All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Hallo zusammen,
Ich fand Mitte Brust und an der Achilessehne sehr schmerzhaft, würd es aber trotzdem immer wieder machen lassen denk ich :p
ich glaub man wird a bissl süchtig

Ahaha...ich bin grad am Rücken.
Da is jede stelle oasch...Besonders nierengegend und Rippen. Auaaa. Ohne creme ginge da nix..hahah..muschicore

ich habe mir einen 500er auf die Nudl tätowieren lassen.......somit kann meine Frau jeden Tag 500€ verblasen. Das waren die Schmerzen wert :mrgreen:

Ich hab Links auf den Rippen einen richtig fetten Textauszug von Herman Hesse der ging halbwegs, Rechts auf den Rippen hab ich a Old School Segelschiff das war dagegen richtig oasch;-) was machst am Rücken?

wann ists zuviel?
Wenn der ganze Körper bis auf das Gesicht damit voll ist. Das finde ich nicht mehr schön und einfach nur übertrieben.

Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Weiß ich leider nicht, möchte mir aber im Sommer einen großen Adler auf den Rücken stechen lassen mit New-York im Vordergrund, habe eine Vorliebe für New-York woher das kommt weiß ich leider auch nicht.
Also so vorstellen : Der Adler im Hintergrund wacht so zusagen über New-York im Vordergrund. :p

Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Find ich nicht, es gibt manche die mögen Tattoos aber nicht an sich selbst. Fetisch oder Vorliebe ist das nicht unbedingt, obwohl ich schon etwas zur "Vorliebe" tendiere.

Was ist ein absolutes Nogo?
Intimtattoos.

Passen tattoos zu jedem?
Auf keinen Fall, man muss schon damit klarkommen ein Tattoo zuhaben, passen tut es auch nicht zu jedem, nein.

wie gehts euch damit?
Werde ich leider erst im Sommer wissen, stells mir aber cool vor :p

Oh je, also Rücken ist doch so schmerzhaft? Bei mir ist es in 2 Wochen endlich soweit, habe soooo lange auf den Termin gewartet! :hurra:

Hab eines am bauch bis in den intimbereich hinunter. Schmerhaft war es am meisten gabz links und rechts aussen :)

Oh je, also Rücken ist doch so schmerzhaft? Bei mir ist es in 2 Wochen endlich soweit, habe soooo lange auf den Termin gewartet! :hurra:

Die Schmerzen sind dabei relativ, finde das einfach zu cool, da überstehe ich die Schmerzen schon :'D
Allein der Gedanke an dem Tattoo... :oops: übertrieben geil :p

Ja, ich freu mich auch seit Monaten darauf! Und das Ergebnis ist sicher alle Schmerzen Wert.

Ja, ich freu mich auch seit Monaten darauf! Und das Ergebnis ist sicher alle Schmerzen Wert.

Seh ich genau so, wer etwas "schönes" auf seinem Körper wiederfinden möchte, muss dafür auch durch die Hölle gehen können :D
Aber was hat dieser Thread in "Fetisch / Bizarr / BDSM" zusuchen? :eek:

Edit :
habe gerade was gefunden, was ist schon öfter bei Frauen gesehen habe, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob das eventuell eine besondere Bedeutung hat? auch immer an der selben Stelle bei der Frau..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eines am bauch bis in den intimbereich hinunter. Schmerhaft war es am meisten gabz links und rechts aussen :)
Vermutlich bin ich da zu konservativ-pragmatisch, weil ich die Stelle, gerade für bzw. bei Frauen...problematisch finde. Muss aber jede(r) selber wissen was er/sie wo macht.

Rücken : kommt a.d. stelle; Größe und länge der Session an. Nach 6std reinem pecken bin ich schon über empfindlich. Da pack ich gar nix mehr...
Und Wirbelsäule nieren und rippengegemd...waaaah!!!

Mir hat es beim Dekolleté arg wehgetan, besonders als es zwischen den Brüsten dann anfing.. Will ich gar nicht dran denken, aber ich würd es wieder tun. :D
Ansonsten war eigentlich alles zu verkraften, wobei ich mir es bei den Wadln echt übel vorstelle und ich daher Knie abwärts nix mehr hab und erst wieder ab den Knöcheln.

@saitain

Was ist das für eine Stelle? Ich erkenn das irgendwie nicht.

Mir hat es beim Dekolleté arg wehgetan, besonders als es zwischen den Brüsten dann anfing.. Will ich gar nicht dran denken, aber ich würd es wieder tun. :D
Ansonsten war eigentlich alles zu verkraften, wobei ich mir es bei den Wadln echt übel vorstelle und ich daher Knie abwärts nix mehr hab und erst wieder ab den Knöcheln.

@saitain

Was ist das für eine Stelle? Ich erkenn das irgendwie nicht.

Das ist am Becken die Rechte Seite über dem Beim da trägt das Tattoo sogut wie jede Frau, hatte jetzt schon mit 4-5 Frauen etwas die genau das Selbe Tattoo hatten mir ist aber immer entfallen nachzufragen was das zu bedeuten hat, wenn es die Frauen immer an der selben Stelle haben muss es doch eine Bedeutung haben

Das ist am Becken die Rechte Seite über dem Beim da trägt das Tattoo sogut wie jede Frau, hatte jetzt schon mit 4-5 Frauen etwas die genau das Selbe Tattoo hatten mir ist aber immer entfallen nachzufragen was das zu bedeuten hat, wenn es die Frauen immer an der selben Stelle haben muss es doch eine Bedeutung haben

Oh. Mir sagt das nix. Und alle hatten das selbe Tattoo an der selben Stelle? Beim nächsten mal, fragst die Frauen dann mal nach dem Grund. Und verrätst es dann hier wieder ;)

Ich habe jetzt mein erstes Tattoo...es ist wunderschön geworden und ich bin echt stolz drauf. Das Stechen hat knapp 4 Stunden gedauert und die Schmerzen waren erträglich. Schwer zu beschreiben, ein ganz eigener Schmerz. Irgendwie nervenzerrend wird es wirklich wenn die gleiche Stelle wieder und wieder bearbeitet wird. In ein paar Monaten geht's weiter....

Zurück
Oben