All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

.....und man verkleinert auch die Auswahl bei der Partnersuche wenn man mal getrennt ist:mrgreen:

genau das kommt auch dazu ;-9
solche tattoos find ich einfach nur dumm!

erst letztens kommt ein arbeitskollege daher mit einem wirklich fetten, dicken, grossen schriftzug am unterarm.
ich fragte, ob dies der name seiner tochter ist und er "nein von meiner freundin"

der kerl ist grad mal 20 jahre alt. echt dumm.

das ist soo stark und fett gestochen, da wird nix zumachen sein mit covern irgendwan mal

Hallo zusammen,
Ich bin auch tätowiert und es wird wahrscheinlich ;-) noch mehr werden.
Ich mag bunte Menschen mit Metal in den Ohren, im Gesicht und was weis ich noch wo :)

Ich hab den Namen von meinem Sohn in kleiner Form auf meiner Haut verewigt, aber wie oben schon erwähnt, würde nie der Name eines "Lebensabschnittspartners" in Frage kommen.

Vor kurzem erlebte ich beim Tätowierer meines Vertrauens, dass ein Mädel reinkam und sich ein Tattoo machen lassen wollte. Die Vorlage hatte der Tätowierer bei ihrem letzten Besuch schon fertigund sie nahm eine Kopie davon mit nach Hause, um diese ihrem Freund zu zeigen.
Dem gefiel das Motiv nicht und Sie liess dann eines machen, das ihr Freund ausgesucht hatte.
Sie war zwar nicht glücklich darüber, liess es aber trotzdem machen....
Hallo???
Sowas geht doch garned. Da kann sie sich doch auch gleich seinen Namen stechen lassen.....

es gibt auch tätowierer die namen, der geliebten, frau, gattin usw. garnicht tätowieren, weil dies eben wirklich eine dumme entscheidung ist und ein nogo

Ich habe bis jetzt 2 Tattoos. 1 Sonne mit einem Pentagramm auf der li Brust und ein Maori, Samoa, Polynesien Tattoo auf der rechten Brust über die Schulter bis zur Ärmelgrenze am Oberarm. Weitere werden folgen. Die Schmerzen waren auszuhalten. Beim Schattieren beim Brustmuskel zog es ziemlich. Sonst a Kinderjausn. :)

Das maori tattoo würd ich gerne sehen.
Warum hast du dich ausgerechnet dazu entschlossen?

Schauma amol hat der Blinde gesagt. :) Ich wollte was, von dem ich mich nicht "satt sehen kann" und das zeitlos ist. Ist echt gut gemacht ein Neuseeländer kann es halt.

Wenns die Tochter ist geht's ja noch.

Naja. Grundsätzlich ja eine nette Idee aber mittlerweile hats ja schon "jeder" und noch dazu ists eher eine Spezialität der , ich sag mal, "Gemeindebau/Hartz4-Fraktion" und deren typischen Namen, sprich Kevin, Jeremy-Pascal, Jerome, Cheyenne, Mandy usw....oder Jaqueline :roll: ist halt mein Eindruck, find die Namen fürchterlich

Auf einer exponierten stelle wie zb dem Unterarm brauche ich das auch nicht.
Gern in einem fullsleeve verwoben, an ner unauffälligen stelle etc...
aber nicht in fetten lettern am Unterarm.

mittlerweilen habe ich 3 tattoos. ein jap. drachen mit allem drum und dran ziert meinen rechten oberarm und meine re.brust und meinen innenarm.linke seite innenarm und oberarm.alles in farbe.bis auf den drachen, war eine co,prod. von jap. künstler und fertigstellung vom tattoo künstler meines vertrauens, alle von diesem.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beide hauptdarsteller: knaller!!!!!
da gefallen mir die peckerl UND die menschen *rrrr*

Zurück
Oben