Abtreiben?!?!

Aber ein Kind lieber "zu töten" mit der Ausrede ihm vielleicht nicht den neuen Scout Ranzen für die Schule kaufen zu können oder ihm mehr als einmal vielleicht nur Nudeln mit Ketchup unter der Woche bieten zu können ist echt armselig.

weisste , es gibt Eltern die wollen ihren Kindern die neueste Schultasche & ein iPhone kaufen , und bieten ihnen keine Nudeln mit Ketchup sondern gesunde , ausgewogene Ernährung , ebenso ermöglichen sie ihnen eine Privatschule und ein MountainBike , sowie natürlich viel Liebe und Geborgenheit - uvm. -
alles andere wäre nämlich sehr armseelig & assozial !

Daß dein schwer behinderter Sohn und du mit all dem "Luxus" wie du es nennst (eigentlich normal in Zeiten wie diesen - ich nenn es Fortschritt & Weiterentwicklung) nichts anfangen könnt' , ist aus gegegebene Gründen verständlich - daher richte deinen Neid , Frust und Zorn bitte nicht gegen andere die mit deinem / eurem Leid / Schicksal absolut gar nix zutun haben !

Bei 1000000enden von abtreibungen weltweit und jährlich? Für viel Frauen ist es doch schon die zweite Art der Verhütung. (die mehr als 2 oder 3 Abtreibungen haben oder hatten)

und ??? ist DAS jetzt MEIN oder gar DEIN Problem ?? was regst dich so theadralisch auf mhhh gehts dich persönlich etwas an ???

Aber der Mensch sollte daran arbeiten seine Fehler zu beseitigen, und sie nicht noch wenn er sie immer und immer wieder macht, mit der bequemen ausrede schmücken.... dann ist das eben so weil der Mensch so ist....

weißt , der liebe Gott (an den du ja so glaubst) wird schon wissen warum er dir dein Schicksal umghängt hat , denn ich denke in einem deiner früheren Vorleben wirste ordentlich was verbockt haben ..... und jetzt ist die Zeit deines Karmas gekommen ....
oiso arbeite DU mal daran DEINE Fehler zu beseitigen / zu verbessern bevorst dich mit fremden Federn schmückst und uns die heilige Madonna vorspielst gelle :cool:

Zuletzt bearbeitet:
OMG liebe Queen - jetzt darfste Dir garantiert gleich anhören das Du total verwöhnte Blagen hast. Die nix schätzen und größenwahnsinnig sind. ;) :mrgreen:

Ich sag jetzt nicht das Sohn 1 grad nen Läppi bekommt und der Zweite heute ein Paar Air Max - aber ich lieb es meine Sargnägel zu verwöhnen. Erstens geh ich arbeiten und zweitens sinds einfach die geilsten Kinder. :)

OMG liebe Queen - jetzt darfste Dir garantiert gleich anhören das Du total verwöhnte Blagen hast. Die nix schätzen und größenwahnsinnig sind.

Ich sag jetzt nicht das Sohn 1 grad nen Läppi bekommt und der Zweite heute ein Paar Air Max - aber ich lieb es meine Sargnägel zu verwöhnen. Erstens geh ich arbeiten und zweitens sinds einfach die geilsten Kinder.

:oops: hab i di jetzn verraten? :mrgreen:

Obwohl... is do wahr! Ihr mit Eure verwöhnten Bälger! Und a no der grausliche Beruf vo der Queen! Pfui Gacksi no amol! :mrgreen:

weißt , der liebe Gott (an den du ja so glaubst) wird schon wissen warum er dir dein Schicksal umghängt hat , denn ich denke in einem deiner früheren Vorleben wirste ordentlich was verbockt haben ..... und jetzt ist die Zeit deines Karmas gekommen ....
oiso arbeite DU mal daran DEINE Fehler zu beseitigen / zu verbessern bevorst dich mit fremden Federn schmückst und und die heilige Madonna vorspielst gelle

queen....danke, dass du als erste die Wattebausch-Haltung durchbrichst, mit der wir alle versuchten, folgende message zu kommunizieren:

a) wir sind keine jubelnden Anhänger von Abtreibungen
b) wir verurteilen aber niemand, der diese Entscheidung für sich wählt

und auch dieses "Gottes-blabla" ging mir schon länger durch den Kopf:

Wenn Gott entschieden hat, dass jemand keine weiteren Kinder bekommen kann...dann ist es wohl ein Zeichen Gottes, und derjenige sollte dies in seiner , von Gott bestimmten Welt, mal überdenken.....aber scheinbar dringt nicht einmal Gottes Wort durch, selbst das wird ausgelegt, wie es passt...

