L
Gast
(Gelöschter Account)
Der hat sich zu tode "gearbeitet" beim lukeis sei frisör scho gstoam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat sich zu tode "gearbeitet" beim lukeis sei frisör scho gstoam?
Ich würde den positiven Kern erhalten, dass Frauen nicht kriminalisert werden, die aus einer Notsituation heraus oder aus gesundheitlichen Gründen abtreiben.
Zuletzt sollte die Entscheidung zum Schwangerschaftsabbruch nicht dem ausschliesslichen Gutdünken der Frau überlassen sein. Wie schon geschrieben sollte eine unabhängige Kommission bestehend aus Ärzten und Juristen prüfen, ob tatsächliche notwendige Voraussetzungen vorliegen.
is sei frisör scho gstoam?
Der hat sich zu tode "gearbeitet" beim luke
Na des ned... oba de Hoa haum zum wochsen aufhört und der Körper is no weitergwochsn... so durch die Hoa durch irgendwie...
Wenn wirklich unabhängig, müssten in dieser Kommission von ganz links bis ganz rechts alles vertreten sein, von AbtreibungsbefürworterInnen bis AbtreibungsgegnerInnen, von Männern bis Frauen. Bisher gab es solche Kommissionen nur sehr konservativ und sehr männerlastig.
Und wenn dann die Frauen schon öffentlich erscheinen und Rechenschaft abgeben müssen, dann wohl nicht alleine. Dann müssen auch die potentiellen Väter mit Rechenschaft abgeben. Denn es kann wohl nicht sein, dass die "Sünderin" dann nur die Frau ist und von den potentiellen Vätern keine Rede ist. Und handelt es sich um eine promiskuitive Frau, dann müssen alle potentiellen Väter mit erscheinen. Und handelt es sich um eine Prosituierte, dann alle Freier im angegebenen Zeitraum. All diese gutbürgerlichen, ehrbaren Männern müssen dann Rechenschaft abgeben.
Denn ja, wenn du meinst, dass über einen Embryo eine Kommission entscheiden muss, dann ist die potentielle Mutter ja nur mehr Brutkasten für etwas, über das die Gemeinschaft entscheidet. Dann müssen aber beide, die diesen Embryo gezeugt haben und ihn nicht haben wollen, Rechenschaft abgeben.
muasd scho fü xicht woschn gö
dass ein liebender Mann und potentiell verantwotungsvoller Vater unter Umständen gegen die Abtreibung sein könnte ...
Ich möchte hier mal kurz etwas in den Raum stellen.
Nein das ist keine kleine Geschichte sondern ein Tatsachenbericht
Alles schön und gut... Deshalb soll die Frau ihren Körper als lebenden Brutkasten, mit allen Konsequenzen, zur Verfügung stellen müssen?
Oder wie darf man das verstehen?
dies ist nur ein spezieller Fall den ich wirklich hautnah miterlebte , aber ich kenne / kannte sehr viele die ähnlich und sogar schlimmer verlaufen sind .....
Alles schön und gut... Deshalb soll die Frau ihren Körper als lebenden Brutkasten, mit allen Konsequenzen, zur Verfügung stellen müssen?
Oder wie darf man das verstehen?
Geh bitte! Des is do ned wahr... Wenns wahr wäre, gäbs einen Google- oder Wiki-Link dazu...
Der Satz bezieht sich auf das Posting von Salome über die Kommission ... das hat mit Deiner Brutkasten-Aussage gar nichts zu tun!?
Weiblicher Körper als Brutkasten
Mahhh...wo´s bin i froh....das es die Fristenlösung gibt
....und wir uns des nimma ausmatchen müssen
Sollte eine Frau ihre Mutterschaft von einer Kommission abhängig machen, wird sie dadurch zu einen Brutkasten degradiert.