M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte eigentlich schon letzte Nacht etwas dazu schreiben, aber mir fehlten einfach die Worte ......
Gott hätte dich in diesem Zustand erhalten sollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte eigentlich schon letzte Nacht etwas dazu schreiben, aber mir fehlten einfach die Worte ......
Es geht also darum, dass die Gesellschaft mehr Verantwortung für schwangere Frauen zeigt und wirtschaftliche uns soziale Voraussetzungen schafft, die eine eine Abtreibung aus diesen Gründen absolut unnötig macht. Unsere Gesellschaft muss dies stemmen können, wenn sie sich menschlich und kinderfreundlich nennen will!
Sehr wohl braucht es mehr Kindergeld, mehr Kindergärten, leichtere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das ist zusätzlich zu Fristenlösung angesagt - bleibt zu hoffen, dass dann die Fristenlösung nicht öfters in Anspruch genommen wird.
Ja, und dann sieht man in den Nachrichten ständig Babies aus dem Fenster fliegen, aufgrund der genannten Ängste und der darauffolgenden schwachen Nerven
der vergleich hinkt oba jetzt gewaltig
nun ja,,da hast recht,das mutterliebe sich entwickelt...Nja, auch DAS kann eine Folge von "unerwünschtem" Nachwuchs sein.
Mutterliebe entsteht nicht zwangsläufig in der Schwangerschaft oder nach der Geburt. Das ist auch kein Gefühl, dass eine Frau haben "muss".
...und Überforderung ist nicht selten zu sehen.
nun ja,,da hast recht,das mutterliebe sich entwickelt...
aber wenn a mutter überfordert ist,und ihr kind beim fenster rausschmeisst....zu denken,,wär besser,sie hätte es abgetrieben...den gedankengang kann i ned nachvollziehen...........sorry
dahinter steckt eine psychose,die ich ned beurteilen mag und auch ned kann...
Schon mal gehört das Leute arbeiten und daher nicht ständig on sind!Und wo bleiben die Antworten Queen?
...
Deswegen sag ich ja, bei jedem Respekt - aber hier kann man lange dagegen diskutieren - Fakt ist - die Fristenlösung ist erforderlich.
du hast mich nicht verstandenEben du sagst es, da wäre die Fristenlösung besser gewesen.
Unbestritten ist aber, und längst durch detaillierte Untersuchungen mehrfach bestätigt, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse und die gesellschaftliche Position der Eltern einen großen Einfluss auf die Familienplanung haben. Und - das muss man einfach akzeptieren lernen - wenn Kontrazeption versagt ist für Manche der letzte Ausweg eine interruptio. Für Andere wiederum nicht. Aber genau das, darf nicht der gesellschaftlichen und schon gar nicht der religiösen Kontrolle unterliegen, sondern allein der individuellen persönlichen.
eben , sie mog dia nit
du hast mich nicht verstanden
Und die leiden ja auch gewöhnlich an allerlei pschischen Störungen, Psychosen und Depressionen.
Und das aus deinem Munde.
Das heißt dann also auch, wenn ich Dich richtig verstanden habe, das es auch moralisch zu vertreten ist, wenn jemand weil er sich lieber den neuen BMW Z4 leisten möchte als stattdessen 20 Jahre für ein Kind aufzukommen, seine Partnerin dazu zwingt abzutreiben weil es ihm nicht in das wirtschaftliche Konzept passt??
Off Topic und Dich hat keiner gefragt, oder heißt Du jetzt calamos,.. etc.??
Und die leiden ja auch gewöhnlich an allerlei pschischen Störungen, Psychosen und Depressionen.
Bevor du anderen Menschen, die du nicht kennst, solche Erkrankungen unterstellst, solltest du vor deiner eigenen Türe kehren.
Menschlichkeit beginnt im Umgang mit seinem Nächsten
Off Topic und Dich hat keiner gefragt
Das sehen eben strikte Abtreibungsgegner anders. Für sie ist das werdende Leben schon eine Person wie du und ich. Für sie macht die Tötung eines geborenen und eines ungeborenen Lebens keinen Unterschied. Tötung bleibt hier Tötung. Ich darf ja auch nicht geborenes Leben töten.Wenn es jemandem wichtiger ist, ein neues Statussymbol zu besitzen und nicht die Windeln zu wechseln, nachts aufzustehen usw., dann ist es seine individuelle Angelegenheit.