Abtreiben?!?!

Ob ihr sie mir abkauft oder nicht ist mir völlig schnuppe....
Aber der Gag ist das es keine psydojobs sind oder waren,
Du glaubst gar nicht was ein Mensch in fast 30 Jahren Berufsleben, Privatleben und überhaupt wenn er dementsprechend aktiv ist, alles leisten kann .
Besonders wenn er sein Leben dementsprechend gut durchorganisiert hat und im Griff hat.

Ach ja? Und kein "Abschlachten"????

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=Massenabtreibungen&oq=Massenabtreibungen&gs_l=hp.12...2302.7261.0.10595.18.17.0.0.0.0.670.4353.0j10j3j0j1j3.17.0...0.0...1c.1.bR0dwhzE1nU&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=be6e2aed8b1a5824&biw=1366&bih=615

Als was würdest Du es dann bezeichnen?

Liebe Grüße
Sabrina*

Weißt was ich witzig finde ich wusste das jetzt nur wieder ein
link kommt, weil du selbst einfach nicht argumentieren kannst ;)

Und du hast WIEDERMAL nicht verstanden was ich gesagt habe.
Das mag sich jetzt grausamer anhören als ich es meine...aber ob nun
ein oder eine Millionen Embryos abgetrieben werden...es kann keine rede
vom abschlachten eines Kindes die rede sein.
Es ist das abbrechen von werdenden leben...

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn Alle Alles wissen und fühlen würden, Viele die Seiten wechseln würden!
Und zwar in beide Richtungen!
Schon deshalb wäre mehr Respekt der Meinung der jeweils anderen Seite angebracht.

Schon deshalb wäre mehr Respekt der Meinung der jeweils anderen Seite angebracht

Respektiert man den/die Andere:down: wirklich, muss man auch akzeptieren, dass sie anders denken, fühlen, argumentieren, streiten, Haare-reißen...ob es mir/dir/uns nun passt oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es würd, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, genau dort enden wo wir jetzn san... ;)

Die Fristenlösung, weil derzeit einfach alternativlos, würds geben und die "unverbesserlichen" würden Gift und Galle spucken... ;)

Oh ja und wie alternativlos die Fristenlösung ist... :ironie::ironie:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...chutz-ungeborener-Kinder-ist-gescheitert.html

Liebe Grüße
Sabrina...
Da spuckt jetzt wohl "die Welt" Gift und Galle.... ich jeden Falls nicht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn Alle Alles wissen und fühlen würden, Viele die Seiten wechseln würden!
Schon deshalb wäre mehr Respekt der Meinung der jeweils anderen Seite angebracht.
Sorry, aber die rosa Wattebäuschchen haben hier keinen Sinn! ;) Respekt muss man sich verdienen - und das geht ned mit wahllos aneinandergereihten Wiki und Googlelinks, sowie der Diffamierung von Frauen, die ihren eigenen Weg selbst entscheiden wollen!

Ich weiß bei Gott nicht alles, aber ich weiß wie es ist seinen eigenen Weg zu gehen und dabei einen feuchten Schas auf das zu geben, was einem irgendwelche verbohrten Fanatiker unterstellen.

Ich weiß bei Gott nicht alles, aber ich weiß wie es ist seinen eigenen Weg zu gehen und dabei einen feuchten Schas auf das zu geben, was einem irgendwelche verbohrten Fanatiker unterstellen.

:hahaha:

Pöse, pöse, pöse....

Zuletzt bearbeitet:

Das sehe ich völlig anders. Ich habe keinen Respekt vor Menschen
die Frauen, nur weil sie einen Abbruch vornehmen lassen, als Mörder beschimpfen.
Ich habe auch nicht vor, hier wie viele, allgemein zu schreiben wenn
eine Person, Frauen ohne die Hintergründe zu kennen persönlich angreift.
Da sehe ich mich völlig im recht diese Person eben so persönlich an zu greifen.
Dieses heuchlerische Getue nervt mich einfach tierisch und ich sehe eine gewisse Gefahr
darin wenn jemand so dermaßen fanatisch ist!

Also entschuldige wenn ich deinen sicher lobenswerten Wunsch nicht folge leisten werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: teile absolut deine ehrliche Meinung , und verantwortungsvolle Einstellung ! mehr gibts da ned zu sagen .....

Aber um wieviel verantwortungsvoller wäre das Vorgehen, wenn man doch vorher schon weiß das man, sollte man schwanger werden und keine Kinder mehr will und dann einen Abbruch vornehmen würde, "also dann werdendes Leben" mal locker beseitigt,
einfach vorher , wenn ich schon so "verantwortungsvoll bin" dafür sorge das ich gar nicht mehr schwanger werden kann. Wie wäre es dann gleich eine "Sterilisation" vornehmen zu lassen, ehe ich überhaupt gezwungen bin, "werdendes Leben zu beseitigen".
Wäre das keine bessere Alternative, erst gar nicht (wenn ich schon weiß oder beschlossen habe keine Kinder mehr zu wollen) diesen Weg zu gehen?
Wäre für mich verantwortungsvoller und logischer!

