All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Nein, man plant den ganzen sleeve und dann geht's los. :)

Wer weibliches da mit sleeves bzw full back?

Also ich bin selbst Tattoowiert (Halber rücken und rechtes Schulterblatt) und und möchte mir demnächst mein nächstes Stechen lassen.

Weiss wer von ob es am unterschenckel hinten recht schmerzhaft ist?

Und kennt wer vertrauensvolle und zuverläsliche Piercer in Grossraum Wels und umgebung?

Ich würde mir gerne ein Brustwarzen Pircingen machen lassen und mei Frau würde bei sich das selbe auch sehr reizen oder kann man von dieser Körperregion eher abraten da recht schmerzhaft oder unhygenisch!?

Ich habe mich nun doch entschieden, nen zweiten sleeve zu machen. Oh fuck...bald hab ich keinen platz mehr; )
Wird 2015 entstehen. Zuerst der rücken, dann der sleeve. Mah wenn das nur nicht immer so lange dauern würde :(

Das ist geil gemacht - ich möchte es zwar selbst nicht haben, schaut aber weltklasse aus.

$395606551aeb2405412b1a46b2984e6d.jpg

Sooo...bin gerade dabei, mir den rücken nun voll zu machen.
Schmerzen sind ganz ok. An der Wirbelsäule etwas gschissn.
Was mich aber am meisten anfuckt: das dauert ewig bis es fertig ist. :(

Hat wer von euch Erfahrungen mut der xylocain. Lidocain Creme? Bin relativ schwach bzgl Kreislauf. ..geht das trotzdem?

ja gute creme, hilft sehr gut, funktioniert halt leider nur für das füllen, de outlines musst so ertragen ;)
du memme :p

memme? schatzerle, nachmachen:p...bin gespannt ob du das nächste mal vollkommen zugepeckt bist.
ich bin eigentlich hart im nehmen:mrgreen:

vor allem im nehmen :D
i hab ka Idee fürn rücken ;) muss noch an meinen Oberarmen weiterarbeiten und endlich einmal ein cover up für meine Jugendsünden machen lassen
mit dem bin i vollends beschäftigt

und mehr schmerzen als auf der brust kann der rücken nicht verursachen :) hoff i halt für di :p

Ich verstehe nicht wieso so viele so stolz auf ihr Tattoo sind. Die wenigsten haben es selber entworfen, die allerwenigsten haben sich das Tattoo selber rauf gemacht. Ja es tut weh aber das wars auch schon. Wenn ich mir die Beine epiliere tut es auch weh, ist aber noch lange kein Grund für mich stolz darauf zu sein.

Ich verstehe nicht wieso so viele so stolz auf ihr Tattoo sind. Die wenigsten haben es selber entworfen, die allerwenigsten haben sich das Tattoo selber rauf gemacht. Ja es tut weh aber das wars auch schon. Wenn ich mir die Beine epiliere tut es auch weh, ist aber noch lange kein Grund für mich stolz darauf zu sein.

du dir für dich chice fetzen trägst, zeigst sie auch gerne her.....und ich glaube nicht, dass du sie entworfen oder selbst genäht hast ;)

du dir für dich chice fetzen trägst, zeigst sie auch gerne her.....und ich glaube nicht, dass du sie entworfen oder selbst genäht hast ;)

Doch teilweise schon.
Und ich zieh sie an um mir zu gefallen, was andere darüber denken ist mir relativ egal.

Das blödeste ever heard.
also darf man auch auf auto haus Wohnung schicke Kleidung nicht stolz sein.
Calm down...he

Hat damit nix zu tun. Aber aufs erste auto is man einfach stolz. Egal ob rostlaube oder Flitzer

Tattoo auch. Mal so a paar tausender locker zu machen für Farbe unter der haut...auch kein billiges Hobby. ;)

also eines ist defintiv sicher ;-) in farbe unter die haut zu investieren hält für immer.
ein auto ist irgendwann kaputt oder zahlt sich nicht mehr aus zu reparieren :p

geb mariella recht, es ist ein teures hobby bzw. teurer fetisch haha, aber ich finds niht schlimm, weil mans ja für immer hat.

Ja. Ausserdem lebt man eh nur einmal und im besten Fall lebt man sowieso sein eigenes Leben. Und nicht so wies andere wollen.
Hab schon oft bemerkt, dass man mit tattoos anders wahrgenommen wird.
Tätowierte untereinander passt eh immer. * rrrrr*
Nicht tätowierte sind hin und wieder etwas befremdet bzw assoziieren viele scheinbar tattoo mit Kriminalität/sex drugs rocknroll/...

Zurück
Oben