- Reaktionen
- 41.771
Du meine Güte, was macht ihr Gott für Alles verantwortlich, was wir Menschen verbrechen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meine Güte, was macht ihr Gott für Alles verantwortlich, was wir Menschen verbrechen???
ja Philo...jetzt hast auch diesen Thread gefunden.
SCHLEIMERIN !!!Du bist liab (ehrlich!!!)...
willst witzig sein, aber bist es leider nie....
OBER-SCHLEIMERIN !!!ich mag Dich,
hach, ist das schön, dass du ALLE beiträge von mir gelesen hast ...aber versuch doch mal, ned witzig sein zu wollen...ich denke, da kommt mehr Resonanz. sag einfach mal Deine Meinung, ohne im "witzig-sein-wollen-aber ned -können" Fahrwasser schwimmen zu wollen.
Nein, philo, bitte bleib, wie du bist!Denn diesen Thread kann man nur mit Humor nehmen!
![]()
ok! ich gebe auf
niemand hat wegen binbing aufgebebn.
aber bei Dir streck ich die waffen
du hast gespoilt + gewonnen.
congrats
I hob des vo ihr oba iwie als Antwort auf den "Gotteskrieger" verstanden.....
Naja... kann mich auch täuschen...![]()
oder ihm mehr als einmal vielleicht nur Nudeln mit Ketchup unter der Woche bieten zu können
...
Ja, Toleranz ist sehr schwierig und der Ruf nach Toleranz manchmal gefährlich, weil im Ruf nach Toleranz die Toleranz gegenüber Andersdenkenden angegriffen ist. [/COLOR]
Für mich ist der Wert, dass jeder und jede für sich selber entscheiden und zu seinen Werten stehen darf, ein sehr hoher. Zu seinen Werten stehen schließt aber auch aus, andere krampfhaft von ihrem Unwissen überzeugen zu wollen und ihnen zu zeigen, dass die eigene Wahrheit die einzige ist.