Abwaschbare Tattoos

mir is eh egal. es schaut halt nur wirklich deppert aus, wenn das abziehbildchen langsam runtergeht.
welcher mensch über 13 hat sowas um himmels willen?

ausserdem schrieb er ja: sie steht auf tattoos.
also was nun? steht sie drauf oder sieht sie es nur gern an anderen. ist ja keine grosse sache...

Da ich einen Spaß verstehe, finde ich einige depperte Kommentare (Marienkäferl, Kinderabziehbildchen usw.) durchaus lustig und rege mich über diese Blödlereien nicht wirklich auf. Nachdem ich aber den Eindruck habe, dass einige herablassende Kommentare keineswegs nur zwecks "Planzerei" sondern aus innerer Übezeugung erfolgen frage ich mich schon, wie eigensinnig bzw. selbstherrlich muss mann/frau sein, um nicht akzeptieren zu wollen, dass es Menschen gibt, die ein Tattoo nur auf Zeit (Z,B, für Partys usw.) wollen, die sie jederzeit problemlos entfernen können. Irgendwie erinnert mich das an die vertrottelte, kompromisslose Einstellung einiger Hardcore-SMler die meinen "Sex" hätte bei SM-Rollenspielchen grundsätzlich ( :!: )nichts zu suchen. Im Jahre 2014 wäre in einem Erotikforum :)!:) mehr Liberalität bzw. Akzeptanz anderer Sichtweisen gefragt. :lehrer:

Schon klar, aber was hat das nun mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?

Ich persönlich finde Abziehbilder weder schön noch sonstwas. Sie wirken halt kindlich.
meine Meinung. Und ja; das ist meine innere Überzeugung. Aber was soll ich auch anderes dazu sagen, als das was ich denke?

du schriebst sie stünde auf Tattoos. Da blick ich nicht durch.
Für ein roleplay sich ein Tattoo drauf zu tun: jap...das verstehe ich eher.
oder für ne party...joaaa...auch irgendwie.

aber warum man diesbezüglich recherchiert. ..da blick ich nicht durch.

Die kriegt man in ziemlich jedem Spielwarenladen...bzw bei claires.
oder ein Tattoo sleeve- auch ne gute Idee.
Bzgl motiv (Marienkäfer): es gibt erwachsene die sich sowas stechen lassen. Also warum nicht?

Fühl dich nicht gleich angegriffen. ;)

und wie kommst du nun auf hardcore smler die sex quasi ausschließen?!? Hah?!

Zuletzt bearbeitet:
abziehbilder werden sehr, sehr schnell unansehlich. entweder verknittern sie beim draufgeben, oder ein teil reißt dabei ab, oder es bilden sich sehr schnell risse oder teile lösen sich ab. nach ein paar stunden kannst du sie vergessen. außerdem glänzen sie unnatürlich. nach ein, zwei tagen hast du lauter flankerl an der haut kleben.

tattoostifte gibts auch, aber die aufgemalten dinger sind angeblich recht schnell wieder weg.

hennatattoos wären eine sehr gute option. aber bloß kein schwarzes henna nehmen, das kann ganz, ganz böse allergische reaktionen (angeblich sogar inkl. leberschäden) auslösen.

biotattoos oder temporäre tattoos oder wie auch immer sie heißen kannst du vergessen, der farbstoff verblasst sehr unregelmäßig (wenn er denn überhaupt verblasst) und schon gar nicht vollständig.

also von da her ist wohl so ein tattoostift oder henna das gescheiteste.

Wenn man halbwegs gut zeichnen kann bzw sich irgendwie ne Vorlage bastelt:
Selbst etwas aufmalen bzw es so machen wie es die tätowierer machen (die zeichnen es auf ein blauPapier und bringens dann ad haut)

Wenn man halbwegs gut zeichnen kann bzw sich irgendwie ne Vorlage bastelt:
Selbst etwas aufmalen bzw es so machen wie es die tätowierer machen (die zeichnen es auf ein blauPapier und bringens dann ad haut)

O.k., vielleicht kann mein Schatz einer anderen Idee -Bodypainting- :idea: etwas abgewinnen.

...mir persönlich gefallen tattoos,echte..oder nicht echte....jeder wie er will

:bussal: :bussal: :haha: :haha: göhh, du weißt aber ned, was a Schlurf is, oder doch? :haha: :haha: :haha:

Wer a schlimma, wüda Bua sein wü, muß a leiden können :lehrer: ... :haha: :haha: :haha: - daher: wenn Peckerl, dann echte....

Zurück
Oben