Abtreiben?!?!

Wo habe ich dann irgendjemandem etwas unterstellt?

Du bist so verbohrt, dass du nicht mal merkst, wie abfällig und untergriffig du mit Menschen umgehst, die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen.

mal locker beseitigt

Deine Gehabe ist nur aufgesetzt und ich kann kein ernsthaftes Interesse an deinen Mitmenschen erkennen - egal ob geboren oder ungeboren.

Ich bin dir nicht mal bös, ich hab nur Mitleid ........ :confused:

Auf Salome reagiert sie selten...

Ich hab mit ihr zu diesem Thema abgeschlossen.

Mit anderen, auch eher konservativer eingestellen EFlerInnen kann man vernünftig diskutieren. Mit ihr nicht. Darum hab ich ihr alles Gute gewünscht, werde keinen Ihrer Beiträge mehr in diesem Thread lesen und konzentriere mich auf die, die nicht untergriffig, verwirrend und irre "argumentieren"....

Wie meinten die Sturmfans: don't feed. Ja, ich füttere nicht mehr ;)

alle 5sekunden stirbt a kind den hungertod, 1minute = 12kids, 1stunde = 720 kids 1tag = 24stunden = 17280 x 365 = viel. wo is jez da da grosse unterschied?

:daumen:

Ach ja? Und kein "Abschlachten"????

http://www.sueddeutsche.de/panorama...massenabtreibungen-weiblicher-foeten-1.667180

Als was würdest Du es dann bezeichnen?

Oida...du und deine bescheuerten Links.

DAS ist ein politisches wenn nicht traditionelles Problem...du Superschlaue.

Auch China hat die 1 Kind-Politik und somit werden SCHON LEBENDE KINDER meist getötet oder auf die Straße geschickt!!!!!!!!

.....und jetzt treiben sie in Indien vermehrt ab, FRÜHER haben sie die lebenden Kinder "abgeschlachtet" (um deine Worte zu verwenden) - ich find jetzt beides nicht berauschend, aber da ist wohl der Abbruch etwas humanes.

PS: ....und was hat Indien mit Österreich zu tun? Oder willst du auch noch eine "weltweite" Regulierung? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reaktionen auf mein letzes Posting haben ein paar Tränen ausgelöst, derer ich mich nicht schäme! (werder Ironie noch Scherz!)

Die Einen widme ich dem ungeborenen Leben, das auf einen verantwortungsvollen Umgang der schwangeren Frauen mit dem Thema angewiesen ist.

Die Anderen widme ich den verantwortungsvollen schwangeren Frauen, die sich entscheiden müssen und mit ihren Konflikten weitgehend alleine zurechtkommen müssen.

Wie "selbstbewusst" Biggi ist sieht man ja wie sie rasch auf die Profile derer hechelt und dort ein Kitschbild postet, die ihr ein Gefällt mir gaben.

:mrgreen:

Und was tut das zur Sache? :mrgreen:
Mit gefällt übrigens Das was die Gefühle des/der Postenden nach eigenem Selbstverständnis ausdrücken.

Und was tut das zur Sache? :mrgreen:
Mit gefällt übrigens Das was die Gefühle des/der Postenden nach eigenem Selbstverständnis ausdrücken.

Och musst nicht immer für Biggi in die Bresche springen. ;) Die kann sich schon wortgewaltig, geifernd äußern. ;)

Ja ich muss!
Sich selbst argumentativ zu verteidigen ist deshalb problematisch, da man dabei prinzipiel keinen objektiven Standpunkt einnehmen kann!

Du bist so verbohrt, dass du nicht mal merkst, wie abfällig und untergriffig du mit Menschen umgehst, die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen.

Deine Gehabe ist nur aufgesetzt und ich kann kein ernsthaftes Interesse an deinen Mitmenschen erkennen - egal ob geboren oder ungeboren.

Ich bin dir nicht mal bös, ich hab nur Mitleid ........ :confused:

Dito! Und wie!

