G
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub, wenn damen des gewerbes soetwas anbieten, dann haben sie das gut trainiert und das hat nichts mit einem orgasmus zu tun, aber wenns gut gespielt ist, hat wohl so mancher seinen spaß dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist noch immer aktuell, nur zur Erinnerung......die Barfrau spritzt mehrfach ab und lässt sich auch fisten. ;;-) Eine vollschlanke und vollbusige, attraktive AnfangsvierzigerIn.
Infos gibt es per PN!
Ich war dort nur die abspritzende Barfrau war nicht dort!
Vieleicht hat sie den Arbeitgeber gewechselt. Frag mal in den anderen Bars nach der 'Abspritzenden Barfrau'Ich war dort nur die abspritzende Barfrau war nicht dort!
Cindy (funny house) super figur, aber irgendwie, obwohl sie einen fantastischen körper hat, dürfte die chemie nicht gestimmt haben. War ein solides service ohne wirkliche highlights. Kein küssen, gar nichts. Gegenüber michaela echt schwach. War deshalb auch nur das einzige mal bei ihr weiteres minus: verlangte für eine massage 10 euro trinkgeld.
Preis 200 Euronen und nicht einmal gespritzt. Die Anbieteterinnen wissen, dass viele Männer auf squirting stehen, daher schreiben sie es in ihre Anzeigen, tuns aber dann nicht, weil sie es nicht können und wissen. Bin noch immer heftig interssiert an allen postings (DANKE) , da leider noch keine Zeit für barfrau und Evy gehabt. Habe mir schon ein Video mit Squirt angeschaut und möchte das unbedingt erleben.
mit ein wenig Gefühl, Geschick und einer ausdauernden Hand, sollten das fast alle Frauen können, bzw. man es ihrem Körper "beibringen" können!
...solange sie einen g punkt hat...
...Falls sie dem einen Stamm dieser Fraumverstümmelnden Afrikanischen Dorfgemeinde zum Opfer gefallen ist,dann tuts mir leid...