ich persönlich befürworte abtreibung mal garnicht... aber jeder frau ist es überlassen, selbst zu wissen, ob sie dem was da auf sie zukommt gewachsen ist. auch wenn ich persönlich im stillsten inneren es für mord anschaue, sind frauen, die das tun in meinen augen dennoch keine mörder.
lady irgendwas... tu einen gefallen und komm mal von deinem hohen ross runter.
du meinst immer, dass du hier angegriffen wirst, sobald wer deine meinung ned akzeptiert.
wenn ein mod dir sagt, du sollst ruh geben, machst du frischfröhlich weiter und versuchst den weissen ritter zu spielen... falls du es noch nicht gemerkt hast, es intressiert eigentlich niemanden hier, im gegenteil, du schiesst dich selber ins nix.
beleidigend... ja und nein... deine art kann so sehr beleidigend sein, weil du einfach die art dazu hast.
beispiel... welches gefällt dir besser... das erste finde ich beleidigend, das zweite ist milde eine meinung... wenn du verstehst, was ich damit andeuten will.
du hast einen an der waffel
oder
mich dünkt, du hast einen an der waffel?
nun schraub endlich mal einen gang runter und mach ned jedes thema kaputt indem du dein privates leben darin wiederspiegelst.
nimm meinungen anderer hin, ohne sie biegen zu wollen... leben und leben lassen.
deine meinung würde dir auch mehr gelassen, wenn du dich anderst artikulieren würdest.
so jetzt hatte ich on und off...