All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

$IMG_0140.jpg
verschwommen, zu tief gestochen, kann echt gar nix...verschwindet vermutlich 2015 unter nem gscheitn peckerl

danke fürs Bild :)...wie du schon sagtest, wenigstens keines dieser unsäglichen Tribals...:cool:

Also ne Tättowierte Frau ist ganz schön sexy..allerdings find ichs auch nicht tolll wenn sich jede "la familia" oder so auf die brust machen lässt haben voll viele diese Schriften dort..echt abtörn...find besonders sexy bei der frau ist es an beinen und fersen, aber auch auf dem Genick siehts verdammt sexy aus..hinter den ohren so mini tattoo's gehen auch noch :daumen:..naja heut muss man aber leider feststellen das sich die leute auch nicht so im klaren darüber sind das sie so ein Zeichen ihr Leben lang haben ..und sich kompletten schei** machen lassen....kreativ sein und du kannst nix falsch machen :winke::lol:

Also ich fahr total auf oldschool Tattoos bei Männern ab.
am liebsten soviel wie möglich.
Der ein oder andere Schriftzug ist ok. Zuviel Geschreibsel eher peinlich.

Justin Biebers tattoos finde ich zb ganz schlimm. Wobei die absolut zu dem extrem unerotischen typen passen.

Also ne Tättowierte Frau ist ganz schön sexy..allerdings find ichs auch nicht tolll wenn sich jede "la familia" oder so auf die brust machen lässt haben voll viele diese Schriften dort..echt abtörn...find besonders sexy bei der frau ist es an beinen und fersen, aber auch auf dem Genick siehts verdammt sexy aus..hinter den ohren so mini tattoo's gehen auch noch :daumen:..naja heut muss man aber leider feststellen das sich die leute auch nicht so im klaren darüber sind das sie so ein Zeichen ihr Leben lang haben ..und sich kompletten schei** machen lassen....kreativ sein und du kannst nix falsch machen :winke::lol:

Ich hoff Du lässt nicht Kasanovva stechen - da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen. :shock:

Also ich fahr total auf oldschool Tattoos bei Männern ab.
am liebsten soviel wie möglich.
Der ein oder andere Schriftzug ist ok. Zuviel Geschreibsel eher peinlich.

Justin Biebers tattoos finde ich zb ganz schlimm. Wobei die absolut zu dem extrem unerotischen typen passen.

ja old school tattoos sind super, hab auch viele davon.
gefällt mir bei frauen genau so.
und soviel wie möglich is sowieso die beste wahl, weil nur ein paar dort und da is mir zuwenig.

justin bieber is ohnehin der unnötigste furz am musikhimmel. der sieht mit und ohne tattoos scheisse aus. diesen hype um den kerl werd ich nie verstehen.

wann wird diese kröte eigentlich 27? er könnte sich dann im "club 27" verewigen ;-)
wär ein guter zug von ihm haha

Sah gestern erst wieder wen mit nem tattoo am Unterarm. Fetter Schriftzug. ..
'Sabrina'
Na wems gefällt....

Na bitte nicht, der soll es jetzt schon machen oder einfach nicht mehr jodeln. Im "Club27" passt der ja echt nicht!

amy whinehouse passt dort auch nicht rein, die hat den ganzen club verschandelt ;-)
ja besser wäre es, wenn er jetz sofort schluss macht :p

also zu schriftzügen oder portraits

namen oder portraits von kindern, mama, papa oder grosseltern ist klar. es werden immer die eigenen kinder/eltern/grosseltern bleiben.

aber den namen oder gar ein portrait/schriftzug seiner lebensgefährtin, gattin oder freundin ist für mich ein NOGO. auch wenn es noch so passt, sowas macht man nicht. macht es doch wer, ist dies schlichtweg eine dumme entscheidung.

oh mann, verdammt, jetzt hatte ich mich gerade durchgerungen "Mariella" auf meinen besten Freund stechen zu lassen....ihr könnt einem aber auch alles versauen...;)

Zurück
Oben