Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bekommst jetzt wirklich gleich den Arsch voll !!!
....es empfiehlt sich....
sorryyyyyyyyyyyyy, ich will doch nur an einfachen + konkreten Beispielen aufzeigen, dass das alles nicht argumentativ zusammenpaßt bei ihr...
Genau!
Du hattest Doch behauptet die Schwangerschaftsabbrüche seien gesunken, oder?
http://www.welt.de/newsticker/dpa_n.../Wieder-mehr-Abtreibungen-in-Deutschland.html
Liebe Grüße
Sabrina*
Wer sich über die anderen erhebt, dem fehlt die Weitsicht die Dinge objektiv zu beurteilen.
...Deine Texte werden immer skurriler, beim Lesen zieht man die Augenbrauen zusammen, weil man irgendwo Ratio und Logik sucht, doch das mitlesende und nach überzeugenden Informationen / Argumentation suchende Hirn wird durch gnadenlose Polemik, hanebüchende Aussagen ("Massen, Millionen, die meisten Abtreiber sind reiche...aja, gibt also mehr Reiche als Arme mittlerweile?) permanent irritiert..
sorryyyyyyyyyyyyy, ich will doch nur an einfachen + konkreten Beispielen aufzeigen, dass das alles nicht argumentativ zusammenpaßt bei ihr...
Du antwortest doch auch nicht auf Fragen was aus ungewollten Kindern wird, die dann ihr Leben als Heimkinder OHNE Liebe einer Familie leben dürfen.
Was ist mit älteren Kindern? Na wo werden die hin vermittelt? Richtig, die fliegen mit 18 und dürfen dann zu sehen was aus ihnen wird!
Das ist Deutschland und? Ist das jetzt Maßstab?
Ich suche diese "Statistik" nochmal und dann bekommst den Link
....tendenziell ist sie gesunken Es gibt nicht nur Deutschland.
nu sehr provokant von dir aber soviel ich mitbekomme zwischen Wiki und Googi , wird das einfach & konkret seit 105 Seiten in über 1000 Beiträgen versucht "gefälltdas"
ja hast recht, verdammt....sie googlt vermutlich schon wieder irgendeinen Artikel aus Hintertupfingen...oder ganz neutral aus der google-group "virgin Mary" oder gleich aus dem Vatikans-Hausblatt....
Und das Ehepaare (in den meisten Fällen auch wieder nur reiche oder gut sittuierte) die lieber wenn "Babies" adoptieren als größere Kinder, sollen dir diese erklären.
Du hast nicht verstanden. Du willst nicht verstehen. Du kannst vermutlich auch nicht verstehen.
weißt, Du googlest irgendwas, haust den erst besten link rein, der DEINE Hypothese augenscheinlich unterstützt....
was soll zB ein link der eine info gibt, dass Spanien (!?!?) die Abtreibung wieder verbieten will?
WAS soll uns das als info oder Argument bringen?
bitte erklär das! des hab i ned verstanden, wo da irgendwo auch nur ein Zusammenhang sein soll.
aber du bist vermutlich fanatisch aufgepeitscht alle google-links durchgegangen , und dann hast gedacht:
"Na schau einer an! Spanien will die Abtreibung wieder verbieten! Na, wenn das mal niemand überzeugt, dass ich und meine (imaginären) Anhänger richtig liegen!"
ist jetzt aber natürlich nur aufgrund deiner ganzen postings mal unterstellt, kann mich auch irren, und es gibt doch irgendwo einen Sinn...
Das Dumme ist nur das es nicht Hintertupfingen ist, und es ist kein Verbrechen Google oder Wikipedia zu nutzen. Logisch das Euch das nicht passt, wenn mit den richtigen Links eure Argumente wiederlegt werden.
aja. und was sollen wir dann den Kindern erklären, die bei solchen Eltern landen?
Hört jetzt hier Dein Bekehrungswille auf?
Läßt diese Kinder im Stich?
nach dem Motto: "Hauptsache nicht abgetrieben, aber für den Rest Deines Lebens sind die anderen Schuld. weil ich ereifer mich nur für gegen die Abtreibung AN SICH..an das Morgen, denk ich nicht..."
Du widersprichst Dir, dass es einem übel wird.
Wer sich über die anderen erhebt, dem fehlt die Weitsicht die Dinge objektiv zu beurteilen.
Wenn Du den Zusammenhang nicht verstehst, das andere Länder oder Völker vielleicht auch "Menschen" erkannt haben das es falsch ist ungeborenes Leben zu töten, und den "einstigen Fehler" es zuzulassen wieder rückgängig machen.
Denn es ist nie zu spät einen Fehler ein zu sehen und rückgängig zu machen.
Vielleicht weil es vielleicht doch besser ist, andere Wege zu gehen oder zu finden, als die eigen Art schon vor der Geburt zu töten,
Aber selbstredend das ihr diesen Zusammenhang nicht sehen wollt oder könnt...
Andere schon!
Du wirkst jetzt aber lrgendwie sehr gehässig und persönlich... muß nicht sein, beruhig dich wieder,
ich bin nicht der Satan, ich bin ein Mensch habe nur leider andere Ansichten und Blickwinkel als Du.
Da kannst Du noch so toben....meine sind "besser oder menschlicher".
Mutter Teresa: "Die schlimmste Krankheit, die keine Medizin jemals heilen kann, ist das Gefühl, unerwünscht und von allen verlassen zu sein.
ist wohl das perfideste was Du wohl damit wieder sagen möchtest.
Liebe Grüße
Sabrina*