A
Gast
(Gelöschter Account)
und wenn man tätowiert is kann man einfach keinem anständigen beruf nachgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1249205
verschwommen, zu tief gestochen, kann echt gar nix...verschwindet vermutlich 2015 unter nem gscheitn peckerl
Und wenns in 10 Min fertig wäre...dann steht halt das nächste/die nächsten an. Ob nun ein großes 5 Tage dauert oder 5 kleine jeweils einen Tag - ghupf wie gsprunga.Was mich aber am meisten anfuckt: das dauert ewig bis es fertig ist.
Genau damit habe ich ein "Problem" (wobei falscher Ausdruck, mir gefällts halt nicht). Ich bin fürs filigrane und feine. Der Trend geht ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Klotzen (egal wie fein die Arbeit an sich ist).Mein Problem ist nur, dass ich nicht will dass es überladen aussieht.
Hmmmm...maori mit oldschool mixen? Ich bin eher ein fan von durchgängigen styles. Kann es mir gerade auch schlecht vorstellen muss ich sagen...
Evtl foto oder is da die Gefahr zu gross erkannt zu werden?
Achja...punkto fotos. ..Hardcore. ..videos...da hab ich auch immer ein Problem. Eben weil jede stelle irgendwie tätowiert ist und man mich vermutlich sogar in nem morphsuit erkennen würde. Schade eigentlich. ..eigentlich mag ich so ferkelvideos gern...
Wenn es flächig wird (z.B. Bilder, Figuren etc. die den (ganzen) Ober-, Unterarm, Schenkel, Waden, Brust, Rücken usw. bedecken). Als Orientierung: alles was größer als 5 qcm wird, gefällt mir mit zunehmender Größe an sich immer weniger...Naja...ab wann ists überladen?
Alao zb für dich?
Ich hab da ne hohe Schmerzgrenze. Bei Männern dind ichs im hesicht und an den beinen überladen.
Oberkörper. Fullsleeve. Whoa...leiwand!!!
Bei frauen kommts irgendwie auf den typ frau an...aber Oberkörper vorne voll findeich hässlich genauso wie auf den Händen.