Abspritzen-wohin?

also, ins leintuch rein geht mal gar nicht. alles ist nass, man hat an haufen flecken, (peinlich wars als mich die mum meines ex höflich darauf hingewiesen hat, dass wir a bissal mehr "aufpassen" sollen (leintuch war schwarz) :mrgreen:, ausserdem will ich nicht ständig bett überziehen...

direkt "rein" ist für den mann, als auch für die frau auf jeden fall schöner und intimer, besonders wenn man es schafft halbwegs gleichzeitig zu kommen, aber für mich als frau danach a bissal unangenehm wenn ich aufstehen will ;)

deshalb entscheiden wir uns (falls es nicht sowieso schon zu spät ist und das "unaufhaltsame" passiert ist) für die variante: je nach stellung, dem baby (also mir) auf den bauch, rücken, hintern oder auf die titten. ist zwar nicht sooo intim aber trotzdem auch schön...es zählt ja eh mehr das gefühl als der "landeplatz".

von "in den mund", "ins Gesicht",...(ins auge) :mrgreen: halten wir beide nix... aber jedem so wie er es will!

lg
baby
 
Na Ok, die Heels vollspritzen ist auch gestattet, aber da habe ich nichts von, daher muss etwas übrig bleiben ! ;)

Kannst ja dann ablecken. Würde mir gefallen so ein Anblick wie Du das Sperma mit deiner Zunge aufnimmst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Maler
 
Bist du dir sicher, dass ihr da wirklich beide nix davon haltet? :mrgreen:
Ja, da würde mich Merlins Meinung auch interessieren! :mrgreen: Den Mann, der das nicht geil findet, wird man kaum finden! Extra kaum, weil irgendeinen wird´s schon geben! Und zuviel wollen wir auch nicht verallgemeinern!

Los, Merlin23, Deine ehrliche Meinung ist gefragt. Sag´s uns und Deinem Baby! :mrgreen:
 
Kannst ja dann ablecken. Würde mir gefallen so ein Anblick wie Du das Sperma mit deiner Zunge aufnimmst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Maler

also, maler, das ablecken der high heels wäre wohl deine aufgabe, oder? könntest ja dann etwas davon per kuss an sie weitergeben.

gruß, matteo

ps: bin auch auf merlins antwort gespannt.
 
@ matteo

ich steh aber nicht auf mein eigenes Sperma. Spritz lieber auf Füße oder Schuhe und schau dann zu wie Sie`s wegschleckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde das Sperma gehört den Frauen

Gruß Maler
 
Kannst ja dann ablecken. Würde mir gefallen so ein Anblick wie Du das Sperma mit deiner Zunge aufnimmst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Maler

Hi,

also auf die Heels abspritzen wäre dann mal eine Varianten, wenn ich die Heels genüsslich Schlecke. Etwas direkt für mich wäre natürlich auch nicht schlecht, also beides wäre ideal.
 
Hi,

also auf die Heels abspritzen wäre dann mal eine Varianten, wenn ich die Heels genüsslich Schlecke. Etwas direkt für mich wäre natürlich auch nicht schlecht, also beides wäre ideal.


Hätt ich doch schier literweise anzubieten....*smile :anspritzen:
 
Bist du dir sicher, dass ihr da wirklich beide nix davon haltet? :mrgreen:

LG Mike

..........also wenn des Leintuch schon so lang drauf is, dass schon direkt schwarz is, würd´s ma auch vergehn :mrgreen:

Wo zum Geier is jetzan des "Ironie-Smiley" hin? :cool:

Hätt ich doch schier literweise anzubieten....*smile :anspritzen:

:shock: Oh..........ein Sammler
 
Hat was - so ein kleines Tuch, mit dem man sein bestes Stuck verbirgt und allenfalls wegwischt, wenn man zum Höhepunkt gekommen ist … ein WixtuchIMG_2930.jpeg
 
so ein kleines Tuch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kannst ja dann ablecken. Würde mir gefallen so ein Anblick wie Du das Sperma mit deiner Zunge aufnimmst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Begehrlich leck' ich Deinen Saft,
den Du so reichlich abgegeben;
denn dieser gibt mir frische Kraft,
und so verlängert sich mein Leben.

Dein Sperma duftet einfach toll
und sein Geschmack ist wundervoll.
Drum sauge ich das letzte Tröpfchen
Aus Deinem süßen Eichelköpfchen.

Ich spüle diesen leckern Trank
im Mund herum mit viel Behagen,
bevor ich ihn mit grossem Dank
hinunterschlucke in den Magen.

Zum Schluss der kleinen Spermafeier
massiere ich vergnügt die Eier
und lutsche dankbar Deinen Schwanz,
bis er erwacht in neuem Glanz.
 
Meistens spritze ich auch alles auf, über meine Schwimmreifen, bzw. Aufblasspielzeuge.
 
Zurück
Oben