A
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ein Mythos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein mythos !!!!!!!
Sonja im 21. Bezirk. Pro 1/2 STUNDE spritzt sie 2-3 x ab. Inseriert im Kontaktbazar.at.
vor 1 std. konnte ich es nochVielleicht kein Mythos, aber relativ selten. Bist du so eine Seltenheit?
Vielleicht kein Mythos, aber relativ selten. Bist du so eine Seltenheit?
Falls du du wirklich so darauf stehst das eine frau abspritzt kann ich dir einen sehr guten tip geben. ich bin im le swing zufällig auf ein Profil von einer TG-Dame
gestoßen welche in ihrem Profil stehen hat das sie squirtet. da auch ich das mal erleben wollte habe ich sie kontaktiert u kurze zeit später auch besucht.
Ich muß gestehen das ich sehr positv überrascht war. Sie ist eine für mich sehr attrakive frau mit einem schönen, nicht zu schlank u auch nicht zu festen Körper.
Mann merkt bei ihr das sie mit spaß u lust bei der Sache ist u beherrscht das blasen u ficken sehr gut. als ich sie mit der Zunge verwöhnt habe dachte ich da ist ein Springbrunnen
vor mir, ui, die frau hat ganz schön gespritzt u ich schön nass geworden
Sie ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung behilflich sein.
Lg
Du findest sie im Le swing unter lust_genuss1 oder du schreibst mich bzgl mail addi an wen du diese willst