Abspritzen-wohin?

am besten in die suchfunktion des erotikforums ;)

ich: am liebsten auf kinn, nase, mund.... was sich halt ausgeht :mrgreen:
 
Wenn wir schon dabei sind, in den offenen Mund :anspritzen: ,auf die Brust :daumen: und auf die Muschi :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wer will meine Adresse?!? :cool:



EDIT: Hab aber ein großes Haus....und könnte Fähnchen aufstellen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


par 18? :shock:
 
wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir einander beim 19. loch treffen... :mrgreen:
 
Also da gibt es bei mir nur zwei orte in den mund der freundin oder in ihren Arsch
Der vorteil dabei liegt das man:down: bei diesen orten zugleich die geburtenrate unter kontrolle hat ;)
 
Also da gibt es bei mir nur zwei orte in den mund der freundin oder in ihren Arsch.
Der vorteil dabei liegt das man:down: bei diesen orten zugleich die geburtenrate unter kontrolle hat ;)

na, dann hoff ich mal für dich, dass dir kein sehnsuchtstropfen auskommt :mrgreen:
 
wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir einander beim 19. loch treffen... :mrgreen:


Tja, das hab ich doch gefickt eingeschädelt...äh...geschickt eingefädelt, was?
Extra soooooweit entfernt den Wohnort gewählt, um mir die netten Kerle von Hals zu halten und auf beglückenden Sex zu verzichten......Mann, bin ich schlau :mrgreen: :mauer: :mrgreen:



Übrigens, ich habe noch nie soviele Konjunktive gelesen wie hier in diesem Forum :mrgreen:
 
tja, da bin ich als Schweizer auch zu weit weg, bis zu Dir kann ich nicht spritzen...*lechz und weiterübe
 
Zurück
Oben