F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat denn behaptet, es wären nicht viele? Und was ist viel?
des gibt ma ned zum denken, des freut mich, in welch einem liberalen land wir leben.
und das, obwohl die christlichen krankenhäuser im einflussbereich der ÖVP liegen, schwangerschaftsabbrüche ablehnen...
es gibt leider keine statistik, wieviel frauen früher elendiglich zu grunde gegangen sind, bei den sogenannten engelmacherinnen, mit der stricknadel methode.....
das denn jetzt für Quatsch ?
Liberal für wen?
Für die Frau, weil sie sich dann eines leidigen Problems entledigen kann, was gerade nicht zu ihren Reiseplänen, dem Verschandeln ihrer Figur oder zu ihrem Handtäschchen passt.
Oder weil man mit dickem Bauch so schlecht in die Disco oder sonst was kann?
Für den in Frage kommenden Vater, der so keinen Unterhalt oder keine Alimente zahlen braucht?
Oder Liberal für das ungeborene Kind, was gar nicht gefragt wird und einfach, weil es nicht in den Kram passt, seines Lebens beraubt wird?
Hier wird immer noch ein Mensch getötet.... noch dazu ein hilfloser der sich nicht einmal selbst wehren oder schützen kann. Dem man das Recht zu leben einfach nimmt.
Gaaaaaaaaaaanz tolle Liberalität......![]()
hoffentlich wirst du nie arm LaStella, vielleicht könnte jemand auf den gedanken kommen dir gutes zu tun.Denn bevor ein Kind in Armut aufwächst etc ist's gscheiter, man schickts zu den Engerln.
deine ausdrucksweise sagt ja einiges (über dich) aus und ist ja voller vorurteile.Du gehst immer wieder von jungen, dummen Frauen, die bei einem ONS schwanger wurden aus.
Zumindest lese ich das zwischen deinen Zeilen.
Eine Unterstellung sonder gleichen, wegen Disco usw den Frauen Mord (so wie du es nennst) zu unterstellen.
Die sind oft bessere Mütter wenn sie das Kind austragen, als die 38 jährige Hartz4 Mutter die ihr 6 Kind in der Röhre hat, weils zdepat zum Ficken ist.
es wird abgetrieben damit es der mutter gut geht, das kind ist dabei nebensache und verliert seine möglichkeit zu leben.
hoffentlich wirst du nie arm LaStella, vielleicht könnte jemand auf den gedanken kommen dir gutes zu tun.
deine ausdrucksweise sagt ja einiges (über dich) aus und ist ja voller vorurteile.
stur eine meinung vertreten trifft doch eher auf dich zu und null toleranz von deiner seite.![]()
Denn bevor ein Kind in Armut aufwächst etc ist's gscheiter, man schickts zu den Engerln.
Und genau deswegen, weil es Menschen gibt, die das als ausreichende Begründung für Abtreibung ansehen, bin ich gegen eine völlige Freigabe. Zumindest eine professionelle vorausgehende Analyse und Beratung muss offenbar sein.
Aber die endgültige Entscheidung liegt einzig und alleine bei der Mutter, selbst wenn der Vater kopfsteht...![]()
Denn bevor ein Kind in Armut aufwächst etc ist's gscheiter, man schickts zu den Engerln.
Für mich ist der Status zum Zeitpunkt, wo ich weiß das ich nicht unbedingt gewollt schwanger bin, entscheidend...
Nicht der, den ich vielleicht in 10 Jahren habe.
Für mich ist der Status zum Zeitpunkt, wo ich weiß das ich nicht unbedingt gewollt schwanger bin, entscheidend...
...
Wenn ich für mich das Gefühl hätte, nicht fürs Kind sorgen zu können, treibe ich es ab.
...Sondern eher um die Eltern-Kompetenz-Armut ... Nenn mas mas so...![]()
Und deswegen ist der 'wissenschaftliche' Beschwichtigungsversuch, dass eine Abtreibung überhaupt keine Angelegenheit ist, weil nur ein Zellhaufen entfernt wird, gescheitert.niemand hat gesagt, das es für wen auch immer eine leichte Sache ist, wo liest Du denn sowas ?
Für jeden Beteiligten ist das ein ganz grosser Eingriff in sein Leben, egal ob Männchen oder Weibchen, wobei die Frauen wohl den grosseren Leidensdruck haben, ich kenne aber auch Männer, welche schwer damit zu kämpfen haben, also, DAS ist nicht leicht.
Deswegen bekommt man die Unterbrechung auch nicht einfach nur so
Wenn einem kinderlosen Mann seine Stellungnahme zum Thema Abtreibung vorgeworfen wird, weil er sich in innerste Frauenangelegenheiten einmische könnte man auch anzweifeln, ob Frauen beim Thema Wehrpflicht mitreden dürfen.weil Du ein Mann bist? Und Fragen immer ausweichst? Wann hattest Du unmittelbar mit einer Unterbrechung zu tun ? Wieviel ungewollte Kinder hast Du?
sowieso....so sind wir in Österreich.....Gaaaaaaaaaaanz tolle Liberalität