- Reaktionen
- 52.487
stimmt ich hab auch versucht...Aber irgendwie geht es dzt nicht per Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt ich hab auch versucht...Aber irgendwie geht es dzt nicht per Handy.
Würde ich gern. Aber irgendwie geht es dzt nicht per Handy. ..
kreativ sein und du kannst nix falsch machen
Zum Glück wurde das nicht tätowiert. Es fehlt ein'n'am Schluss.
Also ne Tättowierte Frau ist ganz schön sexy..allerdings find ichs auch nicht tolll wenn sich jede "la familia" oder so auf die brust machen lässt haben voll viele diese Schriften dort..echt abtörn...find besonders sexy bei der frau ist es an beinen und fersen, aber auch auf dem Genick siehts verdammt sexy aus..hinter den ohren so mini tattoo's gehen auch noch ..naja heut muss man aber leider feststellen das sich die leute auch nicht so im klaren darüber sind das sie so ein Zeichen ihr Leben lang haben ..und sich kompletten schei** machen lassen....kreativ sein und du kannst nix falsch machen
Also ich fahr total auf oldschool Tattoos bei Männern ab.
am liebsten soviel wie möglich.
Der ein oder andere Schriftzug ist ok. Zuviel Geschreibsel eher peinlich.
Justin Biebers tattoos finde ich zb ganz schlimm. Wobei die absolut zu dem extrem unerotischen typen passen.
wann wird diese kröte eigentlich 27? er könnte sich dann im "club 27" verewigen ;-)
Sah gestern erst wieder wen mit nem tattoo am Unterarm. Fetter Schriftzug. ..
'Sabrina'
Na bitte nicht, der soll es jetzt schon machen oder einfach nicht mehr jodeln. Im "Club27" passt der ja echt nicht!
ist dies schlichtweg eine dumme entscheidung.