Und was tut das zur Sache?

Kennst du Gefühle jener Kinder, die einfach ungewollt leben müssen, ohne elterliche Liebe???

Och musst nicht immer für Biggi in die Bresche springen. ;) Die kann sich schon wortgewaltig, geifernd äußern. ;)

Das muss Alisha auch nicht, das kann ich ganz alleine, denn im Gegensatz zu Dir, brauche ich niemanden der mich unterstützt, denn ich habe in 35 Jahren gelernt auf ganz eigenen Beinen zu stehen, zu kämpfen und mein Leben zu meistern.

Und zu deinem anderen Beitrag, das ist meine Art mich bei jedem zu bedanken, der mir ein "gefällt mir" gibt. Oder bist Du etwas neidisch? Denn bis jetzt ist noch keiner gekommen (obwohl ich es als Angebot dazu schreibe) und wollte das die "Eigencreationen von mir" wieder von seiner Pinwand entfernt werden.
Das hat auch weniger mit Selbstbewustsein zu tun sondern mit individueller Kreativität.

Hat aber wie Alisha schon richtig bemerkte nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Liebe Grüße
Sabrina*

@yucca

Betrifft meine Aussage nich und somit hier eigentlich irrelevant!

Da ich elterliche Liebe erfahren habe kenne ich die Gefühle nicht! Von der Mutter ungewollt / ungeliebt leben zu müssen entzieht einem Kind aber definitiv nicht das Recht zu Leben - und zwar in keiner Phase seiner Entwicklung.

Liebe Grüße,

Alisha

Im Folgendem möchte ich nacheinander einige Argumente beleuchten und sie auf ihre Aussagekraft und Gültigkeit hin prüfen.

Das muss Alisha auch nicht, das kann ich ganz alleine, denn im Gegensatz zu Dir, brauche ich niemanden der mich unterstützt, denn ich habe in 35 Jahren gelernt auf ganz eigenen Beinen zu stehen, zu kämpfen und mein Leben zu meistern.
Und zu deinem anderen Beitrag, das ist meine Art mich bei jedem zu bedanken, der mir ein "gefällt mir" gibt. Oder bist Du etwas neidisch? Denn bis jetzt ist noch keiner gekommen (obwohl ich es als Angebot dazu schreibe) und wollte das die "Eigencreationen von mir" wieder von seiner Pinwand entfernt werden.
Das hat auch weniger mit Selbstbewustsein zu tun sondern mit individueller Kreativität.

Hat aber wie Alisha schon richtig bemerkte nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Liebe Grüße
Sabrina*

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

(Diese Antwort sollt Dir ja bestens bekannt vorkommen.)

:daumen:

Oida...du und deine bescheuerten Links.

DAS ist ein politisches wenn nicht traditionelles Problem...du Superschlaue.

Auch China hat die 1 Kind-Politik und somit werden SCHON LEBENDE KINDER meist getötet oder auf die Straße geschickt!!!!!!!!

.....und jetzt treiben sie in Indien vermehrt ab, FRÜHER haben sie die lebenden Kinder "abgeschlachtet" (um deine Worte zu verwenden) - ich find jetzt beides nicht berauschend, aber da ist wohl der Abbruch etwas humanes.

PS: ....und was hat Indien mit Österreich zu tun? Oder willst du auch noch eine "weltweite" Regulierung? :lol:

Du "Superschlaue" (gleiches Recht für alle), und muss man es trotzdem gut heißen, dann schaffe doch gleich auch die Menschenrecht, die Unicef und auch Unesco ab.

Und nur weil früher die lebenden Kinder "abgeschlachtet" wurden dafür heute "nur die Ungeborenen "(die ja auch leben), soll das dann besser sein?

Du "Superschlaue" hast es immer noch nicht kapiert das es nicht nur um die Abbtreibungen in Ö geht sondern um die gesamten Weltweit.

