- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
In Deutschland ist das in keinem Fall möglich !!!
Auch in Österreich erst nach einer ärztlichen Beratung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Deutschland ist das in keinem Fall möglich !!!
In D steht davor noch die gesetzlich vorgeschriebene Beratungsstelle und die machen es sich nicht leicht, besteht aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Ausbildungen, danach bekommst Zeit zum überlegen, dann darfst entscheiden, was für Dich möglich ist, dann entscheidet die Beratungsstelle, dann kannst die Gyn aufsuchen und um Termin ersuchen. Ohne dem "Zettel" der Beratungsstelle brauchst nirgendwo antanzen. Selbst vor dem Eingriff wird der Arzt noch mit Dir sprechen.Auch in Österreich erst nach einer ärztlichen Beratung
"ich bin schon zum 4. Mal da, ist ganz einfach."
Die hat Abtreibung als so etwas wie die Pille danach betrachtet.
Wos jo eh .....erklärungsbedarf
deine ausdrucksweise sagt ja einiges (über dich) aus und ist ja voller vorurteile.
stur eine meinung vertreten trifft doch eher auf dich zu und null toleranz von deiner seite.
Lieber am Anfang abtreiben, als so...
http://www.soulsaver.de/weltgeschehe...51191558450661
Dieses Stadium ist doch sehr früh beendet, weit vor Verstreichen der straffreien 12 Monate.Es ist ein terminus technicus und Punkt. Gekennzeichnet unter anderem dadurch, dass die einzelnen Zellen in dieser Zellagglomeration noch separierbar und weiter funktionell sein können. Die Entstehung von eineiigen Zwillingen und Mehrlingen beruht unter anderem auf diesem Umstand.
Mit der Differenzierung in Gewebe und die Aufgabe der Selbstständigkeit der Einzelzelle ist das Stadium auch schon wieder beendet.
Schwierg deshalb, weil man etwas Naheliegendes wissenschaftlich verkompliziert. Naheliegend IMHO ist es ab Vereinigung von Ei- und Samenzelle von Leben zu sprechen.Es ist und es war immer eine schwierige aber immer interdisziplinäre wissenschaftlich fundierte Diskussion, die die Grenzziehung der STRAFFREIHEIT des Schwangerschaftsabbruchs beeinflusste.
Wie es gemeint war, ist dir aber klar.Interessante Frage.
Freiheit hat dort ihre Grenzen, wo andere beeinträchtigt werden. Die anderen sind in dem Fall wehrlose Ungeborene.Wenn jemand Menschlichkeit am Herzen liegt, gibt er den Menschen Freiheit - und nicht Verbote.
Zuletzt noch mein Respekt an alle Mütter und allgemein Eltern. Ich weiss, dass Kinder zu erziehen eine grosse Herausforderung ist und ich selbst musste mich dieser Herausforderung noch nicht stellen.
Für mich ist das Töten von Lebendigem, insbesondere natürlich von menschlichem Leben eine schwerwiegende Sache.
Ein bisschen etwas von dieser Überzeugung hat sich in meinem Leben manifestiert, indem ich seit vielen Jahren meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt habe, weil ich selbst das Schlachten von Tieren als grausam empfinde.
Zuletzt noch mein Respekt an alle Mütter und allgemein Eltern. Ich weiss, dass Kinder zu erziehen eine grosse Herausforderung ist und ich selbst musste mich dieser Herausforderung noch nicht stellen. Genaugenommen strebe ich dies nicht mehr an. Aber ich es mir deshalb leicht mache hier einfach mitzudiskutieren? Für mich ist das Töten von Lebendigem, insbesondere natürlich von menschlichem Leben eine schwerwiegende Sache. Ein bisschen etwas von dieser Überzeugung hat sich in meinem Leben manifestiert, indem ich seit vielen Jahren meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt habe, weil ich selbst das Schlachten von Tieren als grausam empfinde.
Sorry, aber deinen Respekt brauch ich nicht!Zuletzt noch mein Respekt an alle Mütter und allgemein Eltern. Ich weiss, dass Kinder zu erziehen eine grosse Herausforderung ist und ich selbst musste mich dieser Herausforderung noch nicht stellen.
Dieses Stadium ist doch sehr früh beendet, weit vor Verstreichen der straffreien 12 Monate. ....
Nein. Du hast offenbar keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten....Schwierg deshalb, weil man etwas Naheliegendes wissenschaftlich verkompliziert. Naheliegend IMHO ist es ab Vereinigung von Ei- und Samenzelle von Leben zu sprechen. ...
Ja!..Wie es gemeint war, ist dir aber klar... .
Das darf und kann jede und jeder erwarten....Wenn jemand für diese Ungeborenen spricht, darf auch er Menschlichkeit für sich beanspruchen.....
Nein. Freiheit wird durch jedes Gesetz und Regel begrenzt. Und Ungeborene haben keine Freiheitsrechte....Freiheit hat dort ihre Grenzen, wo andere beeinträchtigt werden. Die anderen sind in dem Fall wehrlose Ungeborene. ...
Das Töten von pflanzlichen Embryonen ist genauso "grausam" wie jenes von tierischen bzw Tieren.... Für mich ist das Töten von Lebendigem, insbesondere natürlich von menschlichem Leben eine schwerwiegende Sache. Ein bisschen etwas von dieser Überzeugung hat sich in meinem Leben manifestiert, indem ich seit vielen Jahren meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt habe, weil ich selbst das Schlachten von Tieren als grausam empfinde.
Freiheit hat dort ihre Grenzen, wo andere beeinträchtigt werden. Die anderen sind in dem Fall wehrlose Ungeborene.
Wenn jemand für diese Ungeborenen spricht, darf auch er Menschlichkeit für sich beanspruchen.
Ich weiss, dass Kinder zu erziehen eine grosse Herausforderung ist und ich selbst musste mich dieser Herausforderung noch nicht stellen.
Für mich ist das Töten von Lebendigem, insbesondere natürlich von menschlichem Leben eine schwerwiegende Sache. Ein bisschen etwas von dieser Überzeugung hat sich in meinem Leben manifestiert, indem ich seit vielen Jahren meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt habe, weil ich selbst das Schlachten von Tieren als grausam empfinde.
Jeder fühlt sich degradiert, die Frauen zum Brutkasten, die Männer zum Alimentationszahler. Und damit den Kindern so eine lieblose Welt erspart bleibt, bringen wir sie aus lauter Menschlichkeit am besten gleich um. Und irgendeinen Wissenschafter der unser Weltbild mit Gutachten untermauert werden wir auch noch auftreiben.Du sprichst von Menschlichkeit und in gleichen Zug degradierst du eine Frau schlicht und einfach zum Brutkasten...
Eine Abtreibung tötet keinen Menschen!!! Zum allerletzten Mal.
Hat es doch ehh, warum tut ihr so, als könnte Frau losgehen und sich irgendwo die Frucht wegmachen lassen ?
Und wennst no so geiferst und dir der Schaum vorm Mund steht liebe Glitzerlady....
Es is und bleibt ERLAUBT!
Und das ist gut so!![]()
Sie hat angeblich einen behinderten Sohn.Sabrina, hast du Kinder?