All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

und wenn man tätowiert is kann man einfach keinem anständigen beruf nachgehen :D

Anhang anzeigen 1249205
verschwommen, zu tief gestochen, kann echt gar nix...verschwindet vermutlich 2015 unter nem gscheitn peckerl

Motiv gefällt mir sehr gut. Immer noch besser als so ein Tribal.

@aqwertz

Das hängt wohl eher davon ab, welche Motive sich an welcher Körperstelle befinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, besser als ein tribal...aber ich bin echt froh, dass es trotzdem dieses jahr weg ist. Drum:
Think b4 u ink.
Wobei es natürlich drauf ankommt wann man es gemacht hat. Klingt jetzt zwar etwas blöd, aber noch vor 10 jahren waren motive und tätowierer irgendwie anders drauf. Rein künstlerisch noch nicht so weit wie jetz. Oder..? Vlt bilde ichs mir aber auch nur ein...

Und ja...ich kenn viele Ärzte Polizisten Anwälte die an und für sich relativ stark tätowiert sind und es unter Kleidung verstecken können. (Rücken voll...beine voll...bauch und brust voll...)
und kleine Tattoos wie zb nur brust arm schenkel sind sowieso kein Problem zu verstecken.

das is wohl war, sowohl das künstlerische als auch das technische (Technik, farben usw) haben sich enorm weiterentwickelt. wenn ich 15 jahre alte Motive mit jüngeren vergleiche wird mir das erst richtig bewusst :D

zum glück ...
der trend geht zum costum tattoo ...weg von "machste mir mal n tribal?"

wobei i bin gerade am überlegne, ob i mir nit ein arschgeweih zulegen sollte :D

Ich habe für dieses Jahr eine Vervollständigung meines traditionellen, neuseeländischen Tattoos (Maori, Polynesien, Samoa) geplant. Konkret gehts um die rechte Seite vom O-Körper (Bauch, Rippen und Rücken). Wenn wer dafür was spenden möchte, bitte ich darum. :hmm: :)

Was ich auf der li Seite machen werde, weiß ich noch nicht, mal schaun "oldschool" dazu vielleicht? :mrgreen:

Hmmmm...maori mit oldschool mixen? Ich bin eher ein fan von durchgängigen styles. Kann es mir gerade auch schlecht vorstellen muss ich sagen...
Evtl foto oder is da die Gefahr zu gross erkannt zu werden?
Achja...punkto fotos. ..Hardcore. ..videos...da hab ich auch immer ein Problem. Eben weil jede stelle irgendwie tätowiert ist und man mich vermutlich sogar in nem morphsuit erkennen würde. Schade eigentlich. ..eigentlich mag ich so ferkelvideos gern...

Was mich aber am meisten anfuckt: das dauert ewig bis es fertig ist. :(
Und wenns in 10 Min fertig wäre...dann steht halt das nächste/die nächsten an. Ob nun ein großes 5 Tage dauert oder 5 kleine jeweils einen Tag - ghupf wie gsprunga.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht will dass es überladen aussieht.
Genau damit habe ich ein "Problem" (wobei falscher Ausdruck, mir gefällts halt nicht). Ich bin fürs filigrane und feine. Der Trend geht ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Klotzen (egal wie fein die Arbeit an sich ist).

Naja...ab wann ists überladen?
Alao zb für dich?
Ich hab da ne hohe Schmerzgrenze. Bei Männern dind ichs im hesicht und an den beinen überladen.
Oberkörper. Fullsleeve. Whoa...leiwand!!!

Bei frauen kommts irgendwie auf den typ frau an...aber Oberkörper vorne voll findeich hässlich genauso wie auf den Händen.

Hmmmm...maori mit oldschool mixen? Ich bin eher ein fan von durchgängigen styles. Kann es mir gerade auch schlecht vorstellen muss ich sagen...
Evtl foto oder is da die Gefahr zu gross erkannt zu werden?
Achja...punkto fotos. ..Hardcore. ..videos...da hab ich auch immer ein Problem. Eben weil jede stelle irgendwie tätowiert ist und man mich vermutlich sogar in nem morphsuit erkennen würde. Schade eigentlich. ..eigentlich mag ich so ferkelvideos gern...

War ein Scherzal mit dem "Oldschool" dazu. :) Paßt überhaupt nicht, boah wenn ich mir da so klassische Motive anschau und dazu der tradtionelle Style - geht gar nicht. Außerdem mag ichs ausschließlich schwarz/weiß und eher Motive, wo man sich auch nach 30 Jahren nicht satt gesehen hat, deswegen auch die "Muster".

Naja das mit die Fotos ist so eine Sache, hab ein kleines im Profil, wo halt nur vorne das von der Brust siehst, ganz posten mag ich nicht bzw. müßte ich erst ein gscheites machen. ;)

Aber geh ist ja nicht schlimm mit die Videos - einfach einen Ganzköperlatexanzug und paßt :mrgreen:

phew na gott sei dank. ich mag so wilde mixes nicht sonderlich. erinnert mich dann doch immer eher an nen fleckerlteppich.. ;-)

Naja...ab wann ists überladen?
Alao zb für dich?
Ich hab da ne hohe Schmerzgrenze. Bei Männern dind ichs im hesicht und an den beinen überladen.
Oberkörper. Fullsleeve. Whoa...leiwand!!!

Bei frauen kommts irgendwie auf den typ frau an...aber Oberkörper vorne voll findeich hässlich genauso wie auf den Händen.
Wenn es flächig wird (z.B. Bilder, Figuren etc. die den (ganzen) Ober-, Unterarm, Schenkel, Waden, Brust, Rücken usw. bedecken). Als Orientierung: alles was größer als 5 qcm wird, gefällt mir mit zunehmender Größe an sich immer weniger...
Wenn es allerdings ein langgezogenes Muster ist, kann es schon durchaus gut aussehen. Ebenfalls als Orientierungshilfe: Ein Efeu (oder halt irgendeine Pflanze) der z.B. von der Schulter bis zur Hüfte geht oder darüber hinaus. Einfach feine Linien mit z.B. Abzweigungen etc.

Hmmm
Nein. Das daugt mir wiederum nicht. Ich finde so tribals pflanzen etc die sich runter schlängeln meist deplatziert.
Da mag ich lieber fullsleeves bzw flächige tattoos...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Zurück
Oben