reizung am Eichelkranz, die große Gegenelektrode gar nicht.
So komme ich immer handfrei zum Orgasmus, etwas experimentieren, bei welchem Programm man was fühlt, muß man schon.
Klingt interessant

Ach so, noch eine Ergänzung, der Eichelkranz ist so wichtig, weil man so die Reizung an der ganzen Eichel fühl, da braucht man nicht mehr an anderen Punkten, und die Elektrode hält am Eichekranz sehr gut, entweder als Schlaufe oder gebogner dickerer Kupferdraht.
Natürlich mit Gel o.ä. damit der Kontakt zur Haut an der Eichel gut ist, dann piekt es nicht an bestimmten Stellen.
Das stört wenn der Schwanz beim Samenerguss zuckt.

Zurück
Oben