Hostessen abspritzende frauen

Noch immer keine Berichte über die abspritzende Barfrau im 17.!?? ;;;-)

Irgendjemand muss doch mittlerweilen schon dort gewesen sein.:fragezeichen:
 
Noch immer keine Berichte über die abspritzende Barfrau im 17.!?? ;;;-)

Irgendjemand muss doch mittlerweilen schon dort gewesen sein.:fragezeichen:

um die Uhrzeit hab ich nur sehr selten Zeit...
Trotzdem Danke für deine PN damals !
LG
 
Okay, positive Berichte gibt es also mittlerweilen via PN. :shock:

Die sehr vollbusige Barfrau ist nach wie vor aktuell, sie spritzt mehrfach ab und lässt sich übrigens auch fisten. ;;;-) :daumen:

Weitere Infos gibt es für alle Interessierten per PN.
 
.....
dann mal eine kurze affäre von mir und vor 5 jahren mit der barfrau in der bar neben dem pour platin auf dem gürtel. glaube aber die arbeitet leider nicht mehr dort :-(

seitdem suche ich vergebens...




der highlander

Schau in die Bar Amore (oder so ähnlich) in der Klopstockgasse im 17., dort findest Du sie .......:daumen:
 
Schau in die Bar Amore (oder so ähnlich) in der Klopstockgasse im 17., dort findest Du sie .......:daumen:

Ist noch immer aktuell, nur zur Erinnerung......die Barfrau spritzt mehrfach ab und lässt sich auch fisten. ;;-) Eine vollschlanke und vollbusige, attraktive AnfangsvierzigerIn.

Infos gibt es per PN!
 
Hat die Barfrau schon für jemanden abgespritzt?! ;;;-)

Wäre interessant zu erfahren, wer dort schon vorbeigeschaut hat. Da es bisher noch keine Berichte gibt....;-)
Also ich melde mich freiwillig und auf eigenes Risiko zum testen. d.h. Ich berichte verlässlich nach Besuch.
In welcher Bar kann ich diese Spritzige Dame finden und woran ist sie zu erkennen ? (Alter, Größe, Körperbau, Haare ..)
Grüße Wolfgang
 
@balbo
Danke, umfassende Information, bin schon ganz wild, muss die Zeit noch finden...
LG
EB99
 
Auf Erosaustria inseriert eine reifere Dame die ihren Service dort anbietet und behauptet bei richtiger Behandlung so richtig abzuspritzen.
Das Inserat ist auf http://www.erosaustria.net/site/index.php ,
wurde am 27.3.2007 unter dem Titel "Reife, niveauvolle und sinnliche Lady" aufgegeben.
lg Martin
 
meine Freundin :) ob dus glaubst oder nicht aber es ist wahr...
einziges manko ---> vorher länger kein sex mind. 1 woche oder so :)
is uns halt so aufgefallen!

*lol* jetzt weiß ich, warum meine nur wenig spritzt - 24 stunden pause sind wahrscheinlich zu wenig
 
ich kann nur sagen auf der triesterstr.neben den peugeothändler ist eines mirt der dame bianca sie ist zwar älter aber sie spritzt richtig ab
bin schon stammkunde bei ihr

hat jemand genauere infos über diese dame bianca z.b. wo ich sie erreichen kann, ist sie noch aktiv?? meine pn-box nimmt gerne alle infos entgegen :mrgreen:

danke im voraus :daumen:
 
Auf Erosaustria inseriert eine reifere Dame die ihren Service dort anbietet und behauptet bei richtiger Behandlung so richtig abzuspritzen.
Das Inserat ist auf http://www.erosaustria.net/site/index.php ,
wurde am 27.3.2007 unter dem Titel "Reife, niveauvolle und sinnliche Lady" aufgegeben.
lg Martin

So, nach langer Passivität werde ich nun aktiv. Ich habe diese "Lady" vorige Woche per Mail kontaktiert. Nachdem sie mir ihre TelNr. sendete, machten wir uns ein Treffen per Tel. aus.

SIe ist eine 50-jährige Wienerin und nennt sich Evy., Ihr Gesicht zeigt, dass sie schon viel erlebt hat, aber alles in allem ist sie eine gepflegte Erscheinung. Sie trägt dunkelbraunes, schulterlanges Haar, ihre Figur ist für ihr Alter absolut OK. Sie trug schöne Dessous und tolle Stiefel. Ihr NF ist sehr gut, beim Ficken geht sie toll mit, man spürt, dass es ihr Spass macht.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Threads: Sie spritzt toll ab und dies mehrmals! Ergo für alle Freunde spritzender Frauen eine absolute Empfehlung.

Für die Zahlenschaufler: € 140,- für 1 Stunde, wobei wir uns ca. 1,5 Stunden vergnügten.

TommyLi

p.s.: Ich wäre dankbar für die TelNr. bzw. genaue Adresse von Lory in der Gerhardusgasse via PN.
 
Ja und, die brunzt wie eine Kuh, sonst nix, viel gesoffen hats auch, weil so schön weiß (die Pisse).
 
Zurück
Oben