Abwaschbare Tattoos

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin steht nunmehr auf Tattoos, möchte sie aber auch jederzeit entfernen können. Sie hat mich beauftragt, diesbezüglich zu recherchieren. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit abwaschbaren Tattoos bzw. gibt es in Wien einen Shop die das verkaufen und die einen diesbezüglich gut beraten ?

Meine Freundin steht nunmehr auf Tattoos, möchte sie aber auch jederzeit entfernen können. Sie hat mich beauftragt, diesbezüglich zu recherchieren. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit abwaschbaren Tattoos bzw. gibt es in Wien einen Shop die das verkaufen und die einen diesbezüglich gut beraten ?

google mal nach "kinder tattoos"... jede menge lustige motive, hautfreundlich und jederzeit wegmachbar....

$mauder-tattoos_tiere_500x476.jpg

dann steht deine freundin nicht auf tattoos, sondern auf die "BRAVO-pickerl"...

aber im ernst: alle mit aufgepickten tattoos über 14 Jahre...läääächerlich!:nono:

Du willst also den Teilzeit-Bad Boy spielen? :hmm:

Naja, wenn mans braucht :roll:

Bevor du dir jedoch irgendwelche Bravo-Pickerl drauf gibst, probiers mal mit Tattoo-Ärmeln.....kannst auch zurecht schneiden, falls das Tattoo am Schwanz sein sollte....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand Erfahrung mit abwaschbaren Tattoos bzw. gibt es in Wien einen Shop die das verkaufen und die einen diesbezüglich gut beraten ?

Seinerzeit gab es welche in den Überraschungseiern. Ob es noch aktuell ist, leine Ahnung. Meine Kinder sind schon zu alt für.

Jemand ins Bett zu kriegen, deren Tattoo runter geht ist teils lustig, teils befremdlich:shock::hahaha:

Abwaschbare Tattoos sind mindestens genauso entbehrlich wie alkoholfreies Bier und vegane Schnitzel.

dann steht deine freundin nicht auf tattoos, sondern auf die "BRAVO-pickerl"...

aber im ernst: alle mit aufgepickten tattoos über 14 Jahre...läääächerlich!:nono:
siehst,und das find ich wieder sehr suspekt...warum kann man nicht akzeptieren,wenn wer keine echten Tattoos haben will?...ihr verlangts jo auch Akzeptanz?
lächerlich find ich das nicht...ich kanns nachvollziehen
mir persönlich gefallen tattoos,echte..oder nicht echte....jeder wie er will

siehst,und das find ich wieder sehr suspekt...warum kann man nicht akzeptieren,wenn wer keine echten Tattoos haben will?...ihr verlangts jo auch Akzeptanz?
lächerlich find ich das nicht...ich kanns nachvollziehen
mir persönlich gefallen tattoos,echte..oder nicht echte....jeder wie er will

Die Kollektion "Marienkäfer" würde dir sicher auch vorzüglich passen! ;)

google mal nach "kinder tattoos"... jede menge lustige motive, hautfreundlich und jederzeit wegmachbar....

Anhang anzeigen 1228231

mir is eh egal. es schaut halt nur wirklich deppert aus, wenn das abziehbildchen langsam runtergeht.
welcher mensch über 13 hat sowas um himmels willen?

ausserdem schrieb er ja: sie steht auf tattoos.
also was nun? steht sie drauf oder sieht sie es nur gern an anderen. ist ja keine grosse sache...

Zuletzt bearbeitet:
mir is eh egal. es schaut halt nur wirklich deppert aus, wenn das abziehbildchen langsam runtergeht.
in dem Moment wo ers oder sie braucht,wirds scho passen..gg

Ein infantiler :hmm:

Abgesehen davon, erfahrungsgemäß würde ich behaupten, du schätzt das Grenzalter etwas sehr großzügig ein. Ich denke, es ist schon mit 7 vorbei.

ausserdem schrieb er ja: sie steht auf tattoos.
also was nun? steht sie drauf oder sieht sie es nur gern an anderen. ist ja keine grosse sache...

infantil ist keine altersfrage...:hahaha:

erfahrungsgemäß würde ich behaupten, du schätzt das Grenzalter etwas sehr großzügig ein. Ich denke, es ist schon mit 7 vorbei.
:hahaha:vermutlich...
ich glaub ich hatte sowas das letzte mal weils in einem kaugummi drin war, als ich 10 war...

Zurück
Oben