Abtreiben?!?!

Natürlich handelt es sich um das Leben der Mutter.

Wenn ich ein Menschenleben auf eine Waagschale lege und die Waage schlägt in Gegenrichtung aus, gibt es das danach das Menschenleben nicht mehr => Tod. Deshalb kann man auch nur das "Wohlbefinden" auf die Waagschale geben - das Wohlbefinden zu verlieren ist schon ein sehr hoher Preis - da muss man nicht höher greifen!

Hauskaninchen müssen auch nicht ums überleben kämpfen und fressen trotzallem ihre Jungen. Frag doch einfach mal nen Kaninchenzüchter.

Und, hattest du bei deiner Geburt auch das unwiderstehliche Verlangen deine Plazenta zu verspeisen?

Siehste.

Also findest du ok, wenn eine Frau keinen Bedarf an Kindern hat und ihre nimmt einen Schwangerschaftsabbruch vor ?

Nein, ich finde es nicht OK!
Ich würde darauf hoffen, dass das ich vielleicht durch ein sanftes Gespräch diese schwangere Frau umstimmen könnte!
Aber ja - ich wurde die Entscheidung schließlich tolerieren und akzeptieren. Ob ich sie auch völlig respektieren könnte hinge vermutlich vom Verlauf des Gespräches ab.

Wenn man nur Das tolerieren, akzeptieren und respektieren würde was man auch für richtig hält, hätten diese drei Begriffe eigentlich keine Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt was, lass es einen auf dicke Lady machen steht Dir nicht.

Hauskaninchen fressen aber ihre Plazenta nach der Geburt. Frag doch einfach mal nen Kaninchenzüchter.

Es ist dein Vergleich, und du hast ihn angefangen. Es ist dein Diskussionsstil, und du hast ihn angefangen.

Hauskaninchen fressen aber ihre Plazenta nach der Geburt. Frag doch einfach mal nen Kaninchenzüchter.

Es ist dein Vergleich, und du hast ihn angefangen. Es ist dein Diskussionsstil, und du hast ihn angefangen.

Mein Einwand war nur darauf bezogen das es ganz einfach nicht stimmt das nur der Mensch seine Nachkommen tötet!! Das wurde behauptet und so ist es nicht.

darf aber daran erinnern, wie die Bezeichnungen im Hinblick auf die Massentötungen der Juden im 3. Reich waren....(ich entschuldige mich bei meinem jüdischen Mitmenschen, wenn ich um den Vergleich zum "Abschlachten" der 46 Millionen ungeborenen verdeutlichen kann, so den Satz jetzt trauriger Weise formulieren muss.)
Es wurden in den Jahren von 1939 - 1945 "nur" 5,6 Millionen Juden getötet/vernichtet.

Jetzt schafft der Mensch es in nur einem Jahr ca. 46 Millionen "ungeborene" werdende Leben (obwohl die Wahrscheinlichkeit das es wesentlich mehr sind noch größer ist) zu vernichten.

*

:shock:
Ein derartig angestellter Vergleich von Dingen, die noch dazu nichts miteinander zu tun haben, ist so extrem widerwärtig, daß er absolut nicht entschuldbar ist!!! :kotzen:
:shock:

Stellt auch ein eindeutig strafbares Delikt dar, fällt in D z.B. unter §130 StGB (Abs.3 Verharmlosung von Völkermord)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum Glück eine Version mit deutschen Untertiteln gefunden - ein Dokumentarfilm von Sarah Diehl.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

darf aber daran erinnern, wie die Bezeichnungen im Hinblick auf die Massentötungen der Juden im 3. Reich waren....(ich entschuldige mich bei meinem jüdischen Mitmenschen, wenn ich um den Vergleich zum "Abschlachten" der 46 Millionen ungeborenen verdeutlichen kann, so den Satz jetzt trauriger Weise formulieren muss.)
Es wurden in den Jahren von 1939 - 1945 "nur" 5,6 Millionen Juden getötet/vernichtet.

:shock: :shock: :shock:

Ich habe im forum noch nie einen so unverschämten Vergleich gelesen, war noch nie mit einer solch unglaublichen Ignoranz konfrontiert. :kotzen:

Du vergleichst doch tatsächlich den industrialisierten Massenmord der Nazis, Die Folter, die Menschenverachtung, den Völkermord mit der individuellen Entscheidung der Frauen, die Entwicklung menschlichen Lebens nicht zuzulassen. :roll:

Du hast dich jetzt endgültig menschlich und sachlich disqualifiziert und hast eine Grenze überschritten, die man aus gutem Grunde nicht überschreiten darf ........