Ich hab selten solch blinden und wirren Fanatismus gelesen, wie in diesem Thread. Ich hoffe nur, dass das Kind dessen nicht ungefiltert und jahrelang ausgesetzt war...mir schossen Bilder a la "psycho" durch den Kopf, und Ted Bundy und Konsorten fielen mir ein...

Obwohl... is do wahr! Ihr mit Eure verwöhnten Bälger !

es gibt zwei Möglichkeiten heute ( rede hier vom Stadtleben) - entweder sind die Kids IN oder OUTsider ....
ersteres mit Maß & Ziel >>> move in the right direction :daumen:

Outsider - also eher Kinder die so aufwachsen wie es LadyBig gerne hätt' - zb jeden Tag Kohlenhydrate & Zucker :mrgreen: und mit dem Schulbag vom Opa , kein PC , kein Handy , kein Bike (nana weil da könnt des Bengal sich jo eventuell bewegen) ect. .... ja die Folgen kann sich eh jeder in etwa vorstellen - und - welche Eltern "wollen" das denn für ihr geliebtes Kind ??
abgesehen davon - OHNE Handy (iPhönchen haben nen Peilsender - Navi nennt man des LADY , da kann man den Bengel ORTEN ) geht mia Junior ned ausm Haus :lehrer: und - dank Facebook erfahre ich mehr als ich jeeeeeee erfragen könnt' :mrgreen:

Und a no der grausliche Beruf vo der Queen! Pfui Gacksi no amol! :mrgreen:

:daumen: jo so ein Studium muss mal finanziert werden :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Outsider - also eher Kinder die so aufwachsen wie es LadyBig gerne hätt'

nanana, ladybingbing will, dass alllllllle aufwachsen. irgendwie. hauptsache aufwachsen. Liebe (aja..ned immer gegeben, gell) oder Gott ...wirds scho richten....na, da versteh ich sie schon (Verständnis ist eine andere Sache). hier gehts echt nur um: austragen, nicht töten.

an das weitere Schicksal der Eltern und/oder Kinder denkt sie nicht...

Wenn Gott entschieden hat, dass jemand keine weiteren Kinder bekommen kann...dann ist es wohl ein Zeichen Gottes, und derjenige sollte dies in seiner , von Gott bestimmten Welt, mal überdenken.....aber scheinbar dringt nicht einmal Gottes Wort durch, selbst das wird ausgelegt, wie es passt...

wenn gott gewollt hätt, dass sich auf der erde intelligentes leben durchsetzt, hätt er uns auf der venus aussetzen müssen .... (naaaa, venus1, ned auf dir!!! :nono:)

wenn gott gewollt hätt, dass sich auf der erde intelligentes leben durchsetzt, hätt er uns auf der venus aussetzen müssen .... (naaaa, venus1, ned auf dir!!! )

ja Philo...jetzt hast auch diesen Thread gefunden.

Du bist liab (ehrlich!!!)... willst witzig sein, aber bist es leider nie....

ich mag Dich, aber versuch doch mal, ned witzig sein zu wollen...ich denke, da kommt mehr Resonanz. sag einfach mal Deine Meinung, ohne im "witzig-sein-wollen-aber ned -können" Fahrwasser schwimmen zu wollen.

OT

ja Philo...jetzt hast auch diesen Thread gefunden.

Du bist liab (ehrlich!!!)... willst witzig sein, aber bist es leider nie....

ich mag Dich, aber versuch doch mal, ned witzig sein zu wollen...ich denke, da kommt mehr Resonanz. sag einfach mal Deine Meinung, ohne im "witzig-sein-wollen-aber ned -können" Fahrwasser schwimmen zu wollen.

OT

Nein, philo, bitte bleib, wie du bist! :daumen: Denn diesen Thread kann man nur mit Humor nehmen! :)

Und ich glaube nicht an die (bin auch römisch kath.) Kirche oder Religion,
ich glaube an Gott. Und das ist ein himmelweiter Unterschied.
Ob ich fromm bin, weiß ich nicht, aber ich versuche jeden Tag so im Sinne Gottes zu leben, das ich ihm ruhigen Gewissens gegenübertreten kann.
Denn nur vor ihm und mir selbst muss ich mich rechtfertigen.

Welcher Gott auch immer das sein mag - es gibt deren ja scheinbar mehrere und jeder von ihnen ist der einzig Wahre - würde ich an ihn glauben, dann müsste er sich vor mir verantworten. Für all das Elend, das er uns in seiner unermesslichen Güte zukommen lässt.

Ich würde ihm folgendes Video vorspielen (einer der besten Zusammenschnitte, die ich kenne, ich krieg' dabei immer sehr feuchte Augen) und ihn dann fragen, was er glaubt, wer er eigentlich ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben