Hostessen abspritzende frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es abspritzende Frauen und wer von euch hat erfahrungen mit ihnen. Wo kann man eine besuchen und was zahlt man dafür? Die Tanja aus Gleisdorf kenne ich schon - aus div. Berichten hier. War in letztes Zeit wer bei Tanja? - was mag sie ur zeit gerne, auf was steht sie. Sie soll ja sehr experimentierfreudig sein.
 
Ich kenne da jemanden. Sie ist Barfrau in einem Club in Wien. Du müsstest Dich mit ihr dann arrangieren, ich kannte sie schon von früher (mal unverbindlich zu späterer Stunde vorbeischauen.....).

Ist zwar nicht ganz billig, weil dann normalerweise auch noch eine Flasche Schampus dazukommt, aber das wirst Du so schnell nicht vergessen, wenn Du darauf stehst, soviel kann ich Dir jetzt schon garantieren. ;;;;-) ;;;-(

Sende mir eine PN, ich sag Dir dann wo das ist. Völlig unverbindlich, Du kannst ja auch nur ein Bier trinken und dann wieder gehen.
 
Ich kenne da jemanden. Sie ist Barfrau in einem Club in Wien. Du müsstest Dich mit ihr dann arrangieren, ich kannte sie schon von früher (mal unverbindlich zu späterer Stunde vorbeischauen.....).
Ist zwar nicht ganz billig, weil dann normalerweise auch noch eine Flasche Schampus dazukommt, aber das wirst Du so schnell nicht vergessen, wenn Du darauf stehst, soviel kann ich Dir jetzt schon garantieren. ;;;;-) ;;;-(

:D Ich glaub', ich weiß genau, wen Du meinst. Lange schwarze Haare, gr. Busen - operiert und immer lustig, richtig?
 
:D Ich glaub', ich weiß genau, wen Du meinst. Lange schwarze Haare, gr. Busen - operiert und immer lustig, richtig?


Sie ist dunkelhaarig. Dass der Busen operiert wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich kenn sie schon zumindest 10 Jahre, und sie hat immer gleich ausgesehen. Ihr Busen ist wirklich wunderschön.

Das wichtigste scheint mir hier aber zu sein, dass sie spritzt wie die Feuerwehr!! :shock: ;;;-) ;;;;-(
 
meine Freundin :) ob dus glaubst oder nicht aber es ist wahr...
einziges manko ---> vorher länger kein sex mind. 1 woche oder so :)
is uns halt so aufgefallen!
 
Sie ist dunkelhaarig. Dass der Busen operiert wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich kenn sie schon zumindest 10 Jahre, und sie hat immer gleich ausgesehen. Ihr Busen ist wirklich wunderschön.

Das wichtigste scheint mir hier aber zu sein, dass sie spritzt wie die Feuerwehr!! :shock: ;;;-) ;;;;-(

Na gut, nennen wir das Kind beim Namen. Die Dame, die ich meine ist Barfrau im Pascha's, Schellinggasse und erfüllt die erforderlichen Kriterien dieses Threads mit Bravour ;) , der Busen ist allerdings mit Sicherheit operiert.
 
Sorry, massimo, dann muss ich Dich enttäuschen. Die Barfrau, die ich meine, ist eine andere. Ihr Busen ist auch ganz sicher Natur!

Soll ja mehrere "abspritzende" Frauen geben in Wien! ;;;-) ;;;;-(

Wenn Du willst kann ich Dir eine PN senden, und schau sie Dir dann selbst mal an.
 
Verstehe. Dachte, wir meinen die Selbe, da sie ja bekannt, wie ein bunter Hund ist. ;)
 
Hat vielleicht schon jemand seine persönlichen Erfahrungen mit besagter Barfrau gemacht oder dort mal vorbeigeschaut?! ;;;-)
 
Da muss ich mich aber auch einmal melden:
Bin schon sehr lange auf der Suche und würde viel geben, um so eine Frau treffen zu können...
Bitte schreibt unbedingt, wo es solche explodierenden Frauen gibt!

Gruß
 
Da muss ich mich aber auch einmal melden:
Bin schon sehr lange auf der Suche und würde viel geben, um so eine Frau treffen zu können...
Bitte schreibt unbedingt, wo es solche explodierenden Frauen gibt!

Gruß


meinst jetzt "professionelle" ?
die geben ihre "fertigkeiten" ja eh an, oder ?;)
 
Da muss ich mich aber auch einmal melden:
Bin schon sehr lange auf der Suche und würde viel geben, um so eine Frau treffen zu können...
Bitte schreibt unbedingt, wo es solche explodierenden Frauen gibt!

Gruß

Das stimmt, es kann nicht jede Frau, ABER manche können es "lernen" da wirds von mal zu mal "feuchter", besonders wenn man mit spezieller Technik den G-Punkt stimuliert, da gibt es dann Serienorgasmen und bei einigen kommt es dann zum "abspritzen".
Ich kenn auch mehrere Frauen die das können, allerdings keine "käuflichen"..........sind aber im Leswing Forum vertreten........bei Interesse Nick gerne per PN!
 
Das stimmt, es kann nicht jede Frau, ABER manche können es "lernen" da wirds von mal zu mal "feuchter", besonders wenn man mit spezieller Technik den G-Punkt stimuliert, da gibt es dann Serienorgasmen und bei einigen kommt es dann zum "abspritzen".
Ich kenn auch mehrere Frauen die das können, allerdings keine "käuflichen"..........sind aber im Leswing Forum vertreten........bei Interesse Nick gerne per PN!



Ja das stimmt, dass man es lernen kann, ich spreche aus erfahrung, mein Freund hat auch immer meinen G-punkt stimuliert, ich wurde sehr feucht.. und als es zum Orgamsus kam, habe ich auch abgespritzt, und es wird mehr wenn man mega hyper geil ist... wnen es nur normal ist dann ist es nicht ganz so viel, und man spritzt auch erst dann wenn man sich fallen lässt, als ich am anfang noch verkrampft war da konnte ich es noch nicht... doch dann die überraschung.. erst war es ein shock aber mittlerweile ist es echt geil ;)
 
Ja das stimmt, dass man es lernen kann, ich spreche aus erfahrung, mein Freund hat auch immer meinen G-punkt stimuliert, ich wurde sehr feucht.. und als es zum Orgamsus kam, habe ich auch abgespritzt, und es wird mehr wenn man mega hyper geil ist... wnen es nur normal ist dann ist es nicht ganz so viel, und man spritzt auch erst dann wenn man sich fallen lässt, als ich am anfang noch verkrampft war da konnte ich es noch nicht... doch dann die überraschung.. erst war es ein shock aber mittlerweile ist es echt geil ;)


mei red :daumen:
 
Dennoch sind abspritzende Frauen darunter eher selten zu finden. Kann offenbar nicht jede... ;;;-)

Wenn ich hier so lese scheint es eher die Ausnahme zu sein wenn eine Frau das nicht kann.
Bei meiner Frau hatte ich schon mehrmals den Verdacht dass ....... aber beschwören würde ichs nicht zumal es in dieser Region der Frau noch andere undichte Stellen geben könnte.
Wobei sie meint, dass andere Orgasmen schöner sind :fragezeichen:
 
Bei manchen Frauen scheint das aber auch ganz einfach, ohne besondere Stimulierung, zu funktionieren.

Diese reife Barfrau hat bspw. binnen kürzester Zeit, mittels einiger einfachster Handbewegungen, zwei mal voll abgespritzt, in einem Höllentempo! ;;;-) Sie meinte noch, das kann nicht jede!!

Mir kam vor, dass ich da selbst als Mann(!) unmöglich hätte mithalten können, und sie es auch noch sieben weitere Male hintereinander so schnell zusammengebracht hätte! ;;;;-( :shock:

Einfach unglaublich!
 
Lt eigenen Angaben Spritz Cindy ab
Würde das gerne erleben, hat vielleicht schon mal wer mit ihr und kann das Bestätigen??
 
cindy würde mich auch interessieren, nur irgendwie tue ich mir schwer ihr alter abzuschätzen, auf manchen pix schaut ihr gesicht bzw. das was man sieht ziemlich jung aus, auf anderen bildern kommen einige falten zum vorschein. war jemand schon einmal bei ihr?
 
cindy würde mich auch interessieren, nur irgendwie tue ich mir schwer ihr alter abzuschätzen, auf manchen pix schaut ihr gesicht bzw. das was man sieht ziemlich jung aus, auf anderen bildern kommen einige falten zum vorschein. kann jemand berichten der schon einmal bei ihr war?
 
Zurück
Oben