All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

oh. mein. gott. wie kann man nur?? :shock: ich hab ja schon viel tätowierten blödsinn gesehen, aber das ist echt der hammer.

bzgl gesichtstattoos mal so generell: diese tattoos sind unter aller sau. aber die traditionellen, die die maori tragen, finde ich wiederum ziemlich schön. man braucht halt den kulturellen background/umgebung. aber die... hui...

Maori Tattoos gefallen mir zwar überhaupt nicht, aber da verstehe ich es natürlich, wenn sie unter anderem auch das Gesicht zieren.
Muss höllisch weh tun im Gesicht. ...

was haltet ihr eigentlich von scarification und brandings?

was haltet ihr eigentlich von scarification und brandings?

ich habe online schon ein paar sehr gelungene gesehen, aber wenn ich daran denke, wie sowas entsteht, wird mir schon ein bisschen mulmig in der magengegend.

Ja. Da tats mich allerdings fix umhauen.
Sowohl beim zusehen als auch beim erhalten.
Da liegt ja massenhaft haut neben einem. Wie Spaghetti.

Die ganz harten lassen sich sogar die augäpfel tätowieren bzw sich irgendwas unter der Haut einsetzen.
Das geht mir persönlich zu weit.

Waaaah. Gruselig!

scarification: man nehme ein skalpell und schneide die obersten hautschichten in motivform raus:p

branding: man nehme ein heisses brandeisen wie man es für kühe etc benutzt und brenne dem gegenüber ein zeichen tief ins fleisch.

hat eigentlich wer von euch schon erfahrung mit so einer schmerzsalbe die man während des peckens draufgeben kann?

halt ich nichts davon. Wenn ich mich stechen lassen will, sollte man die Schmerzen dazu ertragen.

nau ich weiss nicht. ich brauchs nicht unbedingt. ich hab die salbe zwar noch nie probiert (eben weil ich panik bzgl kreislaufproblemen hab), aber an und für sich wäre ich vermutlich KOMPLETT VOLL, wenns schneller ginge UND ohne schmerzen:mrgreen:

Mhm... gibt auch Sprays was ich so mitbekommen hab, richtig schlimm ist es bei mir erst nach 5 stunden ohne Pause.

Zurück
Oben