Und das sind mehr als 46 Millionen Jährlich. (wenn es nicht sogar doppelt so viele sind)

Und das Weltweit die Umstände für Kinder verbessert werden müssen, ist doch wohl logisch. Nur dafür müssen alle was tun, da ich das ja nicht für alle kann, wie wäre es, packt doch mal mit an.

Ist mir schon klar das Dir meine "bescheuerten" Links nicht passen, weil sie genau das widerelegen was ihr doch so propagiert.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ist Abtreibung Mord?

Mord ist die vorzetzliche Tötung eines Menschen!
Die Abtreibung ist vorzetzlich!
Ungeborenes Leben im Körper einer schwangeren Frau ist menschlich aber kein Mensch!

Daher ist eine Abtreibung definitiv kein Mord!

Solange die Definition und die Rechtslage bei uns so ist wie derzeit, darf man die Abtreibung rechtlich nicht als Mord bezeichnen. Auch nicht als Tötung eines Menschen. Höchstens als Tötung menschlichen Lebens!

Betrifft meine Aussage nich und somit hier eigentlich irrelevant!

Was ist hier nicht relevant ???
Deine emotionale Intelligenz ist sehr gefragt, wenn du Gefühle anderer Menschen glaubst bewerten zu dürfen oder können, was du seit Anfang an machst.

Da ich elterliche Liebe erfahren habe kenne ich die Gefühle nicht! Von der Mutter ungewollt / ungeliebt leben zu müssen entzieht einem Kind aber definitiv nicht das Recht zu Leben - und zwar in keiner Phase seiner Entwicklung.

Ich habe sehr liebevolles Zuhause erlebt und das habe ich auch bieten können. Ich gehe aber nicht mit Scheuklappen durch die Welt und sehe sehr viel Not und Leid, die einfach überflüssig sind, aber aufgrund irgendwelchen Normen, religösen oder kulturellen Vorschriften hervorgerufen sind.

Jetzt frage ich dich erneut - warst du schon mal in Kinderheim, hast du schon mal Straßenkinder getroffen die auf sich alleine gestellt sind ?
Hast du mit ihnen über Gefühle gesprochen ?

Bedeutung von Abtreibungen in Indien und China!

In Ländern wo das Leben einer Frau deutlich weniger zählt als das eines Mannes kommt es zu abstrusen Auswüchsen - wir sollten alles dagegen tun was in unserer Macht steht! Man kann dies als systematische Tötung menschlichen Lebens ansehen (-> wiederum kein Mord oder Massenmord; wobei ich die dortigen Definitionen von Mord nicht kenne [also Aussage mit Vorbehalt]).

Allerdings hat das was in diesen Ländern passiert nichts mit der Diskussion über Abtreibung bei uns zu tun. Hier gibt es diese Auswüchse nicht.

Ja Lady genau so ist es ausser du kennst EINE Frau die 46 Milionen mal einen Abbruch vornehmen lies
dann würde ich VIELLEICHT nochmal darüber nachdenken ;)
Du kannst nicht jede einzelne Frau für das Geschehen auf der ganzen Welt verantwortlich machen. Aber das
verstehst du sowieso nicht.

Nachtrag: Deine Links kannst du dir schenken ich öffne sie nicht mehr. Wenn du selbst keine aussagekräftigen
Argumente hast dann lass es lieber bleiben;)

So kann man es natürlich auch drehen wenn man sich rauswinden will
Es ist nicht "nur eine Frau" sondern ca 46 Millionen Frauen jährlich (wenn nicht sogar doppelt so viele) die ihr "ungeborenes Kind entfernen/beseitigen lassen"

Und mir ist der Schutz des Ungeborenen Lebens (solange keine ernsthaften medizinischen Probleme oder eine Vergewaltigung vorliegen) wichtiger.
Und selbst im Fall einer Vergewaltigung, habe ich es auch schon erlebt, das die Mütter selbst gesagt haben:
"Aber das Kleine kann doch nichts dafür, es hat ein Recht auf sein Leben".

Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben