- Reaktionen
- 4.144
- Checks
- 6
Ja. Gute idee. Und dann werden wir zufleiss 90jahre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann ists zuviel?
Ich habe nur eines, und dort war es auszuhalten.Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Ich finde Frauen mit Tattoos spannend, liegt vielleicht daran, das ich Tattoos mit Schmerz verbinde!Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Nazisymbole und andere politische Zeichen, ansonsten was gefällt. Glaube nicht das eine andere Person beurteilen sollte, was passend ist und was nicht. Es handelt sich ja um KunstWas ist ein absolutes Nogo?
Sowieso, ist ja nicht nur ein Bild, sondern man möchte was damit ausdrücken und/oder was auf ewig in Erinnerung behalten.Passen tattoos zu jedem?
Da ich ein toleranter Mensch bin, und niemanden nach der Optik beurteile gut. Wobei ich schon öfter erlebt habe, wie manche Leute auf Tattoos reagieren. Nicht unbedingt meines, da nicht sichtbar, aber bei anderen. Erschreckend das es nicht unbedingt alte Menschen sind, die damit Probleme haben, sondern die Generation vor mir. Im Job kann es durchaus Probleme geben, schon öfter bei Freunden erlebt (Unterarm Tattoos).wie gehts euch damit?
Icepick- ja eine sehr stimmige und typgerechte Arbeit. Gefällt mir sehr gut!
Zum Thema 3d Tattoos:
Ja da gibt's in der tat Meisterwerke.
dieses finde ich unheimlich gut gelungen, aber irgendwie auch extrem abstoßend und eklig.
Anhang anzeigen 1244247
holy shit...das 3d Tattoo find ich wirklich abstoßend...
Arschgeweih: ich hab eins.
jugendsünde.
allerdings wenigstens kein tribal.
Und es wird kommendes jahr überstochen. Endlich.
Arsch oder geweih?
glaubst du?
ich bin mir nicht so sicher.
nichtsdestotrotz: wäh!!!
sieht aus als hätts ne schwere verletzung
warum sagen denn jetz eigentlich alle 3d tattos?
meines wissens heisst sowas einfach realistic tattoo
glaubst du?
ich bin mir nicht so sicher.
nichtsdestotrotz: wäh!!!
sieht aus als hätts ne schwere verletzung