Abstrakte Begriffe

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hier wird öfters von langen Sex und Quickies oder grosse und dicke Schwänzen bzw kleinen und dünnen geschrieben aber was ist darunter zu verstehn? Wenn ich mit jemanden darüber rede und ihn bitte es in Minuten und Zentimeter zu sagen sagt jeder was anderes. Was versteht ihr darunter?

daß ist doch für jeden individuell sehr dehnbar, oder?
da fühlt jeder anders ...

Eben weil es für jeden individuell ist würd ich gern wissen was sie darunter verstehn.

Hier wird öfters von langen Sex und Quickies oder grosse und dicke Schwänzen bzw kleinen und dünnen geschrieben aber was ist darunter zu verstehn? Wenn ich mit jemanden darüber rede und ihn bitte es in Minuten und Zentimeter zu sagen sagt jeder was anderes. Was versteht ihr darunter?

langer sex: lang und ausgiebiges vorspiel, mehrmals "kommen", ohne auf die uhr zu blicken, einfach stundenlang hemmungslos sein.

quickies: schnelle nummer zur schnellen befriedigung, rein-raus nummer, mittagspausen-fick, wenige minuten eben

grosser penis: hm, gemessen wohl 18/19/20 + mehr cm
kleiner penis: weit unter 18 cm

mein beitrag dazu

einenen quicky ist ohne vorspiel :poppen:

undlang ist mit guten vorspiel lang und mehrmals:poppen:

Wenn ich mit jemanden darüber rede und ihn bitte es in Minuten und Zentimeter zu sagen sagt jeder was anderes. Was versteht ihr darunter?

Na das doch ganz einfach erklärt ;)

Großer schwängel = Gegenteil von mir
Kleiner schwängel = Ich :p
Quickie = Meine Lieblingsbeschäftigung
Langer sex = :hmm:.....huh? sowas geht? echt? ist mir neu :hahaha:

a mere mortal cannot beat my Chi Kung

Zurück
Oben