Abspritzen-wohin?

Tja, das hab ich doch gefickt eingeschädelt...äh...geschickt eingefädelt, was?
Extra soooooweit entfernt den Wohnort gewählt, um mir die netten Kerle von Hals zu halten und auf beglückenden Sex zu verzichten......Mann, bin ich schlau :mrgreen: :mauer: :mrgreen:
Wird sich weisen, sprach der Maler! :mrgreen: Wenn ich das nächste Mal am BRD-Trip bin, fahre ich quasi an Deiner Tür vorbei (noja, klaner Umweg!)! Aber da wäre schon interessant, was für ein Gesicht Du machst!

Und ich erst, wenn dort tatsächlich Fähnchen stehen! :shock: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wer will meine Adresse?!? :cool:
EDIT: Hab aber ein großes Haus....und könnte Fähnchen aufstellen

her damit :mrgreen:

bin zwei mal/jahr in brd und komme gerne vorbei :bussal: - die fähnchen würden mich nicht stören :nono: - viel wichtiger :lehrer: vergiss nicht die fenster zu öffnen :mrgreen:

p.s. ich geb dich schon mal auf meine buddy liste :welcome:
 
äh... ich dachte, die BRD gibts doch schon seit bald 15 jahren nicht mehr??!!
andererseits... wenn der stoiber weiterhin...

...ok - bin offtopic und schon weg :roll:
 
äh... ich dachte, die BRD gibts doch schon seit bald 15 jahren nicht mehr??!!
:shock: Ich mein, ich war damals schon in Österreich, aber habe ich was versäumt? :confused: :mrgreen: Die DDR gibt´s nicht mehr (Mauerfall). Aber der Rest ist immer noch eine Republik mit verschiedenen Bundesländern. Dachte ich. :roll: Hoffe ich! :p

Äh, ja, darauf geh´ ich jetzt mal abspritzen! :mrgreen: Oder so! :mrgreen:

@uncle-herb
Irgendwie ist mir nach Saarland! *grübel* ;) Aber so genau weiß ich´s nimmer; es stand schon mal irgendwo! Sar to lux oder so! :oops:
 
Wohin spritzt ihr beim Maturbieren ab?
Nun wollte ja der gute Rudl wissen, wohin wir so beim Mas turbieren spritzen.
So, wie sichs anhört, masturbieren viele in Gegenwart der Partnerin!?
Gabs das Thema auch schon? ;)

Guter Rudl: wie war die Frage denn gemeint? Alleine oder zu zweit, oder...?

Ansonsten ist dieses Thema ein Fass ohne Boden und schon so ausgelutscht...HEEE! AUSGELUTSCHT! Dazu fällt mir ja auch was ein:
:anspritzen:
mas|tur|bie|ren [V.3, hat masturbiert; o_Obj.] sich durch Reizen der Geschlechtsteile mit den Händen oder mit Hilfsmitteln in sexuelle Erregung versetzen; Syn. onanieren, sich selbst befriedigen
 
Danke!!!

Na, sach ich doch!

Also darf ich! Und als Rechtschreibfanatiker erst recht. Und wenn man´s abk. kann, dann kürz ich´s ab.

Die Abk. für Abk. ist Abk.

Aber das hatten wir auch schon mal! :mrgreen:

@Mister-X
So explizit isses doch auch wieder nicht! Ob zu zweit, zu dritt oder auch allein.

Wo ist denn der Unterschied, ob´s die Frau schluckt oder ich, wenn vorher nicht blasen anstand, sondern wichsen? :mrgreen:
 
Tja, das hab ich doch gefickt eingeschädelt...äh...geschickt eingefädelt, was?
Extra soooooweit entfernt den Wohnort gewählt, um mir die netten Kerle von Hals zu halten und auf beglückenden Sex zu verzichten......Mann, bin ich schlau :mrgreen: :mauer: :mrgreen:



Übrigens, ich habe noch nie soviele Konjunktive gelesen wie hier in diesem Forum :mrgreen:

........ aha .............. *notier* "... in deutsche Land gibt´s keine netten Kerle ... " :mrgreen:
 
In die Muschi ist es aber auch nicht immer Verschwendung, zumindest nicht wenn man Kinder will oder Constanze? :roll:

lg
Mystery
 
Da kann ich mich nur anschließen, ins Gesicht oder in den Mund, alles andere wäre Verschwendung des wertvollen Saftes.

also dem muss ich widersprechen, das is ja eine fast biblische Auffassung. - Onan hat sein Sperma verschwendet weil er es auf den Boden fallen liess (drum is ja onanieren bei den katholiken eine suende, wenns wer glaubt)

Lustig dass gerade Constanze sowas scheibt, denn wenn ich solche Fuesse in solchen heels sehe wuerd ich schon wissen wohin....
 
also dem muss ich widersprechen, das is ja eine fast biblische Auffassung. - Onan hat sein Sperma verschwendet weil er es auf den Boden fallen liess (drum is ja onanieren bei den katholiken eine suende, wenns wer glaubt)

Lustig dass gerade Constanze sowas scheibt, denn wenn ich solche Fuesse in solchen heels sehe wuerd ich schon wissen wohin....


.... wie "onan" ebenfalls in richtung boden nehm i mal an :mrgreen:
 
Lustig dass gerade Constanze sowas scheibt, denn wenn ich solche Fuesse in solchen heels sehe wuerd ich schon wissen wohin....

Na Ok, die Heels vollspritzen ist auch gestattet, aber da habe ich nichts von, daher muss etwas übrig bleiben ! ;)
 
Zurück
Oben