All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

jap- er macht nur grosse peckerl. also keine "kannst du mir drei pfoten aufs handgelenk pecken?"
sondern nur custom-sachen und nur gross. full sleeve, full back...

kenn ich nur zu gut. mien unterarm juckt (neben meinem rücken) auch massiv...bin diesbezüglich aber noch ideenlos. bzw gibts genug ideen...aber ich hab noch nicht die richtige gefunden.
ausserdem:
ich bin jetz nicht unbedingt die dickste...und bin unsicher, ob ich dann nicht überladen aussehe wenn ich mir noch eines am arm machen lass?

kenn ich nur zu gut. mien unterarm juckt (neben meinem rücken) auch massiv...bin diesbezüglich aber noch ideenlos. bzw gibts genug ideen...aber ich hab noch nicht die richtige gefunden.
ausserdem:
ich bin jetz nicht unbedingt die dickste...und bin unsicher, ob ich dann nicht überladen aussehe wenn ich mir noch eines am arm machen lass?
das überladen aussehen ist ein heikles thema
ab wann ist man ein "fleckerlteppich"? ich weiss es nicht
solange es für mich passt, passts
was andere denken pfffff

naja- das in jedem fall.
allerdings "fleckerlteppich" sollts auch nicht werden. und was, wenn ich dann doch noch nen fullsleeve will...hmmm...

was solls denn bei dir werden?

Zuletzt bearbeitet:
pffff. verwirklichen!!!! ;)
fullsleeves sind einfach das allerallerleiwandste!

bei mir ists nur so, dass ich mir überlege ob 2 fullsleeves nicht zuviel sind bei ner frau??

2 fullsleeves nicht zuviel sind bei ner frau

zu viel, naja... geschmackssache, würd ich sagen. manchen passt´s echt super :) bei ner frau gefällt´s mir aber eher, wenn sie schlanke arme hat. ich persönlich könnt´s mir bei mir nicht vorstellen. aber ich möcht zb. auch keine bunten motive tragen :mrgreen:

naja- aber gerade bei schlanken frauen wirkts schnell "zu viel" oder?
bunte motive sind mir ein graus. :shock:

gerade bei schlanken frauen wirkts schnell "zu viel" oder?

ich glaub, das hängt dann auch viel vom gesamtkunstwerk ab. also nur die arme zugepeckt und sonst nichts... naja :/ aber mit übergängen in richtung brust oder schulter, wirkt das ganze auch ein bisserl aufgelockert. in schwarz mit schattierungen schaut´s auch nicht so schnell überfüllt aus.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht will dass es überladen aussieht.

Was ist schon überladen?
Ich meine, diese Kunst an sich ist keine dezente Angelegenheit. Mmn braucht man adäquates Wesen dazu.
Machst du das schrittweise, oder ?

Zurück
Oben