All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

Na kein Problem. ;)
Verständlich.

Habt ihr auch brandings oder andere bodymodifications?
Wie geht euer Umfeld damit um?

Ich mag Tattoos generell gerne, allerdings wenn ich mir die Menschen mit Tattoos so ansehe gibt es schon extreme Unterschiede in der Qualität. Für mich ist es sehr wichtig, dass es auch schön gezeichnet bzw gestochen wird. Manche "kümmern" sich leider auch dann wohl einfach nicht mehr darum. Es ist schade, wenn das Bild dann irgendwann total ausgebleicht ist.

Na kein Problem. ;)
Verständlich.

Habt ihr auch brandings oder andere bodymodifications?
Wie geht euer Umfeld damit um?

Unser Umfeld findest gut oder es is ihnen egal. In seiner Firma kein Problem, ich Arbeit im Familienbetrieb bzw bin selbständig da ist's sowieso egal!

Wir sind sonst nur gepierced. Intim, Brustwarzen und ich im Gesicht.

Wenn ich die Zeit hätte würd ich sofort auch meine älteren Flächen, kompletten Arm usw. nachstehen lassen.

wenn ich zeit (und geld) hätt würde ich so einiges an mir noch machen, pecken etc lassen.
ist halt leider alles mit extrem viel zeit und kohle verbunden...
und alte tattoos nachstechen lassen: ich glaub das geht gar nicht gescheit. darum sind die meist auch etwas blasser. finde ich aber nicht störend.

haha, na das is net so mein stil aber wenns wem gefällt und wer dazu steht was er sich pecken lasst und das nicht nur aus einem modetrend heraus find ichs spitze!

wenn ich zeit (und geld) hätt würde ich so einiges an mir noch machen, pecken etc lassen.
ist halt leider alles mit extrem viel zeit und kohle verbunden...
und alte tattoos nachstechen lassen: ich glaub das geht gar nicht gescheit. darum sind die meist auch etwas blasser. finde ich aber nicht störend.

ich seh das ähnlich. wegen dem geld is es mir garnicht so, weil das sind doch sachen was man für ewig hat. aber es erfordert auch zeit, die man manchmal nicht hat oder mit seinem tätowierer halt grad termin-mässig nicht zusammenkommt.

Also ich überlege schon, ob ich 2000,- investiere in ein Tattoo oder lieber ins Haus...

Peckerl am schwanz finde ich ja an und für sich super...aber was soll das denn sein?
Ich kann es nicht erkennen.

Zurück
Oben