All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Gut zu hören.

Dzt beim rücken seitlich an den Rippen bin ich echt mal fest am jammern und hab mir geschworen, das ist das letzte mal ;)

Vui Spaß. .:) nach 5 stunden dauerschmerz hab i aufgegeben ..i hab jetzt bald nur mehr fiese "arschlochstellen" :-D

Jap 5-6std dauern meine Sitzungen. Danach bin ich streichfähig...und es gibt auch keine tricks etc wie mans besser aushält. Oder?

Ich hole mir immer Nüsse zum kauen...ablenkung..Hab mir auch die emler zugelegt.. da musst aber mit nem rasierer die stelle aufrauhen ..etwa 2stunden vorher schmieren. ..was ich noch empfehlen kann ist der Xylocain Spray.. kriegst mit Rezept in der Apotheke. .da muss der tätowierer eine linie ziehen und danach drauf sprühen. . Ist a lokales Betäubungsmittel dass vom Zahnarzt benutzt wird. Mein Arzt hat mir das Rezept ausgestellt ;-) so kriegst es nit...hoff i konnt dir helfen ;-) lg

Die creme nimmt mein tätowierer eh. Ohne diese wäre ich ihm schon längst an die gurgel gegangen. :)

I versteh dich..:) mir gehts genauso...nur kann i nit jedem meiner tätowierer alles brechen weil i aua hab....dann hab i bald keinen mehr...:-(

Meines ist am Damm. Nur sichtbar für Homos oder Dominas auf dem Gyno-Stuhl. War eine recht harte Sache. Bekomme gelegentlich Ringe um den Anus (Zielscheibe...)

War nicht so schlimm, es sind nur du Initialen meiner Domina, 3 Buchstaben. Musste natürlich recht fixiert werden.
Habe mal im Kliniksex-Forum vom Arcades gelesen, da sucht eine Frau ein Tätowierer der ihrem Sklaven eine Muschi um den Anus stechen sollte. Ich glaube der Sklave muss länger herhalten

Welche Wiener Tattoo Künstler/Studios kann man wirklich als empfehlenswert betrachten ?

Kommt drauf an waa du willst
Nadelwerk
Penetration inc.
Happy needles
Lucky finish

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an waa du willst

Da ist der Hund begraben. Ich will gar nichts, es soll ein Geschenk werden.
Motiv kenne ich, einfärbig, sehr detailliert und fein.

Ich informiere mich schon seit einiger Zeit und da gibt es einige Übereinstimmungen mit deinen Empfehlungen. Danke dafür!
Bin nach wie vor für weitere Informationen dankbar.

Weils mir aufgefallen ist, der "Trend" scheint ja Richtung flächige und große, v.a. aber flächige Tattoos zu gehen. Manchmal wirkt es dann eher wie ein "Fleck" und schlicht und einfach hässlich... Wesentlich schöner, wenn es schon sein muss, finde ich eher feine, feingliedrige Tattoos. Aber es muss geprotzt und gekleckert werden, schade.

Hab 2 tatoos beide auf der wade am anfang noch erträglich am ende der sitzung wollte der körper dann nicht mehr so ganz

Ich stehe total auf Tattoos. Besonders angetan haben es mir fullsleeves bzw stark tätowierte Männer/Frauen.

Aber:
wann ists zuviel?
Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Was ist ein absolutes Nogo?
Passen tattoos zu jedem?
wie gehts euch damit?

Bin ja wieder mal stark am Überlegen, mir noch eines stechen zu lassen. Allerdings etwas unsicher WO. am liebsten hätt ich es seitlich an den rippen-aber das soll wirklich heftig schmerzen (und es soll natürlich ein grosses tattoo werden...hab daher keine lust stundenlang nur AUAAAAA zu haben)...

achja und wer lust hast: Fotooooossss posten;)

Ab wann es zuviel ist bleibt jeden selbst überlassen, schmerzen gehören dazu und sind je nach person, stelle und tagesverfassung verschieden. Meine frau jammert bei stellen die für mich harmlos waren und umgekehrt.

Zurück
Oben