Abtreiben?!?!

Ich geifer nicht, Du tust mir nur leid...

Na, du geiferst eh ned... Du bezeichnest nur mit salbungsvollen Worten indirekt Frauen, die, aus ihrer Sicht, keinen anderen Weg mehr wissen und abtreiben als Mörderinnen... :confused:

Ob du jetzn geiferst oder salbungsvoll Scheiße laberst is aba iwie beides Oasch... :mrgreen:

Und es ändert immer no nix an der Tatsache, dass es GsD die Möglichkeit gibt, dass sich Frauen für so einen schweren Schritt entscheiden können und nicht noch dazu kriminalisiert werden... :aetsch:

Luke, ich glaub du verlierst täglich durchs EF 5 Jahre deines Lebens... :lol:

Weilst dich immer so viel aufregen tust :haha:

Denn bevor ein Kind in Armut aufwächst etc ist's gscheiter, man schickts zu den Engerln.

Hinter diesem Satz steckt für mich eine gehörige Portion Zynismus.

Und genau deswegen, weil es Menschen gibt, die das als ausreichende Begründung für Abtreibung ansehen, bin ich gegen eine völlige Freigabe.

:daumen:

Aber Kinder in die Welt zu setzen, mit dem Wissen, dass man nicht dafür sorgen kann (inkludierter Schulerstaustattung, Schikurse etc), ginge für mich gar nicht.

Du willst damit sagen, dass es gut ist einen Schwangerschaftsabbruch zu machen, weil man dem Kind keinen Skikurs bieten kann ?
Ned dein Ernst, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, du geiferst eh ned... Du bezeichnest nur mit salbungsvollen Worten indirekt Frauen, die, aus ihrer Sicht, keinen anderen Weg mehr wissen und abtreiben als Mörderinnen... :confused:

Ob du jetzn geiferst oder salbungsvoll Scheiße laberst is aba iwie beides Oasch... :mrgreen:

Und es ändert immer no nix an der Tatsache, dass es GsD die Möglichkeit gibt, dass sich Frauen für so einen schweren Schritt entscheiden können und nicht noch dazu kriminalisiert werden... :aetsch:

Mein lieber, noch einmal zum mitschreiben für Dich,

A) bin ich nicht die einzige die Abtreibung unter fadenscheinigen Ausflüchten oder Ausreden als Mord ansieht.

Damit bezeichne ich keine Frau direkt persönlich als Mörderin sonder die Handlung als solche. Es ist Mord einen hilflosen wehrlosen Menschen vorsätzlich und in voller Absicht zu töten.

B) sofern der Abbruch auf Grund einer ungewollten Schwangerschaft (durch Gewalteinwirkung) zustande gekommen ist, oder es erhebliche gesundheitliche Risiken gibt,
ist auch für mich ein Abbruch (noch nachvollziehbar und bedingt akzeptabel)

Mir geht es nur um die "Modeerscheinung", "na dann lass ich es halt weg machen!" oder ich schlucke die Pille danach...

Weils nicht passt wird es wieder passend gemacht...kann doch jetzt kein Kind bekommen, dann kann ich ja nicht mit zum Ski Urlaub, kann meine Freizeit nicht mehr genießen, kann meine Karriere an den Nagel hängen... dann verunstalte ich meine Figur....
all diese Gründe meine ich, die nichts mit einer "schweren" Entscheidung sondern nur mit Egoismus und Oberflächlichkeit zu tun haben.

Und am schlimmsten finde ich den Grund..:"Wenn ich es nicht weg machen lasse... verlässt mich mein Freund, Partner was auch immer... denn er will es nicht, will ja keine Kinder...".
Schon mal gehört den Satz..:"Wie du bist schwanger....und...kannst es nicht weg machen lassen... ich will es nicht!"

Das mein Lieber sind die Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch, die ich verurteile...
Die Modeerscheinung: "Weils Kind nicht passt derzeit oder überhaupt, wird es weg gemacht".

Gegen einen medizinisch notwendigen Eingriff ist nichts ein zu wenden aber nicht menschliches werdendes Leben aus "Egoismus und Selbstsucht" zu töten, was immer mehr Mode wird.(Und ja jetzt so einfach ist).
Da hat sich der Mensch wirklich enorm weiterentwickelt und kann stolz auf seine "Entwicklung" sein. Wie wäre es köpft doch noch ne Flasche Shampus, weil heute wieder zig Ungeborene abgeschlachtet werden, wie wäre es, schmeißt ne big Party.....

Hurrah auf die Krone der Schöpfung.! :ironie:

Liebe Grüße
Sabrina*

Liebe Sabrina,
das mit der Pille danach hätt ich jetzt gern näher erläutert :hmm:

Lia, kannst du nicht selbst in Wikipedia nachschauen, muss sie jetzt alles reinkopieren :fragezeichen:
Ich brauch kein Wikipedia ich möcht jetzt von ihr wissen, ohne einen link, warum sie die pille danach mit einer abtreibung "gleich setzt"!

Liebe Sabrina,
das mit der Pille danach hätt ich jetzt gern näher erläutert :hmm:

Google doch!
Ich denke Du weißt genau was ich meine.
Alles die netten neumodischen Hilfsmittelchen die helfen "werdendes menschliches Leben zu töten".

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich brauch kein Wikipedia ich möcht jetzt von ihr wissen, ohne einen link, warum sie die pille danach mit einer abtreibung "gleich setzt"!

Sie hat vermutlich nicht zu Ende gelesen und verwechselt die Pille danach mit der Abtreibungspille RU 486

Damit bezeichne ich keine Frau direkt persönlich als Mörderin sonder die Handlung als solche. Es ist Mord einen hilflosen wehrlosen Menschen vorsätzlich und in voller Absicht zu töten.

Doch! Genau das tust du und du wiederholst es oft und oft... :kopfklatsch:

Weißt was... friss dein Kerzerl und pass auf, dass dein Heiligenschein ned zu eng wird...

Zurück
Oben