All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

bin mittendrin bei der fertigstellung meines rückens und zwischendurch denk ich mir schon "oidaaaa....wie deppert muss man eigtl sein" (scheisse tut das weh an manchen stellen!!!!)

und das schlimmste: ich überlege nun, was ich auf meinem anderen arm machen soll...:shock: hilfe....suchtgefahr!!!!

ich hab nächste Woche einen Termin -> 5h sind mal geplant, wird die rechte Bauch- und Rippenseite und der hintere Teil des Rückens, dann ist der Oberkörper halb zu :mrgreen: mal schaun, wie weit er kommt, 2. Termin zum fertigmachen ist sicher notwendig :)

Wenn die Rippen nur annähernd so schmerzen, wie das Brustbein kanns lustig werden :cry: :)

ich bin immer 5-6 std...trotzdem geht mir zuwenig weiter und die rippen: WAH!!!! genauso scheisse wie Steissbein und teile des rückens. wirklich unlustig momentan...

Meiner ist recht flott muß ich sagen, ohnedass die Qualität leidet. 5h sitzen reicht bei mir sonst kann ich nicht mehr stillhalten :) was nimmt den deiner pro Stunde? - bei mir kostets € 150,00, in Kärnten ein üblicher Preis, wennst wenn möchtest, der es auch kann :)

Kann nächste Woche sagen, wie es war

hahaha...fullsleeve, rücken is von ihm....jetz dann noch der andre sleeve wenn der rücken endlich endlich endlich fertig ist.

So heute vordere re Seite unterhalb der Brustwarze bis zur Hüfte mit Rippen - 4h alles fertig, den restlichen re Teil des Rückens mache ich ein anderes Mal. Schmerzen waren heute sehr nett, vor allem beim schattieren, Nähe Brustwarze und unterhalb der Achsel -> bin nix zimperlich, das war heute wirklich zum Zähne zambeißen. Aber geil schauts aus und an 100er hat er mir noch nachgelassen mit den Worten: "Come back and we finish the back". Das reicht dann, glaub ich. :)

Wah. Ganz gschissen die stelle.
Kriegst du die zaubercreme oder machst ohne?

Ohne Creme, letztes Mal hat diese mir 2-3 Stellen "ausgebleicht", hat er gestern nachschattiert, er meinte dass das von zuviel Creme kam, nur mit heißem Wasser spülen 3-4x Tag reicht aus

Trau mich mal ein Foto, Qualität ist bescheiden, kein Selfieprofi :nono:

$20150618_231253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weil ichs immer wieder sehe und es mich immer wieder abschüttelt:
* namen und geburtsdaten der kids mit einem fussabdruck oder einer uhr daneben
* den namen der freundin /des freundes
* miniwunzige tattoos am handgelenk oder im nacken
* leere arme aber den handrücken voll

hilfe. ahahaha

ich sage nicht NIE. aber nicht so offensichtlich. am unterarm find ichs eher ein wenig strange ;-)

Da findest meistens die Namen der Kinder, Enkelkinder, Freund/in, samt Geburtsdaten... absolut abstossend für mich. Und da weiß ich... NIEMALS :)

Ich habe keine Ahnung.... aber als ich Kind war, konnten sich meine Familie und andere meinen Namen und Geburtsdatum so auch merken :hahaha: ... Vielleicht aber nur, weil es eine der billigsten Arten der Körperfärbung nach dem Proletentoaster ist :lol:

Auch wenn bei mir scho so viele sind...Hab auch am Kopf und im Gesicht...Aber i stirb immer wieder Tausend Tode.....:-(

Zurück
Oben