Abspritzen ohne geil zu sein

also ich kann das stundenlang machen ohne gleich zu spritzen und lustvoll ist es auch

ich kanns auch wenn die vorhaut nicht zurück gezogen ist

Tja, scheint so als hatt ich Unrecht mit meiner Vermutung :)

das ist bei mir sowieso standard es gibt keinen moment wo ich nicht nass bin

:shock: Du erstaunst mich immer mehr :)
Ich bin zwar auch schnell nass und das auch in rauen (furchtbar die neue Form von rauh... :confused: ) Mengen, es zeichnet sich nach kurzer Zeit durch einen nassen Fleck auf meiner Hose ab, aber erregt muss ich schon sein dafür...

kann das stundenlang machen ohne gleich zu spritzen und lustvoll ist es auch

Freu dich. Das kann bei weitem nicht jeder :daumen:

Gibt wohl jede Menge Videos dazu

Stimmt. Aber in diesen wird oft mit einem Plug (mit elektro oder ohne) "nachgeholfen"
Der in dem von dir geposteten Video dürfte so ein Fall sein, schaut sehr nach Elektro aus :)

Alles was ich machen muss ist mit den Oberschenkel einfach leicht fest die Eier zu quetschen und schon sprizt es nach fast 1min. ohne vorher gewichst zu haben. Dabei müssen die Eier schön zwischen den Schenkel richtig liegen,

klingt fast wie ein Kochrezept :mrgreen::mrgreen:

Klar, das kann funktioneren! Hab auch kürzlich schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass dies durchaus möglich ist....

Selbst könnte ich so nicht abspritzen!

Was aber bei mir durchaus möglich ist und was ich sehr gerne habe: Die Frau reibt mit 2 Fingern ihrer Hände meinen Schwanz und etwa 10 Sekunden bevor ich spritze drückt sie nur ihre Handfläche an die Hoden und bewegt die Hand nicht mehr. Das sieht dann etwa so wie in diesem Clip aus, es passiert vorerst nichts und kurz darauf gibts ca. 10 Sekunden lang einen Samenerguss....

Manchmal nehme ich auch einen Schuh von ihr zur Hilfe, den halte ich dann teils an meine Nase und so kann ich bewusst beeinflussen, wie stark ich abspritze....

Mich würde mal interessieren wer so abspritzen kann wie ich,dazu muss ich nicht einmal Hart sein oder vorher wichsen
Alles was ich machen muss ist mit den Oberschenkel einfach leicht fest die Eier zu quetschen und schon sprizt es nach fast 1min. ohne vorher gewichst zu haben. Dabei müssen die Eier schön zwischen den Schenkel richtig liegen, Ich hab mich schon immer gefragt wie das nur möglich ist und hab auch schon mit Freunden darüber gesprochen die machten aber nur dumme Witze wie``Bewerb dich doch bei Dieter Bohlen als Supertalent´´:mauer: Ich muss noch dazu sagen das ich dass schon als kleines Kind immer wieder gemacht habe weil es mir sehr gefallen hat nur wusste ich nicht das dass später mal zu einem Samenerguss endet wie gesagt ich war ein Kind.
Meiner Ex hab ich das damals gezeigt weil sie es einfach nicht glauben konnte danach war sie erstaunt und meinte dass ich zum Urologen gehen sollte.
Also wer kann das auch?
http://xhamster.com/movies/1209976/spritzen_on_wixxen.html

Ich möchte nicht wissen wie viele der Leser deines Beitrages jetzt mit hochrotem Kopf und Oberschenkeln krampfhaft zusammengepresst herumsitzen und probieren ;-) ....Es leben die Selbstexperimente!!!!

nix neues zu dem Thema? für mich wäre es Interessant wenn das jemand aus dem Forum auch kann

Diese Technik ist mir auch völlig neu und ehrlich gesagt finde ich sieht es etwas schmerzhaft aus obwohl ich fast sicher bin das es das nicht ist.

Finde ich wirklich sehr Interessant. Vllt werde ich es mal aus neugier testen. Aber eine Dauerlösung wäre dies für mich nicht :)

Zurück
Oben