All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Also ich habe selbst 3 tattoos mittlerweile. Eines von der schulter bis oberhalb vom nippel :D . eines am oberarm und eines am unterarm. Am schlimmsten war für mich das am Unterarm komischerweise. Dachte eigentlich auf den Rippen wäre es am schmerzhaftesten(tut zwar auch weh) , war aber nicht so schlimm bei mir.
Fetisch hab ich keinen , aber es wird fast wie eine Sucht wenn man mal eines hat. Und ich find tatoowierte Frauen sexy. Ganzkörper oder Gesicht muss aber nicht sein

Ich habe derzeit 3 tattoos (bauch, rücken und über dem knöchel) und das 4te kommt demnächst :)

Ich habe mir.auch eins entgegen jeder warnung im urlaub stechen lassen. Muss aber sagen ich bereu diese entscheidung keineswegs. Super seriös sauber und total schöne schnelle heilung :)

Ich stehe total auf Tattoos. Besonders angetan haben es mir fullsleeves bzw stark tätowierte Männer/Frauen.

Aber:
wann ists zuviel?
Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Was ist ein absolutes Nogo?
Passen tattoos zu jedem?
wie gehts euch damit?

Bin ja wieder mal stark am Überlegen, mir noch eines stechen zu lassen. Allerdings etwas unsicher WO. am liebsten hätt ich es seitlich an den rippen-aber das soll wirklich heftig schmerzen (und es soll natürlich ein grosses tattoo werden...hab daher keine lust stundenlang nur AUAAAAA zu haben)...

achja und wer lust hast: Fotooooossss posten;)

Ach der Schmerz...drauf gesch....n...- das Jucken ist viel schlimmer !

Jap 5-6std dauern meine Sitzungen. Danach bin ich streichfähig...und es gibt auch keine tricks etc wie mans besser aushält. Oder?

Glaub nicht...gut Frühstücken...eine oberflächliche Unthaltung mit Anwesenden, oder dem Künstler führen...und immer atmen. Luftanhalten, Muskeln anspannen...möglichst vermeiden....weniger drüber nachdenken...einfach machen...
Nach der letzten Situng war ich auch "Wackelpudding"...Hunderunde, Abendbrot und direkt auf Couch eingepennt...da ging gar nix mehr.

Glaub nicht...gut Frühstücken...eine oberflächliche Unthaltung mit Anwesenden, oder dem Künstler führen...und immer atmen. Luftanhalten, Muskeln anspannen...möglichst vermeiden....weniger drüber nachdenken...einfach machen...
Nach der letzten Situng war ich auch "Wackelpudding"...Hunderunde, Abendbrot und direkt auf Couch eingepennt...da ging gar nix mehr.
Ich habe letztens Bewusst darauf geachtet ob es durch "Atmen" weniger weh tut als ich eins auf die Rippen gekriegt habe
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn man lange ein- und noch länger ausatmet (ähnlich wie beim Meditieren) wird der Schmerz weeesentlich erträglicher. Geht natürlich nicht, wenn man sich unterhält gg
vom Luftanhalten und anspannen krieg ich immer so nen Muskelkater beim Tättowieren :lol:

Genau...durch schmale Lippen langsam gepresst, lange und ruhig ausatmen...
Unterhalten verkürzt den Zeitraum im subjektiven Empfinden. Aber mit wem
ich mir nix zu sagen habe...der braucht mich auch nicht pecken...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tattoo darf gerne groß sein.
Sollte aber zum Typ passen.
Nicht Alles passt zu Jedem.

Schmerzhafte Stellen :D *räusper*

-Nippel
-Achseln
-Rippen
-Kniekehlen
-Lenden
-Hintern

Aber sonst geht es. Schlimmer is das Jucken :rofl: