All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Ein Tierportrait Black and Grey auf dem Oberarm, kommen dann noch 2 dazu.

Mein Rücken ist komplett zu, vorne hab ich auf der Brust eines und auf der anderen Seite eines "außen am Bauch" :mrgreen:

Allerdings fehlt mir in letzter Zeit komplett die Motivation für was neues... :confused:

Fui peckt beide hände brust rücken hals und auch sonst einige war erst vor paar wochen mächtig aua ;-)

Nächsten termin nur mit flachmann mit an 80% rum weil sunst hoit i des net durch ab 6h is bei mir grenzwertig ;-)

Darum muss i immer lochen wenn wer sogt peckn tut net weh und daun zeigns ma is tattoo und daun isas a Schmetterling oder sonst was kleines ;-)

Hahaha. ja stimmt. Nach a paar Stunden tut nämlich jede stelle weh. Sogar der oberarm.
Geil auch die fullsleeve tattoos wo innen am arm nix is...weil aua...

Geil auch die fullsleeve tattoos wo innen am arm nix is...weil aua...

Was soll das denn sein?! O.ó Unter FULL Sleeve stell ich mir was anderes vor.

Dass ich mir irgendwas aus Angst vor Schmerzen nicht stechen lasse, ist mir bis jetzt eigentlich nicht in den Sinn gekommen. Pain is temporary. ;)

Was mir viel mehr "Angst" macht, sind diese verdammten Zuckungen, die irgendwann automatisch kommen, selbst wenn der Schmerz erträglich ist. Da fürcht ich mich immer total, dass dann irgendwas verwackelt ist. :eek: DAS ist was, das mich wirklich stresst. Weil, wenn´s tatsächlich so wäre, ist das dann eben nichts temporäres. :confused:

Zurück
Oben