ich bin selber gegn abtreibung..weil i kinder einfach zu sehr liebe...aber...........
ich kann mich in frauen reinversetzen,die sich für eine abtreibung entscheiden,,weils a verdammt harter weg ist..ich möchts nicht entscheiden wollen.
das man kinder auch mit weniger geld und luxus groß bekommt,,ich glaub,darüber müss ma hier ned diskutieren....wenn ich das beispiel mit den nudeln und ketchup hernehm..es schmecken nudeln mit gemüse auch gut..und is a leistbar..es muss a ned das teuerste handy sei..die teuersten klamottn..etc..etc...die werte san mir eigentlich wichtiger,,die ich den kindern vermitteln will
das ich bei einigen sachen auch ja sage,,ghört für mich einfach zur entwicklung dazu......und so stark san kinder in jungen jahren nicht,,das sie allen alleine entgegntretn..sie verstehns anfoch nu ned..
und ich liebe lady kontrollier mei tochter genauso über facebook,,weil ich verhindern will,,das sie fotos,,etc..einstellt,,die sie mal bereuen könnt...
aber ich mach das vor ihr,,und ned heimlich..und geb ihr mal den ratschlag..des foto wo mehr ausschnitt is,,könnt blöd rüberkommen...
i schwenk vom thema ab