(ich entschuldige mich bei meinem jüdischen Mitmenschen, wenn ich um den Vergleich zum "Abschlachten" der 46 Millionen ungeborenen verdeutlichen kann, so den Satz jetzt trauriger Weise formulieren muss.)

wenn du dir das, was darauf folgt oder etwas ähnliches nochmals leistest fliegst du aus dem forum. da kannst du dich hundertmal vorab entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Einwand war nur darauf bezogen das es ganz einfach nicht stimmt das nur der Mensch seine Nachkommen tötet!! Das wurde behauptet und so ist es nicht.

OK, gut. Sorry, für die provokante Argumentation.

Mir gings halt darum, dass man nicht argumentieren kann, dass es "natürlich" ist abzutreiben, bloß weil Karnikel manchmal ihren Nachwuchs verputzen. Also das eine mag stimmen, hat aber nichts mit dem anderem zu tun. Ist für mich ein unzulässiger Vergleich und biologistisch.

Das gilt dann aber auch für beide Seiten, und es sollte so viel Respekt und Achtung innerhalb einer Diskussion sein, das sie frei von persönlichen Angriffen, Hohn, Spot, Beleidungen etc. ist, sondern zwischen erwachsenen und angeblich inteligenten Menschen lediglich OBJEKTIV geführt werden sollte.

Abgesehen davon, dass i mi fast angspiebn hab bei deinem grauslichen "Vergleich" mit den Judenverfolgungen bist du die EINZIGE die alles andere als Objektiv is...
Und selbst wenn du des "nur" bei den 5,6 Mio getöteten Juden unter Anführungszeichen stellst is des a Verharmlosung und Aufrechnung der ekelhaftesten Art, wie ich sie sonst nur von einer bestimmten Gruppierung kenne.. :kotzen:

Umkehrschluss aus Deinem Beispiel:

Also ist es dann leichter und einfacher, die armen ungeborenen Kinder "abzuschlachten" als die herrschen sozialen Umstände massiv zu verbessern. Weil es für den Menschen jetzt leichter ist die eigene Art "abzuschlachten" noch bevor sie geboren wird, als dafür zu sorgen das sich sie sozalen Missstände endlich zum Positiven zu verändern?

nein, ist und war nicht das Thema.

Ich schmücke mich aber nicht mit anderen Federn als meiner eigenen Meinung.

Aber ich reagiere schon seit der Schulzeit allergisch auf sogenannte Weltenverbesserer und Ketzerer, die eigentlich ihre Zeit mit reden verbringen, statt Taten walten zu lassen.

Meinst Du denn, von Deinen subjektiven und polemischen Postings, ein einziges Kind zu retten, ob vor Abtreibung, vor schlechten Eltern oder vor schlechten Heimen? nein, dadurch, dass Du HIER postest, passiert nichts für andere. Das ist aber Dein Anspruch.

Deshalb bin ich überzeugt, dass Du hier Deine Energie an die falschen verschwendest. Besser, in Deinem eigenen Sinne, wäre doch, Dich in Deiner Freizeit noch mehr und konkret um die Betroffenen zu kümmern.

Merkst du eigentlich noch was?

Ich kann nur mehr den Kopf schütteln bei dir.
Was ich immer wieder von dir fordere

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Du willst was von mir fordern.....pruuuuuuuuuuuuust... mit welchem Recht? Ich bin immer noch ein eigenständiger, gleichberechtigter mit freiem Willen und den gleichen Menschenrechten ausgestatteter Mensch wie Du.
Du hast gar nichts von mir zu fordern!

ist
das du OHNE links hier argumentierst ;)

Kleine frage noch wo hab ich nach nem Beleg für deine Aussage

verlangt???

Och nicht? dann such doch einfach mal die ganzen Postings ab wo ich immer irgendwas "beweisen" oder machen soll.... dann muß ich das wohl mit den Postings von anderen Postern verwechselt haben... kommt aber im Endeffekt auf das Gleiche raus.

Und das Du die Beweise nicht willst, da sie ja eure/deine Aussagen mit leichtigkeit widerlegen, ist mir schon klar.

Oh ich merke sehr viel besonders wenn etwas falsch läuft im Staate D und Ö oder Dänemarkt wie das Sprichwort eigentlich lautet. (Aus Hamlet glaube ich)
Du hast von mir gar nichts zu fordern, die Einzigen die von mir etwas fordern dürfen, uneingeschränkt und bedingungslos, sind Gott und meine Lieben.

