Abtreiben?!?!

Nein ehrlich , ach ja... und Dito!

Kennst du den Spruch:
"Was Du nicht willst was man Dir tue, das füg auch keinem anderen zu?"

VERDAMMT NOCHMAL WACH ENDLICH AUF.....NIMM DIR DEINE BLÖDEN WEISHEITEN DOCH MAL SELBER ZU HERZEN!!!

Na aus ich kann nicht mehr. Ich verstehs einfach nicht.

@ Sabrina

Wann hattest du zum letzten mal Sex ? bzw - hattest du je guten Sex oder nen Orgasmus ?

PS : du kannst auch zitieren weisst , mußt ned jedes post einzeln beantworten :)

Och macht mir aber gar nicht, ich schreibe so gern...
Und Das geht dich gar nix an, weil das ist meine Privatangelegenheit..
und hat mit dem Sachverhalt der Abtreibung oder des Themas in diesem Thread rein gar nichts zu tun.

Wäre vollkommen Off Topic!

Liebe Grüße
Sabrina*

Es geht uns leider doch etwas an, denn du pisst uns ständig an. ;)

Und du offenbarst manche Dinge ungewollt, die sehr tief blicken lassen. Lies einfach mal deine Beiträge der letzten Wochen.

Allerdings fällt bei Deiner Aufzählung auf, dass es Dir hauptsächlich um die Schicksale der Mütter geht. Eine Einstellung, die Dich ehren mag, aber eigentlich sollte es bei einer Abtreibung primär um das Schicksal des Kindes gehen.

Da bin ich andere Meinung.
Und es handelt sich um kein Kind, sonder um ein Embryo.

Ist euch eigentlich klar das ihr euch seit weis ned wievielen Seiten
im Kreis drehts?
Die Lady hat ihre Meinung von leben töten und diese
wird sich nicht ändern auch wenn man es noch so oft versucht.
Sie ist in ihrer Welt festgefahren und hat, davon bin ich überzeugt,
sicher auch viele Anhänger.
Richtiger wird was sie sagt nichts. Aber gegen Windmühlen kämpfen
ist auch nicht sehr schlau...

Des is ja des Problem an dera Sach... Verantwortungsbewusst handelt genau die Masse der Frauen die du als Mörderinnen verurteilst... Oba des vastehst jetzn wida ned...

Na, aba es reicht wennst diese Frauen als Mörder bezeichnest, die sie ned san...

Leg ne andere Schaltplatte auf, die hat einen Sprung, denn das hatten wir schon geklärt.
Ist ein alter Hut und mein Lieber
ich bin nicht die Einzige die das Töten von werdendem Leben im Mutterleib als ein Verbrechen ansieht.
Haben wir das jetzt verstanden ?

Das vorsätzliche und absichtliche Töten von menschlichem Leben ist Mord....
Kannst Dich noch so auf den Kopf stellen.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und hat mit dem Sachverhalt der Abtreibung oder des Themas in diesem Thread rein gar nichts zu tun. Wäre vollkommen Off Topic!

Liebe Grüße
Sabrina*

aha ok , also ne Ewigkeit her , und Orgasmus noch nie .... was ja eh Offensichtlich ist :cool:

wie war das mit dem Troll füttern ? :undweg: ausserdem wissen wir das doch schon aus all den anderen Threads mit ihr.

:mrgreen: das Thema selbst ise nun echt schon sehr tief gesunken (wie eh jedesmal wenn die grosse dicke auftaucht) , dachte - weils eh scho wida "ihr" Thread is froch ik mol wos wir ja eh alle längst wissen , aber sie nit googeln kann :mrgreen:

...und die pfeffern dann mit plastikföten zurück. in beiden fällen stupides durchsetzen-wollen der eigenen moralvorstellungen die unzulässigerweise für alle postuliert werden.

Hallo? Es geht hier aber genau um das verbindliche durchsetzen eigener Moralvorstellungen für alle - nämlich in der Form von Gesetzen.

Nennt sich manchmal Politik. Ob du dir gegenseitig die Schädel einhaust oder Wahlkampf führst ist einerlei, wobei ich Wahlkampf dem Bürgerkrieg vorziehe ;)

Es geht uns leider doch etwas an, denn du pisst uns ständig an. ;)

Und du offenbarst manche Dinge ungewollt, die sehr tief blicken lassen. Lies einfach mal deine Beiträge der letzten Wochen.

