- Reaktionen
- 3.900
- Checks
- 6
Darf man erfahren, welches Motiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seh ich genauso!
zum thema tattoo und arbeit:
ich würde mir niemals ein tattoo wg.der arbeit verbieten lassen.
evtl als kompromiss zb bei offiziellen veranstaltungen das tattoo verdecken.
Das stimmt natürlich und Österreich hatte auch nicht immer so viele gute Tätowierer. Sparen sollte man bei Tattoos auf jeden Fall nicht, Tätowierer machen eine harten Job, da steckt viel Herzblut und viel Arbeit drinn.
Das Buch besitze ich auch und blättere es sehr gerne durch. Ich durfte Herbert (RIP) auf der Hamburger Convetion kennenlernen, eine sehr interessante Erfahrung die ich nicht missen will!
Wenn es kaum noch nicht tätowierte Stellen gibt.wann ists zuviel?
Ich habe kein Tattoo.Was waren die schmerzhaftesten Stellen?
Ich sehe es als Vorliebe (im Falle von Tattoos gerne anschauen) an, wobei es bei manchen auch schon ein Fetisch (des sich tätowieren lassens) sein kann.Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Tätowierungen im Gesicht und Nazi-Symbole.Was ist ein absolutes Nogo?
Nein, dafür muß man schon der Typ sein.Passen tattoos zu jedem?
Die Frage kann ich beantworten, wenn ich irgendwann mal eins haben sollte. In 20 Jahren habe ich aber noch kein für mich passendes Motiv gefunden, wobei ich jetzt schon näher denn je an einem Motiv bin.wie gehts euch damit?
hatte ich auch lange gedacht, bin dann einfach zu dem entschluss gekommen, das die qualität der arbeitdas Problem sind leider noch in manchen berufen gesellschaftliche Konventionen, daher kann ich mir zb keinen full sleeve machen lassen. man muss halt alternativen finden