L
Gast
(Gelöschter Account)
.....mit einem Kollateralschaden.
Werden wir wieder beleidigend nur weil die richtigen Argumente ausgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....mit einem Kollateralschaden.
"ungeborene Leben" zu töten, um es vor Not und Elend zu schützen, als die Ursache, nämlich Not, Hunger und Elend ab zu schaffen, zu beseitigen.
Lies dir deine Links vll mal selber durch, so gut wie du informiert bist!Meine Liebe, eigentlich ist es mir wirklich zu blöd Dir den Zusammenhang, bzw. die Gemeinsamkeit von Abtreibung oder im Vorfeld um es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, die Pille danach zu benutzen um "mögliches werdendes Leben zu töten".
Denn auch die Pille danach ist eine neue Modische Erscheinung die es Frauen ermöglicht,
wenn sie beim "ficken" gepennt und die Verhütung verschlafen haben, zu nutzen um mit der Pille danach (die innerhalb von 24 Stunden nach dem "Geschlechstsakt" geschluckt wird, mehrfach glaube ich, die Einistung des werdenden Lebens zu verhindern.
Such dir den Link selbst um das nach zu lesen....
Also auch ein nettes Spielzeug um bei Bedarf, weils gerade passt, zu töten.
Liebe Grüße
Sabrina*
Aber sie behauptet Dinge die nicht stimmen und das kann ich so nicht stehen lassen.
Werden wir wieder beleidigend nur weil die richtigen Argumente ausgehen?
Und das berechtigt uns auch unsere "Nachkommen" zu töten..... dolle Antwort!
nur du hast richtige...kopfi streichel und jetzt nimm die tablette![]()
Pille danach liebe Sabrina. Ich kann einfach nimmer, es regt mich zu sehr auf.Ach ja und welche? Wenn Du schon etwas behauptest dann auch die Beweise auf den Tisch!
die Beweise auf den Tisch!
dauert nimmer lange, keine Sorge, wir alle kennen den Ablauf., es regt mich zu sehr auf.
Meine Liebe, eigentlich ist es mir wirklich zu blöd Dir den Zusammenhang, bzw. die Gemeinsamkeit von Abtreibung oder im Vorfeld um es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, die Pille danach zu benutzen um "mögliches werdendes Leben zu töten".
Denn auch die Pille danach ist eine neue Modische Erscheinung die es Frauen ermöglicht,
wenn sie beim "ficken" gepennt und die Verhütung verschlafen haben, zu nutzen um mit der Pille danach (die innerhalb von 24 Stunden nach dem "Geschlechstsakt" geschluckt wird, mehrfach glaube ich, die Einistung des werdenden Lebens zu verhindern.
Such dir den Link selbst um das nach zu lesen....
Also auch ein nettes Spielzeug um bei Bedarf, weils gerade passt, zu töten.
Liebe Grüße
Sabrina*
Genau das meine ich, wann passt denn ein Kind "in ihr Leben", an welchen Maßstäben wird das fest gemacht..."
Daran hätte man dann vorher denken können, bevor man bei der Verhütung pennt oder leichtsinnig ist. Das ungeborene Kind kann nichts dafür, es darf nur die Konsequenz daraus tragen... den "es" muss ja sterben nicht die Mutter, nicht der Vater.
Und vorher ist es kein "werdender" Mensch, nur weil das ein Gesetzt sagt, das von Menschen gemacht wurde ?
Willst du uns nun wirklich erklären - Abtreibung und "die Pille dannach" stehen in irgendeiner Art & Weise im Zusammenhang ?
Queen danke, dass du es ihr erklärt hast, ich war jetzt ein paar Zigaretten rauchen!
Lady wenn sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat, kann auch die Pille danach nichts mehr ändern!
dann wäre es Mifepristonwenn sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat, kann auch die Pille danach nichts mehr ändern!
OT :
meine bescheidene Meinung ist - ab 18j sollte jede Frau selbst entscheiden DÜRFEN ob sie Mutter werden will oder NICHT !
knapp 1600 weniger als im Vorjahr,
Dankewusste - ich muss jetzt in die Flammen für dich springen
![]()
rüschtig ! denn dieses kleine Pillchen bewirkt lediglich daß sich die Schleimhaut verdickt , und ein Einnisten "verhindert" wird ...
OT :
meine bescheidene Meinung ist - ab 18j sollte jede Frau selbst entscheiden DÜRFEN ob sie Mutter werden will oder NICHT !
In Zeiten wie diesen gehen die Erwachsenen doch eh brav mit Verhütung um oder ?!
isch 'abe fertisch![]()