Wie gesagt dass Dir oder Euch meine Links nicht passen ist mir mehr als verständlich, weil sie Eure Aussagen eindeutig wiederlegen. Nun und wenn Du das modernste Kommunikationsmedium dieser Zeit und der Welt nicht richtig oder angemessen nutzen kannst oder willst, dann empfehle ich Dir Deinen Internetanschluss wie auch den Strom abzumelden und vielleicht wieder in die ursteinzeitliche Höhle zurück zu kriechen, aus der der Mensch einst gekrochen ist.
Meine Liebe Du hast die gleichen Möglichkeiten, das Internet ist frei zugänglich, insbesondere Google oder Wikipedia. Es hindert Dich niemand diese Informationsplattformen und Suchmaschinen ebenfalls zu nutzen um „Dein/ eure Aussagen“ zu belegen oder zu untermauern.
Wenn das nicht klappt weil es nicht stimmt oder nicht gefunden werden kann oder mit entsprechenden neuen Nachrichten Meldungen und Statistiken schon wieder wiederlegt werden können, dafür kann ich nichts.
Du kannst genau wie ich das Internet „richtig“ nutzen. Es hindert Dich niemand daran.
Gleiches Recht für alle. Dann widerleg doch meine Links die eindeutig das aussagen was ich als Aussagen getätigt habe. Würden wir uns in der realen Welt befinden würde „ich Dich statt dessen“ in die nächste Universitätsbücherei, Stadtbücherei oder Museum (als Vergleich) schleppen Aber wir befinden uns nun einmal im Internet, oder hast Du dieses Faktum übersehen. Es ist doch völlig egal woher man seine Informationen bekommt, es zählt doch nur das sie stimmen.
Oder willst Du der bekannten Zeitschrift „die Welt“ , dem Statistischen Bundesamt, oder sonstigen Museen, Instituten oder Nachrichtensendern allen unterstellen falsche Informationen aus zu geben. Denn nur von diesen stammen auch die „vertrauenswürdigen“ Informationen im Internet, die ich verlinkt habe.

Wiederlege sie doch wenn Du kannst.

Liebe Grüße
Sabrina*

Es ist doch völlig egal woher man seine Informationen bekommt, es zählt doch nur das sie stimmen.

ja..genau so gehst Du vor.. genau so .egal woher, hauptsache die Informationen "stimmen"...für Dich subjektiv bzw. im Wahn wahrgenommen, in einer Parallelwelt als objektiv wahrgenommen.

Ich hab es Dir bereits in einigen Postings vorgeworfen, dass Deine pseudo-quellen teilweise hanebüchen sind, aus dem Kontext oder aber von wertfreien Quellen wie www.abtreibunsglobby.de (???!!!!!)

und auch wikipedia, wie wir alle wissen, dient rein der absolut unselektierten Erstinformation, da die Artikel von Hobbschreibern geschrieben und bearbeitet/korrigiert werden...informier Dich mal zuerst über wikipedia...

hab aber gerade leider erst Dein "irrestes" posting gelesen...da fehlen einem die Worte...

Soll sie das Kind behalten oder abtreiben.

:hmm: nun ich finde das kann man jetzt nicht wirklich objektiv beantworten da man auch die geschichte nicht wirklich kennt....rein von meinem standpunkt aus...würde ich sagen nein...warum sollte sie das kind auch abtreiben ;)

@maribel,
ob Sabrinas mit irgend etwas Positives (im Sinne ihrer Ziele) erreicht kann hier nicht beantwortet werden - das gilt hier aber für Jeden der hier Posted ...

Außer Frage steht aber, dass sie außerhalb dieses Forums weit mehr für Andere tut als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Offensichtlich möchte sie sich hier für das ungeborene Leben einsetzen - und nach einer Abtreibung geht das ja nicht mehr. Folglich bleibt ihr gar nichts anderes übrig als dies durch Diskussionen und Überzeugungsarbeit zu versuchen - ob ihr das gelingt ist eine ganz andere Frage.

Ich versuche mich auch für das ungeborene Leben einzusetzen - allerdings lediglich durch Appelle an die Verantwortung und indem ich darstelle, dass dieses ungeborene Leben prinzipiell nicht wertlos ist und auf der anderen Schale der Waage etwas sein muss was (ge)wichtiger ist, damit sie entsprechend ausschlägt. Ohne wenn und aber bin ich dafür das die schwangere Frau eigenhändig die Waage 'bedienen' soll und darf. Also die Wichtigkeit beider Dinge abzuschätzen soll und darf und den entsprechenden Schluss ziehen darf. Auch die Fristenlösung folgt auch der zeitlichen Abhängigkeit des Wertes ungeborenen Lebens. Die begründet sich in der wachsenden Ähnlichkeit zum geborenen Leben.

Mein Weg erzeugt daher sicherlich weniger Argwohn - aber ob er damit erfolgreicher ist sei dahingestellt.

Liebe Grüße,

Alisha

Zurück
Oben