Begriff??

Zitat meines Musiklehrers: jetzt gehen alle Bläser, die noch einen Ständer brauchen rauf und holen sich einen runter.

würde sagen, es tropft oben aus dem Schwanz raus und fließt dann runter...runterholen :p

:D:up:

Ich hatte gerade einen ähnlichen Thread im Sinn, wie wenig Zärtlichkeit in den meisten diesbezüglichen Ausdrücken steckt.

Und wie mechanisch es meist abläuft.... Dabei wird doch meist dazu gesagt, es ginge darum sich selbst zu erforschen

Was mich interessieren würde....seid ihr dabei (manchmal)k zärtlich zu euch? Trifft es ein "SelbstLiebe"?

...könnte es vielleicht damit verbundenen sein, dass man danach nicht mehr von der Lust getragen wird, man könnte einigermaßen klar denken, oder beruhigt einschlafen, also sowas wie ,,owe kommen,,?

...könnte es vielleicht damit verbundenen sein, dass man danach nicht mehr von der Lust getragen wird, man könnte einigermaßen klar denken, oder beruhigt einschlafen, also sowas wie ,,owe kommen,,?

Nur lange bleibt man meist dann nicht unten.
Umfallen abputzen und wieder aufstehen.

:D:up:

Ich hatte gerade einen ähnlichen Thread im Sinn, wie wenig Zärtlichkeit in den meisten diesbezüglichen Ausdrücken steckt.

Und wie mechanisch es meist abläuft.... Dabei wird doch meist dazu gesagt, es ginge darum sich selbst zu erforschen

Was mich interessieren würde....seid ihr dabei (manchmal)k zärtlich zu euch? Trifft es ein "SelbstLiebe"?
Das kann schon vorkommen...
Hängt von der Stimmung ab in der man gerade ist.

Woher kommt eigentlich der Begriff das sich der Mann einen runter holen soll???:rubbel::rubbel:

Diese Frage habe ich von einem unserer Söhne auch gestellt bekommen. Ich habe es ihm so erklärt:
Im schlaffen Zustand hängt der Penis nach unten, im erigierten Zustand steht er vom Körper weg, bzw. zeigt leicht nach oben. Wenn man sich nun selbst bis zum Orgasmus stimuliert, erschlafft nach dem Höhepunkt der Penis und hängt wieder nach unten.

Klingen so gar nicht sexy diese Worte,meine ich
Klingt wahrlich nicht sooo sexy. Da magst Du schon Recht haben...

lg Gitti

Hallo,ein Thread der die Männer betrifft,aber natürlich auch Frauen können auf ihn viele Antworten geben!!

Woher kommt eigentlich der Begriff das sich der Mann einen runter holen soll???:rubbel::rubbel:

Klingen so gar nicht sexy diese Worte,meine ich?

Es klingt eher das er etwas holen soll,wer hat wohl diesen Satz in die Welt gebracht???:smuggrin::smuggrin:

;) In Wahrheit leicht zu beantworten: Geile Männer machen sich zum Affen und die sitzen bekanntlich oben am Baum, durch den Abbau des sexuellen Druckes

smilie_x_012.gif holen sie also ihren Affen wieder runter, auf den Boden der Vernunft und der Tatsachen, wenn die Ernüchterung wieder einsetzt.

:lehrer: Daraus abgeleitet: "Vom Trip runterkommen"

Ihr guckt alle zuviel Sesamstraße, mir scheint!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #391280 hat es mE sehr gut erklärt. :up:

Wird ein Bauer befragt, ob er Selbstbefriedigung betreibt.
Antwort: "Oh na, nie!"

Ein Bauer hat einen Baum mit 100 Äpfeln. Er steigt hoch und holt sich einen runter.
Wieviel Äpfel sind noch am Baum danach?

Nur wenn ich mal länger als 1-2 Wochen keinen echten Sex hatte.

Dann lass ich mir da Zeit und les stundenlang Stories. Ansonsten eher mechanische Triebbefriedigung.

Aber ich glaub zur Wortdefinition hat @Mitglied #391280 das sinnvollste vorgebracht. Einen hoch kriegen - einen runter holen... vollkommend logisches Gegenteil

Zurück
Oben