Und? Das meinst aber auch nur Du. Aber dann definier doch mal was läßt tief blicken.
Das ich konseqeunt gegen das töten von Leben im Mutterleib eingestellt bin?
Das ich anderer Meinung bin als andere... hast du nicht auch Deine eigenen Ansichten und Meinungen und vertrittst sie?
Ich respektiere deine Ansichten, und auch Deine Meinung, aber ich muss sie nicht zu meiner machen und darf sie genau wie Du meine "anzweifeln" oder kommentieren.

Und meine Einstellung ist nun einmal das ich grundsätzlich gegen jede Art von Gewalt und gegen das Töten insbesondere bin. Wobei das Töten von ungeborenem Leben für mich eine der grausamste Handlungen ist die der Mensch praktiziert.

Liebe Grüße
Sabrina*

Und? Das meinst aber auch nur Du. Aber dann definier doch mal was läßt tief blicken.
Das ich anderer Meinung bin als andere... hast du nicht auch Deine eigenen Ansichten und Meinungen und vertrittst sie?
Ich respektiere deine Ansichten, und auch Deine Meinung, aber ich muss sie nicht zu meiner machen und darf sie genau wie Du meine "anzweifeln" oder kommentieren.

Und meine Einstellung ist nun einmal das ich grundsätzlich gegen jede Art von Gewalt und gegen das Töten insbesondere bin. Wobei das Töten von ungeborenem Leben für mich eine der grausamste Handlungen ist die der Mensch praktiziert.

Liebe Grüße
Sabrina*

ich denke nicht,,das dir wer deine meinung nimmt..wenn du es auf dich selber beziehst..den anderen stösst sauer auf,,das du verallgemeinerst...
das war mein wort zum mittwoch..:winke:

ich bin nicht die Einzige die das Töten von werdendem Leben im Mutterleib als ein Verbrechen ansieht. Haben wir das jetzt verstanden ?

Wir wissens schon länger. Und bitte lass die verbalen Drohgebärden.

Ist ein alter Hut und mein LieberDas vorsätzliche und absichtliche Töten von menschlichem Leben ist Mord.... Kannst Dich noch so auf den Kopf stellen.

Warum Abtreibung für mich kein Mord ist hab ich dir hier erklärt: http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/abtreiben.388706-seite35#post3911129

Wieder ganz am Ende ein gutgemeinter Tipp: Du isolierst dich mit deiner Art zusehends. Es ist immer das gleiche Spiel: Kontroverses Thema, du steigst aggressiv rein, schwuppsdiwupps bist du in der Defensive, dann haust du wild um dich.

Darf ich dir ehrlich was sagen? Du überhebst dich. Deine Argumente und Fakten sind relativ schwach, trotzdem gebärdest du dich wie ein Schwergewicht. Damit machst du dich lächerlich.

Lass es. Such dir einen anderen Platz hier im Forum, und ein anderes Diskussionsverhalten.

Liebe Grüße
Sabrina*

Akzeptanz und Respekt sind von BEIDEN Seiten Voraussetzung und irgenwie fällt mir bei dir der Spruch ein: Wie man in den Wald hineinruft! :confused:

ich denke nicht,,das dir wer deine meinung nimmt..wenn du es auf dich selber beziehst..den anderen stösst sauer auf,,das du verallgemeinerst...
das war mein wort zum mittwoch..:winke:
:daumen:
Sabrina du kannst deine Meinung haben, aber du verallgemeinerst und verteufelst stur und permanent. Deine "Argumente" sind auch ständig die selben.

Darf ich dir ehrlich was sagen? Du überhebst dich. Deine Argumente und Fakten sind relativ schwach, trotzdem gebärdest du dich wie ein Schwergewicht. Damit machst du dich lächerlich.

Lass es. Such dir einen anderen Platz hier im Forum, und ein anderes Diskussionsverhalten.

Falsche Behauptungen werden einfach weiter verdreht bis irgendwann keiner mehr darauf eingehen möchte.

das Thema selbst ise nun echt schon sehr tief gesunken
Nicht nur das Thema, sondern auch der Umgangston.
Und dazu trägst auch du das Deine dazu bei:
aha ok , also ne Ewigkeit her , und Orgasmus noch nie .... was ja eh Offensichtlich ist

Ich teile die Ansichten der Ladyinbig nicht; ich würde im Zusammenhang mit Abtreibung niemals von Mord sprechen; aber ich wundere mich über das Ausmaß an Aggression, das der Lady entgegengebracht wird. Aggressivität ist also auf beiden Seiten vorhanden.

Zurück
Oben