M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beginne zu zweifeln an meiner Weiblichkeit...
sorry, hab das "ironie"-icon ned dahinter gehängt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beginne zu zweifeln an meiner Weiblichkeit...
6. Falls man vom Spektrum der real existierenden Menschen ausgeht, wird man die Fristenlösung wählen, da man so verhindert, dass 'verantwortungsarme' Menschen zu viel anrichten aber man gleichzeitig verantwortungsvollen Menschen genügend Spielraum lässt.
Mit verantwortungsarm meine ich Personden, die ihr eigenes Handeln weniger reflektieren als es im Mittel der Fall ist.
Achja - ich kratze nicht, ich werfe lieber!
hast jetzt aber nicht wirklich erwartet, dass Mann das nachvolltziehen kann...sie kapieren ja nicht einmal Menstruationsschmerzen, auch wenn Frau ganz simpel erklärt: wie Zahnschmerzen, nur jedes Monat....
jaja, einer arschloch .... viele arschlöcher .... alles arschlöcher!
vive la pauschalierung!
erzähl mal etwas darüber, was für Veränderungen die Schwangere mitmachen muss, sowohl auf der Körperlicher, wie auf der emotionalen Ebene...
Reflexion und Verantwortung stehen nicht zwingend in Abhängigkeit zueinander.
Erzähl doch du wie das so bei der Frau ist und wie der Mann das so wahrnimmt.
Yucca, Süße, bitte!Wolltest du wieder mal lustig sein, oder hast du zum Thema etwas beizutragen, dann bitte, erzähl mal etwas darüber, was für Veränderungen die Schwangere mitmachen muss, sowohl auf der Körperlicher, wie auf der emotionalen Ebene...
Erzähl doch du wie das so bei der Frau ist und wie der Mann das so wahrnimmt.
Und dabei interessiert mich auch gleich, warum die Frau glaubt, dass der Mann nicht nachfühlen kann, was Schmerzen sind. Hat die Frau noch nie andere Schmerzen als Geburtsschmerzen erlebt? Ach ja, Menstruationsschmerzen. Auch immer und bei jeder gleich.
Bitte, bitte, bitte - lass das WEG!!!! Das erinnert mich,......so.......AHHHHHHHH!!!!!Alles Liebe,
Alisha
Insgesamt sind Männer aber in ihrer Gefühlswelt labiler als Frauen, was sich nicht zuletzt in einer viel höheren Selbstmordrate äußert.
ch weiß ja auch nicht, wie sich die Regelschmerzen meiner Nachbarin äußern. Sowohl mein Exmann, als auch mein Lebensgefährte (die wichtigsten Männer in meinem Leben, außer meiner Söhne) sind zum Beispiel Männer durch und durch. Mit negativen und positiven Seiten - aber von ihnen zu verlangen, dass sie MEIN Innenleben (das mir selbst teilweise Rätsel aufgibt ) verstehen wäre doch etwas zu viel verlangt.
Wolltest du wieder mal lustig sein, oder hast du zum Thema etwas beizutragen, dann bitte, erzähl mal etwas darüber, was für Veränderungen die Schwangere mitmachen muss, sowohl auf der Körperlicher, wie auf der emotionalen Ebene...
Bitte, bitte, bitte - lass das WEG!!!! Das erinnert mich,......so.......AHHHHHHHH!!!!!
Schreib von mir aus "Hasta la vista, Baby" oder "Hupf in Gatsch" oder "Geh in Oas.." aber ned des!!!!!!
tja, ausserdem bleibt zu hoffen, dass verantwortungsarme pillen endlich zu 100% funktionieren und ebenso verantwortungsarme kondome zu 100% fehlerfrei ihren zweck erfüllen.
man stelle sich ausserdem die möglichkeit eines realen lebens vor, in dem tatsachen plötzlich ganz anders sind, was ebenfalls mit verantwortungsarm rein nix zu tun haben muss.
usw..
@entspannte
Es tun mir leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe.
Ich habe den Begiff verantwortungaarm benutzt um die Verwendung des begriffes Verantwortungslos zu vermeiden.
Mit verantwortungsarm meine ich Personden, die ihr eigenes Handeln weniger reflektieren als es im Mittel der Fall ist.
Mir ist nicht ganz klar, wie ich mir meiner Formulierung Dein Unbehagen und Deine Kritik ausgelöst habe. Ich wäre gegebenenfalls gerne bereit Deine Überlegungen zu verinnerlichen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Alisha
du hast meine gefühle in keinster weise verletzt, wie solltest du auch.
beim lesen deiner beiträge habe ich das gefühl, dass du alles pauschal siehst - zumindest beschreibst du es so.
ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das leben auch für verantwortungsethiker (was für eine wortschöpfung..) so seine auf-und-abhüpfer macht, die mann/frau einfach nicht voraussehen, daher auch ned planen kann. wie verantwortungsvoll man auch immer sein mag, manchmal steht man im leben vor trümmern, die einen zwingen, ETWAS zu tun, und das muss dann nicht immer DAS RICHTIGE sein, es gibt aber dann im falle des falles, einfach keinen anderen gangbaren weg.
ich habe dir meinen standpunkt dargelegt, deinen kenne ich bereits, ich werde zu dieser diskussion keinen weiteren beitrag leisten.