Liebe Grüße
Sabrina*

Aber um wieviel verantwortungsvoller wäre das Vorgehen, wenn man doch vorher schon weiß das man, sollte man schwanger werden und keine Kinder mehr will und dann einen Abbruch vornehmen würde, "also dann werdendes Leben" mal locker beseitigt,
einfach vorher , wenn ich schon so "verantwortungsvoll bin" dafür sorge das ich gar nicht mehr schwanger werden kann. Wie wäre es dann gleich eine "Sterilisation" vornehmen zu lassen, ehe ich überhaupt gezwungen bin, "werdendes Leben zu beseitigen".
Wäre das keine bessere Alternative, erst gar nicht (wenn ich schon weiß oder beschlossen habe keine Kinder mehr zu wollen) diesen Weg zu gehen?
Wäre für mich verantwortungsvoller und logischer!

Sag einmal...du beziehst dich auf meine Stellungsnahme und Meinung zu eventueller Mutterschaft und wendest du dich an die Queen:shock:

Aber um wieviel verantwortungsvoller wäre das Vorgehen, wenn man doch vorher schon weiß das man, sollte man schwanger werden und keine Kinder mehr will

Du verschweigst, dass es einen Unterschied zwischen "nicht mehr" und "nicht in dieser Situation", " nicht zu diesem Zeitpunkt", "nicht mit diesem Partner" gibt.

"also dann werdendes Leben" mal locker beseitigt,

Und da kannst es nicht lassen. Diese Unterstellungen. :roll:

Das sehe ich völlig anders. Ich habe keinen Respekt vor Menschen
die Frauen nur weil sie einen Abbruch vornehmen lassen als Mörder beschimpfen.
Ich habe auch nicht vor hier wie viele allgemein zu schreiben wenn
eine Person Frauen ohne die Hintergründe zu kennen persönlich angreift.
Da sehe ich mich völlig im recht diese Person eben so persönlich an zu greifen.
Dieses heuchlerische Getue nervt mich einfach tierisch und ich sehe eine gewisse Gefahr
darin wenn jemand so dermaßen fanatisch ist!

Also entschuldige wenn ich deinen sicher lobenswerten Wunsch nicht folge leisten werde.

Ja bei ca 46 Millionen Abtreibungen (Dunkelziffer nicht eingerechnet) im Jahr und weltweit, ist das natürlich immer noch
"Eine Frau" die "nur" abtreibt... sicher.....

Das ist fanatisch...

http://www.aktion-leben.de/Hintergruende/sld09.htm

Es sehen eben viele Menschen Abbtreibung nicht als "Normal" an wenn sie in dem Aussmaß vorgenommen werden.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ja bei ca 46 Millionen Abtreibungen (Dunkelziffer nicht eingerechnet) im Jahr und weltweit, ist das natürlich immer noch
"Eine Frau" die "nur" abtreibt... sicher.....

Ja Lady genau so ist es ausser du kennst EINE Frau die 46 Milionen mal einen Abbruch vornehmen lies
dann würde ich VIELLEICHT nochmal darüber nachdenken ;)
Du kannst nicht jede einzelne Frau für das Geschehen auf der ganzen Welt verantwortlich machen. Aber das
verstehst du sowieso nicht.

Nachtrag: Deine Links kannst du dir schenken ich öffne sie nicht mehr. Wenn du selbst keine aussagekräftigen
Argumente hast dann lass es lieber bleiben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff isch schwör isch kann nixs davüa ... ima bins i

Hast du heimlich was mit ihr...:hmm:
Langsam wird es verdächtig...
Auf Salome reagiert sie selten, doch nach mehreren nachhacken nimmt sie gelegentlich die Stellung, auf Morathi eigentlich auch nicht, auf mich nicht und auf viele andere auch...

Du verschweigst, dass es einen Unterschied zwischen "nicht mehr" und "nicht in dieser Situation", " nicht zu diesem Zeitpunkt", "nicht mit diesem Partner" gibt.

Und da kannst es nicht lassen. Diese Unterstellungen. :roll:

Zu 1: Ich habe mich auch nur auf das eine Zitat und auf das bereits beschlossene nicht mehr wollen von weiterem Nachwuchs berufen. Also berücksichtige auch das entsprechende Zitat.
Wenn also feststeht das eine Frau keinen Nahwuchs mehr möchte besteht die Möglichkeit der Sterilisation. Also damit auch das Vermeiden von "ungewollten" Schwangerschaften.

Zu 2:
Bei ca 46 Millionen Schwangerschaftsabbrüchen weltweit, Massenabtreibungen weil es "weibliche Embryonen" sind (weil Töcher weniger wert sind als Söhne) wenn ich da von
"Leicht oder Lockerem" Abtreiben rede... ist das nicht einmal böse sondern nur ein Faktum. Oder bei Nachrichten wie diesen:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...chutz-ungeborener-Kinder-ist-gescheitert.html

Wo habe ich dann irgendjemandem etwas unterstellt?

Liebe Grüße
Sabrina*

Zu 1: Ich habe mich auch nur auf das eine Zitat und auf das bereits beschlossene nicht mehr wollen von weiterem Nachwuchs berufen. Also berücksichtige auch das entsprechende Zitat.
Wenn also feststeht das eine Frau keinen Nahwuchs mehr möchte besteht die Möglichkeit der Sterilisation. Also damit auch das Vermeiden von "ungewollten" Schwangerschaften.

Menschen ändern Meinungen.

Zurück
Oben