Abtreiben?!?!

Ja. Und dazu stehe ich. Auch wenn es, siehe Don aber auch in meinem Leben, schmerzhaft werden kann.

Und das is super! (ned des schmerzhafte.. ;) )

I bin ja jetzn ned der absolute Befürworter der Abtreibung, aber i bin froh, dass diese Möglichkeit für Frauen besteht. Und mir kommt die Galle hoch, wenn iwelche "Menschen" si über geltendes Recht aufpudeln (damit mein ich nicht sachlich dikutieren), andere dadurch beleidigen und dabei ned einmal einsehen, dass sie beleidigend sind...

Das hat in A System...

I versteh, dass des für dich hart gewesen sein muss, es tut mir auch schrecklich leid für dich, aber die Mutter iwie zu zwingen den lebenden Brutkasten für dein Kind zu spielen nur weil du es unbedingt haben willst is halt dann auch iwie schwierig...

Ehrlich, warum lässt du es nicht einfach gut sein? Bitte!

Warum sollte ich, "ich darf auch meinen Standpunkt und meine Meinung vertreten".

Beantworte doch lieber die Frage "ehrlich und logisch", nach geltender Gesetzeslage!

l.G.
Sabrina*

ich persönlich befürworte abtreibung mal garnicht... aber jeder frau ist es überlassen, selbst zu wissen, ob sie dem was da auf sie zukommt gewachsen ist. auch wenn ich persönlich im stillsten inneren es für mord anschaue, sind frauen, die das tun in meinen augen dennoch keine mörder.

lady irgendwas... tu einen gefallen und komm mal von deinem hohen ross runter.
du meinst immer, dass du hier angegriffen wirst, sobald wer deine meinung ned akzeptiert.
wenn ein mod dir sagt, du sollst ruh geben, machst du frischfröhlich weiter und versuchst den weissen ritter zu spielen... falls du es noch nicht gemerkt hast, es intressiert eigentlich niemanden hier, im gegenteil, du schiesst dich selber ins nix.

beleidigend... ja und nein... deine art kann so sehr beleidigend sein, weil du einfach die art dazu hast.

beispiel... welches gefällt dir besser... das erste finde ich beleidigend, das zweite ist milde eine meinung... wenn du verstehst, was ich damit andeuten will.

du hast einen an der waffel

oder

mich dünkt, du hast einen an der waffel?

nun schraub endlich mal einen gang runter und mach ned jedes thema kaputt indem du dein privates leben darin wiederspiegelst.
nimm meinungen anderer hin, ohne sie biegen zu wollen... leben und leben lassen.
deine meinung würde dir auch mehr gelassen, wenn du dich anderst artikulieren würdest.

so jetzt hatte ich on und off...

Und Du solltest einfach mal auch andere Postings lesen und nicht nur meine... da vertreten auch noch andere die gleiche Meinung.
Und auch wenn es Dir nicht passt, für mich ist die vorsätzliche Tötung in purer Absicht aus Eigenutzt oder Egoismus, oder sonstigen fadenscheinigen Gründen, wie für viele andere auch, Mord.
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, aber Menschen die im Komal liegen, deren Gehirntätigkeit bei null liegt, werden ja auch nicht einfach abgeschlachtet...
Mitunter werden sie jahrelang "künstlich am Leben gehalten". Warum soll es dann so einfach sein "ungeborenes Leben" ab zu schlachten?

Wenn ich "ficken kann" und dabei verpenne richtig zu verhüten also auf völlig normalem Weg schwanger werde, weder meine Gesundheit auf dem Spiel steht oder das Kind aufgrund einer Vergewaltigung entstanden ist, habe ich auch die Pflicht mich den "entstandenen Konsequenzen" zu stellen.

Dem Ungeborenen Leben meinen "Fehler" aufzubürden und ihm das Recht zu verwehren leben zu dürfen, weil "Ich" nicht an Konsequenzen gedacht habe oder sie bereit bin zu tragen, ist wohl kaum als eine positive Entwicklung der Menschlichkeit an zu sehen.
Und ich denke das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.

http://www.ak-lebensrecht.de/info/stat_tab.html

Liebe Grüße
Sabrina*

grosse lady

weisst du was, lern einfach mal lesen, und zwar genau lesen!

Lady, deine Ausführungen sind grenzwertig. Ich meine damit den guten Geschmack.

Der Ton macht die Musik.

Da stimme ich Dir voll zu, zumindest unterlasse ich es jemandem direkt die Funktionalität seines Denkapparates ab zu sprechen, nur weil er eine andere Meinung hat.

Nun welcher Ton macht denn da die Musik?

Liebe Grüße
Sabrina*

Lady, deine Ausführungen sind grenzwertig. Ich meine damit den guten Geschmack.

Mag sein das sie "grenzwertig sind" aber wenn Leben hier davon abhängig gemacht wird, (um es "beseitigen" zu dürfen) ob eine Gehirntätigkeit vorliegt... sind auch solche Vergleiche erlaubt.

Denn wenn ich danach gehe das "um Leben zu definieren" eine Gehirntätigkeit vorliegen muss, ansonsten "darf es beseitigt werden"... weil es ja nur ein "Zellhaufen" ist, wäre es da dann "nicht auch ein Leichtes" "andere störende Zellhaufen zu beseitigen". Aber da wird mit Gesetzen zur "Sterbehilfe" etc. entsprechende Riegel vorgeschoben.

Und diese "Bezeichnungen und Vergleiche" kamen nicht von mir...

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich habe den Eindruck, daß man das Problem lösen kann, wenn man den Frauen bis zum Wechsel einen Keuschheitsgürtel verordnet (Ausnahmen nur zwecks vorsätzlicher Vermehrung nach Antrag beim Sozialamt, einer Abkühlphase und amtlicher bescheidmäßiger Genehmigung der vorübergehenden kurz befristeten Gürtelöffnung) und nach dem Wechsel diesen verbietet (damit mehr Leben ins Pensionistendasein kommt).

http://www.ak-lebensrecht.de/info/stat_tab.html

Wenn i sowas les da springt mir des Messer im Hosensack auf! :grantig:

Arbeitskreis Lebensrecht vo der evangelischen Kirche blablabla....

Wenn si iwelche Kirchen in Politik eingmischt haben is des immer no in de Hosn gangen und hier gehts voi in die Hose, weil a paar strenggläubige Idioten glauben im Namen des Herrn handeln zu müssen und den Frauen die Hölle heiß machen, dabei gehen die eh durch die Hölle...

Zurück
Oben