Hostessen abspritzende frauen

ich glaub, wenn damen des gewerbes soetwas anbieten, dann haben sie das gut trainiert und das hat nichts mit einem orgasmus zu tun, aber wenns gut gespielt ist, hat wohl so mancher seinen spaß dran.
 
Ist noch immer aktuell, nur zur Erinnerung......die Barfrau spritzt mehrfach ab und lässt sich auch fisten. ;;-) Eine vollschlanke und vollbusige, attraktive AnfangsvierzigerIn.

Infos gibt es per PN!

Ich war dort nur die abspritzende Barfrau war nicht dort! :roll:
 
Ich bin noch immer heftig an diesem Thema interessiert... Danke für alle Informationen....
 
Preis 200 Euronen und nicht einmal gespritzt. :mauer: Die Anbieteterinnen wissen, dass viele Männer auf squirting stehen, daher schreiben sie es in ihre Anzeigen, tuns aber dann nicht, weil sie es nicht können und wissen. Bin noch immer heftig interssiert an allen postings (DANKE) , da leider noch keine Zeit für barfrau und Evy gehabt. Habe mir schon ein Video mit Squirt angeschaut und möchte das unbedingt erleben.
 
Preis 200 Euronen und nicht einmal gespritzt. :mauer: Die Anbieteterinnen wissen, dass viele Männer auf squirting stehen, daher schreiben sie es in ihre Anzeigen, tuns aber dann nicht, weil sie es nicht können und wissen. Bin noch immer heftig interssiert an allen postings (DANKE) , da leider noch keine Zeit für barfrau und Evy gehabt. Habe mir schon ein Video mit Squirt angeschaut und möchte das unbedingt erleben.

Also sowas geht auch nicht auf Abruf, da mußt du als Mann schon was dazu tun, ich hab auch schon einige Frauen erlebt, die bis dahin gar nicht wußten, was sie alles können *ggg*, mit ein wenig Gefühl, Geschick und einer ausdauernden Hand, sollten das fast alle Frauen können, bzw. man:down: es ihrem Körper "beibringen" können! ;)
 
mit ein wenig Gefühl, Geschick und einer ausdauernden Hand, sollten das fast alle Frauen können, bzw. man:down: es ihrem Körper "beibringen" können! ;)

kannst es auch ruhig mal mit deinem zünglein probieren, hat mal bei einer dame wunderbar geklappt und war für mich ein tolles erlebnis.

lg franz
 
na dann viel spaß beim trainieren und ein happy end mit deiner dame.
 
Ich muss ihm leider beipflichten.Eher euer geschlechtsakt ist daran schuld dass sie nicht gespritzt hat.Denn wie gesagt stimmte die chemie bei euch nicht so richtig....jede frau kann spritzen...solange sie einen g punkt hat...
 
hehehe...freut mich dich nach langer zeit wiederzusehen...final...wenn sie keinen hat dann tut sie uns doch leid oder;-)...dann muss sie sich eben auf die klittorale stimulation begnügen...Falls sie dem einen Stamm dieser Fraumverstümmelnden Afrikanischen Dorfgemeinde zum Opfer gefallen ist,dann tuts mir leid...dann wirds nix mit squirten heute....hehe
 
Zurück
Oben